Ich kann mich nicht mehr als Administrator auf Windows 11 einloggen

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich nicht mehr als Administrator auf Windows 11 einloggen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Gestern habe ich meinen PC sperren und löschen lassen von meinem Microsoft Konto, weil ich das Gerät nicht erkannt habe und ich gedacht habe ,dass es... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jonas Manuel, 8. März 2023.

1. Ich kann mich nicht mehr als Administrator auf Windows 11 einloggen

Gestern habe ich meinen PC sperren und löschen lassen von meinem Microsoft Konto, weil ich das Gerät nicht erkannt habe und ich gedacht habe ,dass es ein Hacker sei. Keine 2 Minuten später werde ich ausgeloggt und es erscheint die Meldung,, ein Administrator hat die Anmeldung eingeschränkt. Stellen Sie zum anmelden sicher, dass ihr Gerät mit dem Internet verbunden ist, und bitten Sie den Administrator, sich zuerst anzumelden.‘‘ Was kann ich da machen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich nicht mehr als Administrator auf Windows 11 einloggen - Apps

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nicht mehr als Administrator auf Windows 11 einloggen - Similar Threads - Administrator Windows einloggen

Forum Datum

Einziger Globaler Administrator nicht mehr möglich zum Einloggen

Einziger Globaler Administrator nicht mehr möglich zum Einloggen: Guten Tag, wir haben durch die Trennung unseres Partners den Zugriff für den Globalen Administrator nicht mehr.Wir haben: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und das...
Microsoft Office 22. August 2024

runas administrator funktioniert nicht mehr unter Windows 11

runas administrator funktioniert nicht mehr unter Windows 11: Seit einiger Zeit kann leider nicht sagen seit wann genau verhält sich der Befehl "runas" nicht mehr wie gewohnt unter Windows 11.Wenn man z.B. folgenden Befehl in einer Kommandozeile oder auch...
Apps 27. Februar 2024

runas administrator funktioniert nicht mehr unter Windows 11

runas administrator funktioniert nicht mehr unter Windows 11: Seit einiger Zeit kann leider nicht sagen seit wann genau verhält sich der Befehl "runas" nicht mehr wie gewohnt unter Windows 11.Wenn man z.B. folgenden Befehl in einer Kommandozeile oder auch...
Games und Spiele 27. Februar 2024

Ich bin Administrator an einer Schule und kann mich nicht mehr einloggen

Ich bin Administrator an einer Schule und kann mich nicht mehr einloggen: Ich bin Admin an einer Schule und musste mich plötzlich 2fach identifizieren. Warum auch immer????? Die hinterlegte Handynummer habe ich aber nicht mehr. Wie gehe ich weiter vor, damit ich mich...
Microsoft Office 5. November 2023

Windows 10 Administrator nach dem Zurücksetzen deaktiviert, wie kann ich mich einloggen?

Windows 10 Administrator nach dem Zurücksetzen deaktiviert, wie kann ich mich einloggen?: Hallo, mein kleiner Bruder hat seinen Pc zurückgesetzt. Und jetzt haben wir nur noch den Administrator Account, der anscheinend deaktiviert ist. Und wir können uns nicht einloggen. Eine Andere...
Apps 31. August 2023

Windows 10 Administrator nach dem Zurücksetzen deaktiviert, wie kann ich mich einloggen?

Windows 10 Administrator nach dem Zurücksetzen deaktiviert, wie kann ich mich einloggen?: Hallo, mein kleiner Bruder hat seinen Pc zurückgesetzt. Und jetzt haben wir nur noch den Administrator Account, der anscheinend deaktiviert ist. Und wir können uns nicht einloggen. Eine Andere...
Games und Spiele 31. August 2023

Ich kann mich nicht mehr als Administrator auf Windows 11 einloggen

Ich kann mich nicht mehr als Administrator auf Windows 11 einloggen: Gestern habe ich meinen PC sperren und löschen lassen von meinem Microsoft Konto, weil ich das Gerät nicht erkannt habe und ich gedacht habe ,dass es ein Hacker sei. Keine 2 Minuten später werde...
Games und Spiele 8. März 2023
Ich kann mich nicht mehr als Administrator auf Windows 11 einloggen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.