Ich kann mich nicht bei Outlook exchange anmelden, ich finde auch die Version nicht...

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich nicht bei Outlook exchange anmelden, ich finde auch die Version nicht... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich nicht bei Outlook Exchange anmelden, ich finde auch die Version nicht Exchange. Es gibt nur die Imap Version Ich benötige bitte Hilfe und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Eren Baskurt, 16. April 2025.

1. Ich kann mich nicht bei Outlook exchange anmelden, ich finde auch die Version nicht...

Ich kann mich nicht bei Outlook Exchange anmelden, ich finde auch die Version nicht Exchange. Es gibt nur die Imap Version Ich benötige bitte Hilfe und zudem habe ich auch die Microsoft 365 Single Version gekauft für Sie als Hinweis.Ich freue mich auf Ihre Unterstützung Mit freundlichen Grüßen Eren Baskurt

2. Peter.Star Win User

Windows 10 Kalender - Outlook 201 Termine importieren

Nun ich nehme an das du dich hier mit einem outlook.com Konto im Forum anmeldest.

Die Funktionen sind abhängig vom Konto oder besser vom Protokoll das genutzt wird. IMAP und POP können so etwas nicht. Solche Funktionen findest du nur mit Exchange (outlook.com) oder einem MS Exchange Server. Und das kann Office Outlook beides.
  3. Peter.Star Win User

Outlook , Kontakte gelöscht

Wenn du dich auf outlook.com anmeldest nutzt du keine Business Version.

Fremdkonten werden in Office Outlook nicht mit Exchange eingerichtet und synchronisieren somit keine Kontakte und Kalender.

Richte ein original outlook.com Konto ein, damit werden Mails, Ordner, Kontakte, Kalender und Aufgaben synchronisiert.

Dein fremdes Konto richtest du in Office Outlook zusätzlich ein, denn es ist die Aufgabe von Outlook verschiedene Konten zu verwalten.
  4. MatthiasC Win User

Exchange Online und Outlook 2007?

Hallo,

Nein, ich meine die Frage so wie gestellt. Ich möchte beim Mailserver auf Exchange Online umstellen. Benutzt wird aber auf den betroffenen Rechnern noch Outlook 2007. Auf den Seiten von Exchange Online finde ich das oben genannte Zitat, aber keine Aussage,
    welche Outlook-Versionen konkret unterstützt werden. Daher meine Frage..

Beste Grüße Matthias
  5. Peter.Star Win User

Outlook 2016 mit Windows Phone 10 synchronisieren

Diese Version wird einem Domänen- oder Firmen-Konto zugeordnet. So weit korrekt.

Ich weiß aber von anderen das diese ein zusätzliches outlook.com Konto eingebunden haben.

Ich weiß nicht was den Supportmitarbeiter dort treibt aber Office Outlook unterstützt selbstredend die Synchronisation sowohl MS Exchange als auch Exchange (outlook.com).

Es wäre Blödsinn sich in Windows 10 sowohl mit dem Microsoft-Konto als auch mit dem Schul- oder Geschäftskonto anmelden zu können beide Konten werden dann in der Mail-App eingerichtet und Office Outlook sollte dies nicht können?

Wie ist deine Vorgehensweise beim Einrichten des outlook.com Kontos?
  6. Galin Karlovv Win User

Windows-Sicherheit Für Outlook

Hallo haji,
    Welches Konto hast du in deinem Outlook eingerichtet? Ist es Exchange Online von Microsoft 365? Bitte prüf, ob du dein Microsoft 365
    Kennwort geändert hast.
    Du kannst in Systemsteuerung unter Anmeldeinformationverwaltung Microsoft gespeicherte Dateien finden. Diese Kannst du löschen und wieder
    dich in deinem Outlook anmelden.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich nicht bei Outlook exchange anmelden, ich finde auch die Version nicht... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nicht bei Outlook exchange anmelden, ich finde auch die Version nicht... - Similar Threads - Outlook exchange anmelden

Forum Datum

Wo finde ich den Abwesenheitsassistenten im Outlook Version 1.2025.328.300

Wo finde ich den Abwesenheitsassistenten im Outlook Version 1.2025.328.300: Hallo zusammenLeider finde ich im Outlook Version 1.2025.328.300 den Abwesenheitsassistenten nicht. Ich habe mich im Netz versucht schlau zu machen. Unter Ansichtseinstellungen/Konten sollte die...
Outlook.com 7. April 2025

Mit einem hosted Exchange Postfach kann ich mich bei Outlook App nicht anmelden

Mit einem hosted Exchange Postfach kann ich mich bei Outlook App nicht anmelden: Hallo Ich verzweifle Mit einem hosted Exchange Postfach kann ich mich bei Windows Outlook App nicht anmelden. Das ist auf jedem Rechner so!Das Postfach funktioniert bei Apple Mail - Outlook für...
Outlook.com 23. November 2023

Outlook lässt keine Anmeldung zu. Exchange will kein Passwort annehmen.

Outlook lässt keine Anmeldung zu. Exchange will kein Passwort annehmen.: Hallo,wir haben auf unseren Firmenrechnern je eine Version Office 365 installiert. bei jedem Paket nutzen wir auch die Email Adresse.Bis vor kurzen funktionierte alles normal, bloß seit letzter...
Outlook.com 23. Januar 2023

Outlook - nach 2FA in Exchange keine Anmeldung mehr möglich

Outlook - nach 2FA in Exchange keine Anmeldung mehr möglich: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Seitdem die 2FA per SMS für mein Exchange-Online Konto eingerichtet wurde, ist es nicht mehr möglich, das zugehörige E-Mail-Konto in Outlook...
Microsoft Office 27. März 2020

Wo finde ich den Hinweis, welche Office-Version ich habe? Kann ich diese Version auch auf...

Wo finde ich den Hinweis, welche Office-Version ich habe? Kann ich diese Version auch auf...: Ich habe einen stationären PC (Laptop), läuft unter WIN 8.1 und außerdem ein Surface Nr. 2. , läuft unter WIN 10. . Kann ich die Office-Version, vermutlich 2016, auf beiden Rechnern verwenden?...
Microsoft Office 4. Juli 2019

Finde Download für die Office-Version nicht

Finde Download für die Office-Version nicht: Hallo, wir haben unter einer Live-ID mehrere Office-Versionen aktiviert. Nun muß ich eine Version neu installieren, finde aber genau diese Version (Produktkey) nicht in der Liste, obwohl...
Microsoft Office 9. Januar 2019

ständiges Anmelden Outlook 2016 mit Exchange 2016

ständiges Anmelden Outlook 2016 mit Exchange 2016: Hallo Gemeinde, heute kann ein neues Office update. Seit dem muss ich mich alle Nase lang neu im Outlook anmelden. Folgendes habe ich schon versucht: gespeicherte Anmeldedaten gelöscht und...
Microsoft Office 11. Januar 2018
Ich kann mich nicht bei Outlook exchange anmelden, ich finde auch die Version nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.