Ich kann mich nicht in Outlook anmelden, weil mein Office-Konto kein Schulkonto ist

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich nicht in Outlook anmelden, weil mein Office-Konto kein Schulkonto ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hatte bei meinem Privat-Laptop in Outlook auch meine Firmenemail-Adresse unter anderem eingebettet. Seit 2 Monaten arbeite ich nicht mehr in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RominaSchaaff, 30. August 2021.

1. Ich kann mich nicht in Outlook anmelden, weil mein Office-Konto kein Schulkonto ist

Hallo,ich hatte bei meinem Privat-Laptop in Outlook auch meine Firmenemail-Adresse unter anderem eingebettet. Seit 2 Monaten arbeite ich nicht mehr in dieser Firma und meine Firmenemail-Adresse wurde natürlich gelöscht.Seitdem kann ich mich aber nicht mehr mit meiner eigentlichen privaten Emailadresse, die auch für Office 365 registriert ist, bei Outlook anmelden. Alle anderen Programme von Office funktionieren.Was kann ich tun, damit ich mich wieder in der Outlook-App einloggen kann? Browser Cache löschen und auch das Geschäfts- bzw. Schulkonto aus den Windows-Einstellungen löschen hat leider

2. Eva und PeterTrenker Win User

Office - vergisst ständig Anmeldedaten

Weder vor noch nach dem @ gleich. (Einmal die Schuldomain und einmal outlook)

Anmelden auf outlook.com geht nur mit meinem privaten Konto. Nicht mit dem Schulkonto. Schulkonto:
    https://login.microsoftonline.com

MfG

Peter Trenker
  3. Peter.Star Win User

Kann mit meinem Schulkonto kein Outlook-Konto einrichten.

Hallo,

du kannst mit einem Schul- Domänenkonto kein outlook.com Konto einrichten. Melde dich bei Windows mit deinem outlook.com oder lokalen Konto an und in Office mit deinem Schulkonto. Da du sehr wahrscheinlich eine Office 365 Business oder Education Anwendung
    hast ist dort eine Anmeldung mit einem outlook.com Konto nicht möglich. Hättest du ein Abo Office 365 so müsstest du dich dort mit einem outlook.com Konto anmelden kannst dich dort aber nicht mit einem Schulkonto anmelden. Den Downloadlink zum korrekten Office
    sollte dir der Admin eurer Schule geben können.

Peter
  4. Chri999 Win User

Zwei Microsoft-Konten unter Mac OS gleichzeitig anmelden (Privates Konto + Schulkonto)

Danke Bobadoye, erst das Schulkonto und dann das persönliche Konto anmelden hat geholfen! Warum auch immer!?
  5. LuckyAS86 Win User

Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

Ich habe dasselbe Problem,

blöd ist, ich habe ein Schulkonto, aber nicht mit der E-Mail Adresse wo es Probleme gibt, mein Schulkonto konnte ich ohne Probleme anmelden..... alle anderen auch (ich habe 4 Konten) nur mein Hauptkonto, mit dem ich u.a. bei meinem Windowscomputer angemeldet.
    Aber auf meinem neuen Mac lässt es sich nicht installieren.... das ist mir unbegreiflich. Liegt es daran, dass es zeitgleich mein Onedrive Konto ist?? Mein Office365 ist mit einer Schuladresse gekauft..... das machte aber bei meinem WindowsPC keine Probleme...Alle
    anderen Office-Programme konnte ich auch ohne Probleme anmelden....
  6. JogiBusch Win User

Outlook Anmeldung

Also, ich kann machen was ich will. Sobald ich mich anmelden will bekomme ich dieses Fenster.

Kennwort eingeben.

Geben Sie das Kennwort für "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ein.

Genau dieses Konto habe ich nicht mehr und will das auch nicht mehr nutze

Wenn ich "Mit einem anderen Konto anmelden" anklicke kommt

Melden Sie sich an

Geschäfts- oder Schulkonto

Da ich aber kein Geschäfts- Schulkonto habe, komme ich hier nicht weiter.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich nicht in Outlook anmelden, weil mein Office-Konto kein Schulkonto ist - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nicht in Outlook anmelden, weil mein Office-Konto kein Schulkonto ist - Similar Threads - Outlook anmelden Office

Forum Datum

Wie kann ich mich bei meinem Schulkonto jetzt anmelden?

Wie kann ich mich bei meinem Schulkonto jetzt anmelden?: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe ein neues Handy und eine neue Telefonnummer. Ich kann mich nicht mehr anmelden in meinem Schulkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 26. Januar 2025

Ich habe ein Schulkonto für Office und kann mich nicht anmelden, weil ich eine 2FA habe und...

Ich habe ein Schulkonto für Office und kann mich nicht anmelden, weil ich eine 2FA habe und...: Ich habe ein Schulkonto für Office und kann mich nicht anmelden, weil ich eine 2FA habe und ich habe meine Telefonnummer geändert.
Microsoft Office 21. Februar 2024

Wie kann ich mich mit meinem Schulkonto anmelden?

Wie kann ich mich mit meinem Schulkonto anmelden?: Hallo ZusammenIch wollte mich mit meinen Schulkonto anmelden aber dann kommt diese Meldung.Wie kann ich das Problem beheben?
Microsoft Office 17. August 2023

Outlook verlangt Anmeldung mit Schulkonto, obwohl ich ein privates Microsoft Konto und...

Outlook verlangt Anmeldung mit Schulkonto, obwohl ich ein privates Microsoft Konto und...: Hallo, ich hab ein privates Microsoft Konto und Office 365 Family.Outlook verlangt Anmeldung mit einem Schulkonto, das es nicht mehr gibt. Wenn ich meine Anmeldedaten eingebe, heißt es, dass man...
Microsoft Office 15. Januar 2022

Anmeldung auf Microsoft Office Schulkonto nicht möglich

Anmeldung auf Microsoft Office Schulkonto nicht möglich: Ich habe heute Abend versucht, mich auf Outlook bei meinem Schulkonto anzumelden. Heute Mittag war das noch kein Problem, jetzt bekomme ich die Meldung: "Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie...
Microsoft Office 12. Dezember 2018

Kann mit meinem Schulkonto kein Outlook-Konto einrichten.

Kann mit meinem Schulkonto kein Outlook-Konto einrichten.: Da ich ein Office 365 Konto von der Schule aus habe, muss ich mich jetz bei Outlook anmelden. Das Problem besteht darin, dass ich zwar die richtigen Daten zum Anmelden eingegeben habe und danach...
Microsoft Office 24. Mai 2017

Anmeldung Office 365 Schulkonto

Anmeldung Office 365 Schulkonto: Ich habe ein Office 365 Schulkonto mit folgend aussehnder Kennung: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Ich bekomme beim Öffnen von MSO-Programmen wie z.B. Word eine...
Microsoft Office 25. April 2017
Ich kann mich nicht in Outlook anmelden, weil mein Office-Konto kein Schulkonto ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.