Ich kann mich nicht in meinem Admin Center anmelden, Kennwort nicht zurücksetzen. Das...

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich nicht in meinem Admin Center anmelden, Kennwort nicht zurücksetzen. Das... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann mich nicht in meinem Admin Centre anmelden. Ich habe Microsoft 365 vorgetern gekauft, Rechnung bekommen, kann mich aber mit keiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarioDXR, 10. April 2023.

1. MarioDXR
    MarioDXR Gast

Ich kann mich nicht in meinem Admin Center anmelden, Kennwort nicht zurücksetzen. Das...

Hallo, ich kann mich nicht in meinem Admin Centre anmelden. Ich habe Microsoft 365 vorgetern gekauft, Rechnung bekommen, kann mich aber mit keiner E-Mail Adresse anmelden oder das Kennwort zurücksetzen. Das System kennt mich gar nicht.MfGMario

2. Galin Karlovv Win User

Tenant zusammenführung

Hallo Admin,
    <br />Wenn du das Kennwort nicht selbst zurücksetzen kannst und es keinen anderen Administrator gibt, der dein Kennwort zurücksetzen kann, dann sollst du eine Serviceanfrage erstellen.
    <br />Du kannst auch die Serviceanfrage von deinem zweiten Konto im Admin Center erstellen, wo du Zugriff hast und ein Microsoft Mitarbeiter wird sich mit dir verbinden.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Ich kann mich nicht in meinem Admin Center anmelden, Kennwort nicht zurücksetzen. Das System kennt mich gar nicht.

Hallo Mario,

wurdest du bitte meine private Nachricht beantworten, um deine Office 365 Kontoinformationen vertraulich zu teilen, sodass ich im System nachprüfen kann.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

Ich kann mich nicht in meinem Admin Center anmelden, Kennwort nicht zurücksetzen. Das System kennt mich gar nicht.

Hallo Mario,

Vielen dank für deine Rückmeldung und die Informationen.

Ich konnte deinen Office 365 Business Account im System finden, aber wir dürfen im Forum oder in der privaten Nachricht keine Anmelde Informationen teilen.

Wir haben eine Serviceanfrage für dich erstellt und werden uns bald bei dir melden.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Thomas LST Win User

Hallo Mario,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Zu welcher Version von Microsoft 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?
    Wo wurde das Abonnement abgeschlossen?
  6. MarioDXR Win User

Hallo Thomas,
    ich habe es aus meiner Sicht direkt bei Microsoft gekauft. Die Rechnung habe ich direkt von Microsoft bekommen. Hilft Dir die Rechnungsnummer oder die Auftragsnummer weiter?
    Ich habe Microsoft 365 Business Premium gekauft.
    Danke
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich nicht in meinem Admin Center anmelden, Kennwort nicht zurücksetzen. Das... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nicht in meinem Admin Center anmelden, Kennwort nicht zurücksetzen. Das... - Similar Threads - Admin Center anmelden

Forum Datum

Anmeldung Admin Center

Anmeldung Admin Center: Hallo,wir sind als Nontprofit-Organisation bei Microsoft registriert. Vor einigen Wochen konnte ich mich im Admin Center noch anmelden, jedoch jetzt ist keine Anmeldung mehr möglich. Entweder ist...
Microsoft Office 26. Februar 2025

Der Admin kann sich nach Handy-Zurücksetzung im Admin Center nicht anmelden.

Der Admin kann sich nach Handy-Zurücksetzung im Admin Center nicht anmelden.: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag Leider habe ich genau dasselbe Problem...Ich habe meinen sowie einen Admin User erstellt, jedoch laufen beide über meinen alten Authenticator zu welchem...
Microsoft Office 11. Mai 2023

keine Anmeldung im Admin Center

keine Anmeldung im Admin Center: Hallo Microsoft,ich probiere jetzt schon seid über einer Woche das ganze zum laufen zu bekommen, aber es funktioniert immer noch nicht.Ich habe die Fragen vom Support beantwortet und bekomme ich...
Microsoft Office 28. Februar 2023

Anmelde-Kennwort bzw. Admin-Kennwort

Anmelde-Kennwort bzw. Admin-Kennwort: Hallo,ich hätte 2 Fragen an die Community.1. Ich habe ein Microsoft-Konto und bin als Administrator angemeldet. Windows 10 Home, 22H2Ich melde mich an meinem Laptop entweder mit Fingerprinting,...
Apps 29. Oktober 2022

Admin Kennwort zurücksetzen

Admin Kennwort zurücksetzen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne das Kennwort für mein Administratorkonto zurücksetzen (O365 Non-Profit). Beim Klick auf Kennwort zurücksetzen bekomme ich die Meldung: "Sie...
Microsoft Office 21. Januar 2019

Anmeldung in Outlook nicht möglich. Kennwort in Exchange Admin Center zurückgesetzt. Keine...

Anmeldung in Outlook nicht möglich. Kennwort in Exchange Admin Center zurückgesetzt. Keine...: Hallo zusammen, seit gestern kann ich über Outlook nicht mehr auf mein Postfach zugreifen. Hintergrund: Im Exchange Admin Center sind zwei E-Mail Adressen angelegt (eMail 1 & eMail 2). eMail...
Microsoft Office 30. Juni 2017

Anmeldung in Outlook nicht möglich. Kennwort in Exchange Admin Center zurückgesetzt. Keine...

Anmeldung in Outlook nicht möglich. Kennwort in Exchange Admin Center zurückgesetzt. Keine...: Hallo zusammen, seit gestern kann ich über Outlook nicht mehr auf mein Postfach zugreifen. Hintergrund: Im Exchange Admin Center sind zwei E-Mail Adressen angelegt (eMail 1 & eMail 2). eMail...
Outlook.com 30. Juni 2017
Ich kann mich nicht in meinem Admin Center anmelden, Kennwort nicht zurücksetzen. Das... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.