Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen Outlook.com. Kennwort ist ok.

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen Outlook.com. Kennwort ist ok. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe auf allen Geräte keinen Zugriff auf meine qutlook-Mailadresse und somit auch nicht auf meinen Kalender Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von prebu, 10. Juli 2025 um 11:43 Uhr.

1. prebu
    prebu Gast

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen Outlook.com. Kennwort ist ok.

ich habe auf allen Geräte keinen Zugriff auf meine qutlook-Mailadresse und somit auch nicht auf meinen Kalender

2. StefanSchmölz Win User

fritz fon e-mails senden geht nicht

Hallo Veronika,

mein mobiles Gerät ist ein Fritz!fon M2
    ja; ich kann einloggen unter account.live.com

Unter http://fritz.box dann DECT;e-mail,dann "neues e-Mail konto",
    meine Eingaben: E_Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    Kennwort: 11stellig
    E-ail-Benutzername: *Benutzername*
    pop3-Server: pop-mail.outlook.com:995

Dieser Server unterstützt eine sichere Verbindung (SSL) angekreuzt

dann ok

wenn ichs dann wieder ansehe ist das :995 erloschen und bei Kennwort:****

wenn ich im Telefon dann e-Mails aufrufe kommt "Kennwort richtig?"

MFG
    STEFAN
  3. Karl Timmermans (Out Win User

Separates Passwort jede Mail-Konto in meinem Outlook.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo SanduDaniel

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Sie haben Ihre Frage im Outlook.com-Forum gepostet, das sich auf den Zugriff auf ein Outlook.com-Konto über Webmail (mit Ihrem Browser) konzentriert, aber unklar ist, ob sich Ihre Frage auf ein Outlook.com-Konto oder E-Mail-Konten bezieht, die im Outlook-Desktopprogramm (Teil von Office) konfiguriert sind.

Ohne etwas anderes zu wissen, erfolgt das Festlegen eines Passworts für ein E-Mail-Konto, indem Sie sich per Webmail (mit Ihrem Browser) in das E-Mail-Konto einloggen. Sie können ein <new>Kennwort weder in Outlook.com noch im Outlook-Desktopprogramm festlegen.

Sobald das neue Kennwort für das Konto festgelegt wurde, müssen Sie es im Outlook-Desktopprogramm oder in Outlook.com eingeben, wenn Sie diese 3 Konten als <connected accounts="">verwenden.

Wenn ich missverstanden habe, was genau Sie fragen, geben Sie bitte zusätzliche Details an und wir können von dort aus fortfahren.</connected> </new>
  4. MDS.21 Win User

Wie sind die Servereinstellungen von Outlook.com?

Hallo,

du kannst dich mit jedem Alias in deinem Konto einloggen. Beispiel:

• Du hast ein Microsoft-Konto mit dem primären Alias "Hund @ outlook.com".
    • In diesem erstellst du den Alias "Katze @ outlook.com".
    Du kannst dich nun sowohl mit "Hund @ outlook.com" als auch mit "Katze @ outlook.com" in dein Microsoft-Konto einloggen. Auch wenn du den primären Alias änderst, kannst du dich trotzdem noch mit beiden Accounts einloggen solange du nicht einen Alias löschst.
    In diesem Fall kannst du dich mit dem gelöschten Alias natürlich nicht mehr einloggen.

Um mal von vorne anzufangen:

• warum loggst du dich nicht in dein altes (ursprüngliches) Microsoft-Konto ein?
  5. MDS.21 Win User

Kein Zugriff mehr auf Hotmail-Account via Mail-App auf iPhone 3G S

Hallo Nadja,

kannst du dich mit deinem Passwort über die Weboberfläche https://outlook.com problemlos einloggen? Falls ja, hast du dann eventuell die
    Prüfung in zwei Schritten aktiviert? In diesem Fall müsstest du für dein iPhone ein sogenanntes App-Kennwort erstellen und dieses anstelle deines normalen Passwortes verwenden.

App-Kennwörter kannst du hier erstellen:

Falls du dich über die Weboberfläche nicht einloggen kannst, welche (Fehler-)Meldung erhältst du?
  6. SteKir Win User

Probleme mit Hotmail-Adresse und Outlook 2013

Das Problem habe ich nun gelöst.

Das Problem lag nicht an der Serveradresse (m.hotmail.com funktioniert) sondern beim Kennwort!

Da ich für mein Konto die Authentifizierung in zwei Schritten eingerichtet habe, ist es erforderlich, dass ich ein neu generiertes App-Kennwort verwende! An diese Variante habe ich anfangs nicht gedacht, da andere Tools von Microsoft, ja sogar bei der Installation
    von Office eine zusätliche Abfrage eines Kennworts erfolgt, das bspw. durch die Athentifikator-App (WP) zur Verfügung gestellt wird.

Die Lösung lag also in den eigenen Kontoeinstellungen.

Wer ebenfalls dieses Authentifikationsverfahren nutzt, kann sich nach dem Einloggen über den Browser in sein Outlook.com-Konto mit ein paar Klicks weiterhelfen.

"Klick auf Profil-Button in der rechten oberen Ecke" -> "Kontoeinstellungen" -> "Sicherheitsinfos" -> "Neues App-Kennwort erstellen"

Dieses Kennwort ist dann für die Eingabe in Outlook zu verwenden!

Viele Grüße!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen Outlook.com. Kennwort ist ok. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen Outlook.com. Kennwort ist ok. - Similar Threads - Konto einloggen Outlook

Forum Datum

Ich kann mich nicht in mein Outlook Mail Konto einloggen

Ich kann mich nicht in mein Outlook Mail Konto einloggen: Hallo, seit heute Morgen bekomme ich die Nachricht, dass eine Anmeldung für mein Microsoft Konto erforderlich ist, um mein Outlook Mail Konto zu öffnen. Allerdings bekomme ich immer wieder die...
Outlook.com Donnerstag um 14:13 Uhr

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen: Hallo,ich kann mich mit meinem Passwort nicht anmelden. Wenn ich auf Passwort zurücksetzen klicke, muss ich meine alternative E-Mail Adresse angeben, auf die ein Code gesendet wird. Soweit...
Outlook.com 20. Juni 2025

Ich kann mich nicht mehr in mein Outlook-Konto einloggen.

Ich kann mich nicht mehr in mein Outlook-Konto einloggen.: Hallo, ich brauche dringend Hilfe.Ich kann mich nicht mehr in mein Outlook-Konto einloggen.Ich habe keinen Zugriff mehr auf die Microsoft Authenticator App – ich kann mich dort ebenfalls nicht...
Microsoft Office 16. Juni 2025

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen Outlook.com ,- mein outlook fehler0x8004010F

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen Outlook.com ,- mein outlook fehler0x8004010F: Mein Outlook sagt mir das er gesperrt sei,Fehler Meldung 0x8004010F
Outlook.com 14. März 2024

Kennwort vergessen - Outlook Konto

Kennwort vergessen - Outlook Konto: Ich habe gestern einen neuen Laptop inkl. neues Office Home & Student 2016 gekauft. Bei der Installation/Einlösung des Product Keys musste ich ein neues Office Konto anlegen, leider habe ich mich...
Outlook.com 6. Mai 2017

Kennwort vergessen - Outlook Konto

Kennwort vergessen - Outlook Konto: Ich habe gestern einen neuen Laptop inkl. neues Office Home & Student 2016 gekauft. Bei der Installation/Einlösung des Product Keys musste ich ein neues Office Konto anlegen, leider habe ich mich...
Microsoft Office 6. Mai 2017

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017
Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen Outlook.com. Kennwort ist ok. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.