Ich kann mich nicht in den Office365 Apps anmelden obwohl es online ohne Probleme funktioniert

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich nicht in den Office365 Apps anmelden obwohl es online ohne Probleme funktioniert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo MS Team,seit geraumer Zeit kann ich mich in den Office 365 Apps unter Windows nicht mehr anmelden, obwohl meine family Lizenz aktuell ist. Wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Karweg, 17. August 2024.

1. Ich kann mich nicht in den Office365 Apps anmelden obwohl es online ohne Probleme funktioniert

Hallo MS Team,seit geraumer Zeit kann ich mich in den Office 365 Apps unter Windows nicht mehr anmelden, obwohl meine family Lizenz aktuell ist. Wenn ich die online nutze, funktioniert es problemlos.Auch auf meinem anderen Laptop funktioniert es problemlos.Seit dem 4. Aug kann ich die Apps gar nicht mehr nutzen.Vielen Dank und freundlicher Gruß,Markus

2. Dario Marsanic Win User

Domain

Das Problem ist, dass ich mich mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht im Powershell anmelden kann. Ich folge den Anweisungen auf (developer.aaiedu.hr/.../office365-plugin.html)
    - dort steht das das nicht funktioniert. Also habe ich mich mich *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angemeldet - aber kann die Domäne nicht übernehmen, obwohl ich der Administrator bin :-(
  3. Klaus Baumhold Win User

Anmeldung bei OneDrive for Business, Cortana etc nicht möglich

Hallo Georgi,

nochmals vielen Dank - so langsam nähern wir uns wohl dem KErn des Problems. Ich habe alle von Dir oben beschrieben Schritte gemacht.

Folgende Probleme habe ich noch: Wenn ich online auf OneDrive gehe, dann öffnet er onedrivepersonal auf meinem Rechner und nicht OneDrive for Business. OneDrive personal kann ich ja leider nicht vom Rechner entfernen, da es in Windows 10 direkt integriert
    ist. Wenn ich dann OneDrive Personal schliesse und OneDrive for Business öffne funktioniert alles. Nur ist das alles nicht sehr komfortabel. Dazu habe ich in den Office Programmen auch immer meinen privaten OneDrive PErsonal als Speicher Möglichkeit angegeben,
    was ich ebenfalls nicht möchte. Abgemeldet bin ich im OneDrive personal - die Anmeldeinfos habe ich ebenfalls wie oben von Dir beschrieben gelöscht.

Cortana: Ich habe im Office Admin Center nachgeschaut - Cortana ist für die Nutzung nicht gesperrt, ich kann mich aber mit meinem Office365 Geschäftskonto nicht anmelden. Was mich auch stutzig macht ist, dass wenn ich mich anmelden will ich auf "Microsoft
    Konto" klicken muss und darunter nur Outlook.com, Live.com und MSN in der Subline stehen - da steht nichts von Office365 Konto...

Spielt bei der ganzen Thematik eigentlich eine Rolle, dass wir uns in der Firma an unserer lokalen Domäne anmelden?

VG

4. DennisKissel Win User

Zugriff aus IOS-App für OneDrive funktioniert nicht

Die App's funktionieren ohne Probleme mit Dateien, die auf dem iPad direkt gespeichert sind. Das "SignIn" hat also funktioniert. Nur der Zugriff auf Dateien in OneDrive ist nicht möglich, da die Apps sich nicht erfolgreich bei dem Dienst anmelden können.
    Dadurch ist die geräteübergreifende Nutzung dieser Dateien nicht möglich

Gruss Dennis
  5. harachte Win User

Nutzer werden immer wieder zur Anmeldung (in Word, Excel etc.) aufgefordert

Hallo Galin,

der RegKey ist auf allen Servern der Farm gesetzt. (Sonst würde das
    grundsätzlich auf einem RDP-Server nicht funktionieren.)

Das Lizenzierungs-Token liegt (bestimmt durch eine Gruppenrichtlinie) in %APPDATA%\Microsoft\Office365

Ja und richtig, es geht um Apps (Outlook, Word, Excel etc.)

Die Aktivierung funktioniert auch, nur dass der Anwender sich jedes Mal/Tag in einer App neu anmelden muss.

Danke

6. Lisa Häntzschel Win User

Office 365 ProPlus/Keine Installation möglich

Hallo Thomas,

danke für deine Antwort. Leider hat das nicht funktioniert, die Zugangsdaten wurden nicht erkannt. Ich habe ja auch bereits ein Microsoftkonto mit meiner TU-Mailadresse, die wurde ja beim Anmelden anerkannt. Ich kann die Dienste auch nutzen, aber nur online.
    Die Apps können nicht auf den PC heruntergeladen werden.

Liebe Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich nicht in den Office365 Apps anmelden obwohl es online ohne Probleme funktioniert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nicht in den Office365 Apps anmelden obwohl es online ohne Probleme funktioniert - Similar Threads - Office365 Apps anmelden

Forum Datum

Anmeldung in Apps funktioniert nicht

Anmeldung in Apps funktioniert nicht: Es funktioniert seit einiger Zeit nirgends mehr die automatische Anmeldung in Word/Excel, Edge, To Do, ... Ich muss mich in jeder App einzeln anmelden. Werde lustigerweise nicht nach einem...
Apps 8. Juni 2024

Anmeldung in Apps funktioniert nicht

Anmeldung in Apps funktioniert nicht: Es funktioniert seit einiger Zeit nirgends mehr die automatische Anmeldung in Word/Excel, Edge, To Do, ... Ich muss mich in jeder App einzeln anmelden. Werde lustigerweise nicht nach einem...
Games und Spiele 8. Juni 2024

Probleme bei der Anmeldung in den Office Apps auf dem Mac

Probleme bei der Anmeldung in den Office Apps auf dem Mac: Hallo, ich habe Probleme bei der Anmeldung in den Office Apps auf meinem Mac. Nach der Eingabe der Email-Adresse kommt die Fehlermeldung 0x0.VG Irina
Microsoft Office 17. März 2024

Office365 Family: Anmeldung bei den Apps ist NICHT möglich

Office365 Family: Anmeldung bei den Apps ist NICHT möglich: Hallo,ich habe Office365 Family gekauft und aktiviert. Online funktioniert alles einwandfrei aber offline über die APP's klappt nichts Weder Aktivierung noch Anmeldung.Hier wird mein Benutzerkonto...
Microsoft Office 11. September 2023

Anmeldung / Aktivierung von Office365 Apps unter Windows 365 nicht möglich - Anmeldung...

Anmeldung / Aktivierung von Office365 Apps unter Windows 365 nicht möglich - Anmeldung...: Es wird zur Aktivierung von Office 365 eine Anmeldung verlangt. Beim Versuch der Anmeldung wird ein "aktueller" Browser zwangsweise verlangt! Umgehung unmöglich! Auf der Verwendeten Palttform...
Microsoft Office 30. Dezember 2022

Office365 Apps

Office365 Apps: Die Frage, die ich stellen möchte betrifft die Apps der Office365-Anwendung. Und zwar ist sind bei mir momentan alle Office Anwendungen Installiert (Word, PowerPoint etc.). Nun wollte ich auf...
Microsoft Office 14. November 2018

Probleme Anmeldung onenote online

Probleme Anmeldung onenote online: Hallo Zusammen, ich kann mich seit gestern auf unserem Firmenrechner nicht mehr in OneNote online anmelden. Es folgt ständig folgende Meldung: Anmelden Leider besteht zurzeit ein Problem, und...
Microsoft Office 22. September 2017
Ich kann mich nicht in den Office365 Apps anmelden obwohl es online ohne Probleme funktioniert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.