Ich kann mich nicht mehr als Administrator anmelden, da daten der Authentifizierungs-App weg

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich nicht mehr als Administrator anmelden, da daten der Authentifizierungs-App weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft-Team,ich bin Admin eines e.V. habe uns Microsoft 365 Business geholt. Dafür habe ich einen Admin-Zugang angelegt und hierzu auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sa_Sc_e.V., 16. Februar 2024.

1. Sa_Sc_e.V.
    Sa_Sc_e.V. Gast

Ich kann mich nicht mehr als Administrator anmelden, da daten der Authentifizierungs-App weg

Hallo Microsoft-Team,ich bin Admin eines e.V. habe uns Microsoft 365 Business geholt. Dafür habe ich einen Admin-Zugang angelegt und hierzu auf meinem alten Handy per Authenticator die Zweistufige Verifizierung aktiviert.Leider wurden die Zugänge nicht aus der Wiederherstellung meines Telefons geladen, sodass alle Zugänge weg sind.Jetzt komme ich auch nicht in mehr in das Admin-Portal rein, weil ich mich als Admin nicht mehr verifizieren kann. Das Passwort zurücksetzen kann ich zwar, aber das brauche ich nicht. Mir werden nur diese beiden Möglichkeiten angezeigt - beide kann ich nicht nutzen.I

2. SonjaHaider Win User

Office 365 Personal für MAC - Probleme mit der Installation auf mehreren Geräten

Liebe Augustine,

jetzt habe ich auch die Authentifizierungs-App geladen. Ist also noch ein Schritt mehr. Trotzdem verweigert er mein Anmelden mit dem Hinweis, dass die angegebene Adress offenbar keine Geschäft- oder Schul-EmailAdress ist und eine Anmeldung mit einem persönlichen
    Konto auf meinem Ipad Pro nicht möglich ist.

Was tun?

Danke
  3. Lucas Lauer Win User

Kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Sie sind willkommen, ich bin wirklich glücklich, Ihnen zu helfen, :)

Handelt es sich um ein Konto, das von einem Office 365 Business-Administrator erstellt wurde? Gefällt Ihnen ein Schul- oder Arbeitskonto?

Wenn dies der Fall ist, können Sie versuchen, den Administrator dieses Schul-/Arbeitskontos zu bitten, die Konfiguration der mehrstufigen Authentifizierung für Ihr Konto zurückzusetzen.

Dies sind die Schritte, die er / sie tun müsste:
    Melden Sie sich bei seiner Office 365-Systemsteuerung an:
    https://manage365.rackspace.com/

Wählen Sie im linken Menü Office 365 Admin Center aus.
    Wählen Sie im oberen Menü die Option Multi-Faktor-Authentifizierung aus.
    Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben dem Benutzer, für den Sie die mehrstufige Authentifizierung erzwingen möchten.
    Wählen Sie unter Schnellschritte die Option Benutzereinstellungen verwalten aus.
    Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben Ausgewählte Benutzer müssen erneut Kontaktmethoden angeben.
    Wählen Sie Speichern und dann Schließen aus.

Nach diesen Schritten können Sie sich bei Ihrem Office 365-Konto anmelden und eine mehrstufige Authentifizierung erneut registrieren.
  4. Galin Karlovv Win User

Authentifizierung ohne App

Hallo Michael,

Kannst du mehr Details über deine Anfrage geben? Wo willst du dich Authentifizieren? Wenn du Microsoft 365 Konto hast, dann kannst du dich in
    Portalseite Anmelden und die Dienste nutzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Christian 1010 Win User

Authenticator App funktioniert nach Smartphonewechsel nicht mehr

Hallo Fatima, der Artikel ist mit bekannt.
    Wie erwähnt fordert die App von mir:
    Aktion erforderlich. Scannen Sie den von Ihrer Organisation bereitgestellten QR-Code, um die Wiederherstellung dieses Kontos abzuschließen.
    Zum einscannen des QR-Codes muss ich mich bei Microsoft 365 als Administrator einloggen, was nicht möglich ist. Deswegen sollte die Backup-Funktion in der App dringend überarbeitet werden. Weshalb muss das Konto überhaupt mittels QR-Code neu bestätigt werden, wenn ein aktuelles Backup eingelesen wird?
    Bitte schreiben Sie mir eine private Nachrichten damit ich Ihnen weitere Informationen zusenden kann und Sie die Multi-Faktor-Authentifizierung für mein Administrator-Profil deaktivieren.
  6. Th. Kraft Win User

Authenticator App gelöscht, keine andere Wiederherstellmöglichkeit

Hallo,
    vielen Dank und Entschuldigung für die verspätete Rückmeldung!
    Leider kann ich mich nicht als globaler Administrator anmelden. Das Passwort wird akzeptiert, aber dann wird als 2. Bestätigungsfaktor die Authenticator-App verlangt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich nicht mehr als Administrator anmelden, da daten der Authentifizierungs-App weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nicht mehr als Administrator anmelden, da daten der Authentifizierungs-App weg - Similar Threads - Administrator anmelden daten

Forum Datum

Authentifizierung App

Authentifizierung App: Hallo zusammenIch habe einen Business Account und komme mit meinem neuen Handy nicht mehr in de Authenticator App. Beim Login werden alle Wiederherstellungsmöglichkeiten über die App angeboten,...
Microsoft Office 5. Januar 2025

keine Anmeldung mehr auf Microsoftkonto, da Authentifizierung in der App nicht funktioniert

keine Anmeldung mehr auf Microsoftkonto, da Authentifizierung in der App nicht funktioniert: Guten Tag,ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr auf unseren Microsoft 365 Business Account einloggen. Es wird immer ein Code abgefragt über die Authenticator App, denn ich aber nicht in der...
Microsoft Office 22. Dezember 2024

keine Anmeldung mehr auf Microsoftkonto, da Authentifizierung in der App nicht funktioniert

keine Anmeldung mehr auf Microsoftkonto, da Authentifizierung in der App nicht funktioniert: Guten Tag,ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr auf unseren Microsoft 365 Business Account einloggen. Es wird immer ein Code abgefragt über die Authenticator App . Diese Funktioniert jedoch...
Microsoft Office 22. Dezember 2024

Wie kann ich mich bei Microsoft 365 anmelden, wenn mein Authentifizierungs-App nicht mehr...

Wie kann ich mich bei Microsoft 365 anmelden, wenn mein Authentifizierungs-App nicht mehr...: Hallo Zusammen, ich benötige dringend Hilfe. Nach einem Wechsel des Handys kann ich mich nicht mehr bei Microsoft anmelden, da der Authentificator nicht mehr reagiert.Ich habe alles versucht den...
Microsoft Office 9. Juli 2024

Kann mich nicht mehr als Administrator anmelden

Kann mich nicht mehr als Administrator anmelden: Kann mich nicht mehr als Administrator anmelden
Apps 29. September 2023

Kann mich nicht mehr als Administrator anmelden

Kann mich nicht mehr als Administrator anmelden: Kann mich nicht mehr als Administrator anmelden
Games und Spiele 29. September 2023

Authentifizierung ohne App

Authentifizierung ohne App: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, ob ich ohne die App eine Authentifizierung durchführen kann bzw. wie. Vielen Dank.
Microsoft Office 19. Mai 2020
Ich kann mich nicht mehr als Administrator anmelden, da daten der Authentifizierungs-App weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.