Ich kann mich nicht in meinem E-Mail Account anmelden

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich nicht in meinem E-Mail Account anmelden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich versuche nun schon seit Ewigkeiten meine E-Mail zu entsperren, was aber nicht funktioniert. Wahrscheinlich wegen unbefugten Zugriffes.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Firas Knaissi, 5. März 2025.

1. Ich kann mich nicht in meinem E-Mail Account anmelden

Guten Tag, ich versuche nun schon seit Ewigkeiten meine E-Mail zu entsperren, was aber nicht funktioniert. Wahrscheinlich wegen unbefugten Zugriffes. Der Support reagiert prinzipiell gar nicht, keinerlei Antworten auf Entsperrungsverfahren durch Angabe der letzten E-Mails, Betreffzeilen, etc. An diesem Konto hängen viele wichtige Verknüpfungen wie Xbox zB. Kann mir bitte nun irgendjemand einmal helfen, diesen Account wieder zu bekommen?

2. Veronika Barbara Win User

This account can't be used to access Outlook.com

Danke für die schnelle Rückmeldung!

Betroffener E-Mail-Account: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Ja ich kann mich bei account.live.com anmelden!

Komischerweise konnte ich bis vor kurzem auf nem anderen PC unter office365 problemlos meine E-Mails checken, doch jetzt kann ich mich bei office365.com zwar anmelden, wenn ich aber versuche zum Hotmail oder Messenger zu gelangen, kommt jetzt auch auf diesem
    PC dieser Error..

Da ich diesen Account dringend brauche, bitte ich um schnelle Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen,

Veronika
  3. anonymous germany Win User

Outlook.com: "Leider scheint zurzeit ein Problem mit Outlook zu bestehen"

brauche mein e-mail account dringend und bin ziemlich verärgert, das ich mich nicht anmelden kann oder scannt vielleicht die NSA , outlook ?
  4. Rinamatzer Win User

Kann mich nicht mehr bei meinem E-Mail Account anmelden

Habe das selbe Problem wie Sarah. Meine e-mail ist auch @edumail.at und ich kann mich nun seit einigen Tagen nicht mehr anmelden, bräuchte aber dringend zugang zu meinen Mails.

Bitte um hilfe habe schon alles versucht!!!

Fehlermeldung " This account can't be used to access Outlook.com
    You're currently signed in with an Office 365 email account, which can't be used with Outlook.com. Please click

here
    to sign out of your Office 365 account, then use another Microsoft account to sign in to Outlook.com (for example, your hotmail.com, live.com, or msn.com account)."
  5. Bernard_Pa Win User

Hallo Sarah,

Danke für die Rückmeldung.

ich würde Sie zunächst bitten, den Status Ihres Microsoft-Kontos zu überprüfen.
    Dafür gehen Sie auf dieser Seite.
    Eventuell kam es zu Serverarbeiten, die Ihnen die Anmeldung unmöglich gemacht haben.

Sollte es nicht der Fall sein, lassen Sie es mich wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

Bernard
  6. Christian_Mys Win User

Hallo Sarah,

haben Sie herzliche Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, können Sie auf Ihre E-Mails nicht zugreifen.

Ich vermute, dass die Fehlermeldung folgendermaßen lautet: This account can't be used to access outlook.com. You're currently signed in with an Office 365 email.

Wenn ja, stellen Sie sicher, dass Sie sich über die folgende URL anmelden: Outlook.com/eduhi.at.

Bitte sagen Sie Bescheid, ob Sie damit Erfolg hatten.

Besten Dank!

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich nicht in meinem E-Mail Account anmelden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nicht in meinem E-Mail Account anmelden - Similar Threads - Mail Account anmelden

Forum Datum

E-Mail account

E-Mail account: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe das Passwort für meinen E-Mail Accounting vergessen und habe es zu oft falsch eingegeben. Mein Accounting ist gesperrt, leider ist in dem Account noch eine...
Outlook.com 24. Januar 2025

E-Mail Account

E-Mail Account: Ich kann mich nicht mehr bei meinem E-Mail Account anmelden.Auch nach den Zurücksetzten kommt die Antwort da die angegebenen Daten nicht reichen.ICH bitte um Unterstüzung.
Outlook.com 28. September 2023

Anmeldung E-Mail Account bzw. Benutzerkonto

Anmeldung E-Mail Account bzw. Benutzerkonto: Ich werde bei der Anmeldung für mein E-Mail Konto nach dem Passwort gefragt. Das kenn ich und geben es ein. Danach kommt die Meldung: Wir haben einen Sicherheitscode an deine E-Mail Adresse...
Outlook.com 29. Juni 2020

E-Mail Account

E-Mail Account: Guten Tag zusammen, unzwar hab ich seit längeren ein Problem auf meinem Email Account "ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt oder befürchten, dass Ihre Anmeldeinformationen gefährdet sind....
Outlook.com 11. März 2020

E-Mail Account

E-Mail Account: I cant get into my account because when i try to log in it says this. (german) Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein....
Outlook.com 23. August 2018

Anmeldung über mein Hotmail E-Mail Account

Anmeldung über mein Hotmail E-Mail Account: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In mein E-Mail Konto bei hotmail.com kann ich mich nur über meinen Laptop einloggen. Sobald ich einen anderen Rechner nutze, bekomme ich die...
Outlook.com 27. April 2018

Kann mich auf der Arbeit nicht mehr im E-mail Account anmelden

Kann mich auf der Arbeit nicht mehr im E-mail Account anmelden: Hallo habe eine Frage hoffe das sie mir weiterhelfen können betifft meine E-mail Adresse auf der Arbeit kann keine E-mails mehr empfangen über Outlook würde mich freuen das sie mir schnell...
Outlook.com 28. Januar 2018
Ich kann mich nicht in meinem E-Mail Account anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.