Ich kann mich nicht in das Admin Center einloggen, Mailadresse nicht bekannt/ privat

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich nicht in das Admin Center einloggen, Mailadresse nicht bekannt/ privat im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich nicht in das Admin Center einloggen und jede Mailadresse , die ich mit der Domäne ausprobiere funktioniert nicht. Weiterhin kann ich aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SoSchl, 2. Mai 2024.

1. SoSchl
    SoSchl Gast

Ich kann mich nicht in das Admin Center einloggen, Mailadresse nicht bekannt/ privat

Ich kann mich nicht in das Admin Center einloggen und jede Mailadresse , die ich mit der Domäne ausprobiere funktioniert nicht. Weiterhin kann ich aber auch keinen Support anfordern, weil ich mich nicht einloggen kann. Wie komme ich aus dem Teufelskreis heraus?

2. Alexandar Petrov Win User

ich kann mich nicht im admin center einloggen

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Hast du bereits versucht, dein Office 365 für Business Passwort selber zurückzusetzen? Wenn das nicht geklappt hat und du der einzigen Admin in der Firma bist, brauchst du eine Serviceanfrage, um dein Passwort zurückzusetzen. Beantworte meine private Nachricht, um folgende Informationen vertraulich zu teilen, sodass ich mit der Anfrage assistieren kann.
    <br />
    <br />Deine Namen
    <br />Die E-Mail-Adresse (Benutzer-ID) des Office 365 Admin im System
    <br />Die Telefonnummer, wo du erreichbar bist
    <br />Deine alternative E-Mail-Adresse, für E-Mail Kommunikation.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Carsten Westermann Win User

Anmeldung am Office 365 Admin Center. 2Faktor Authentifizierung schlägt fehl.

Hallo Herr Petrov,
    leider ist das nicht möglich, da es keinen anderen Administrator Account gibt.
    Bei Anmeldung am Office 365 Admin Center handelt es sich um den Account unseres Kunden.
    Da ich mich aber nicht mehr im Office 365 Admin Center des Kunden einloggen kann, musste ich die
    Anfrage über meinen Account stellen, das Problem besteht weiter.
    Wie kann uns und unserem Kunden geholfen werden ?
    Gruß
    Carsten
  4. Clifford Fullerton Win User

Account fälschlicherweise mit "Geschäfts- oder Schulkonto" verknüpft

Vielen Dank für die Unterstützung
    Ich glaube, das Problem ist gelöst. In unserem Verein war für einen Admin-Account noch meine Mailadresse als Backup eingetragen. Einige Tage nachdem diese Angabe gelöscht wurde, fragt er mich derzeit nicht mehr beim Einloggen.
    Herzliche Grüße
  5. tanjatm74 Win User

Download von Rechnungen im PDF Format/Steuerrechnung

Hallo Gijs,

danke für die Nachricht, aber ich kann mich im Admin Center nicht anmelden, weil meine Email Adresse nicht bekannt ist. Wie bekomme ich meine Steuerrechnung?

Vielen Dank und Gruß,

Tanja
  6. BorisN1 Win User

Office365 Business Premium - MS Teams freischalten

Hallo Herr Spohr,

danke erstmal für deine Antwort. Meine Frage hat sich geklärt.

Bei WORD steht meine GMX-Adresse also meine private Mail-Adresse mit der ich meine Office365 Business Premium Lizenz erworben habe.

Ich habe es dann gestern nach stundenlanger Suche gefunden wie man sich ins Admin-Center(für Teams und Azure) einloggt. Im Office365 Admin Center konnte ich es unter Feedback sehen wie sich die Admin Adresse zusammensetzt.

Vielleicht interessant für andere Suchende:

Der Admin-Login für Organisationen setzt sich aus admin[at]Organisationsnamen PUNKT onmicrosoft PUNKT com zusammen.

VG

Boris
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich nicht in das Admin Center einloggen, Mailadresse nicht bekannt/ privat - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nicht in das Admin Center einloggen, Mailadresse nicht bekannt/ privat - Similar Threads - Admin Center einloggen

Forum Datum

Wie kann ich mich in das admin Center meiner Firma einloggen?

Wie kann ich mich in das admin Center meiner Firma einloggen?: Ich habe rudimentäte Informationen zu dem Business-Account meiner Firma. Der Geschäftsführer hatte eine Zwei-Faktor-Authentifizierung per SMS eingerichtet, allerdings für sein privates Smartphone....
Microsoft Office 25. Juli 2024

Einloggen in das Admin-Center nicht möglich

Einloggen in das Admin-Center nicht möglich: Hallo,leider ist es uns durch den Weggang eines Mitarbeiters nicht mehr möglich uns im Admin-Center einzuloggen.Könnten Sie bitte mit mir Kontakt aufnehmen, damit die Zurücksetzung der 2-Faktor...
Microsoft Office 11. Juni 2024

Ich kann mich nicht im Admin einloggen.

Ich kann mich nicht im Admin einloggen.: Hallo, ich würde gerne in den Microsoft Admin Bereich. Beim eingeben meiner Emailadresse, kommt immer die Fehlermeldung, dass diese Emailadresse nicht angemeldet ist. Was kann ich tun? Ich würde...
Microsoft Office 24. Mai 2024

Mailadresse von Admin

Mailadresse von Admin: Ich möchte die Mail-Adresse meines Admin-Kontos ändern
Microsoft Office 17. April 2024

Kann Admin Center nicht öffnen - Account ist nicht bekannt trotz laufendem Abonnement

Kann Admin Center nicht öffnen - Account ist nicht bekannt trotz laufendem Abonnement: Hallo,ich habe seit geraumer Zeit ein Abonnement für Microsoft 365 Business Basic. Es war mir noch nie möglich, dieses Abonnement über das Admin Center zu verwalten, da mein Account angeblich...
Microsoft Office 2. Juli 2023

Admin-Passwort nicht bekannt

Admin-Passwort nicht bekannt: Guten Tag,ich bin im Auftrag einer Firma unterwegs, die ihren O365 bei einem Rechenzentrum gehostet und managen hat lassen.Dem Geschäftsführern und den Mitarbeitern ist das Passwort für den...
Outlook.com 1. Juni 2023

ich kann mich nicht im admin center einloggen

ich kann mich nicht im admin center einloggen: Hallo, ich habe ein microsoft 365 standard abo und würde gerne meine neue Kreditkarte als Zahlungsmethode eingeben. Ich komme nicht in das admin Center, kann mich nicht anmelden. vielen dank!
Microsoft Office 22. März 2022
Ich kann mich nicht in das Admin Center einloggen, Mailadresse nicht bekannt/ privat solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.