Ich kann mich nicht mehr anmelden

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich nicht mehr anmelden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich nicht mehr anmelden Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von iweta sarkisian, 3. Juli 2025 um 23:52 Uhr.

1. Ich kann mich nicht mehr anmelden

2. Peter.Star Win User

Kann mich nicht mehr anmelden

Hallo,

das ist kein Problem von Skype sondern deines outlook.com Kontos. Die neue DSVGO schreibt ein Geburtsdatum vor bzw. es muss Volljährigkeit nachgewiesen sein. Ändere dein Geburtsdatum falls dies nicht gelingen sollte wirst du aufgefordert zur Verifikation
    entweder eine Kopie deines Ausweises zuzusenden oder alternativ 50 Cent mit einer Kreditkarte zu zahlen. Das Geld wird deinem Microsoft Konto gutgeschrieben.

Sollte danach das Guthaben nicht wieder erscheinen so poste dazu im Skype Forum.

Peter
  3. Eugenia_M Win User

Kann mich nicht mehr anmelden

Hallo Asinnode,

Peter hat Recht.

Von Region und Dienst, worauf Sie zugreifen, abhängend, ist die Berechtigung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten für Kinder erforderlich, um ein Microsoft-Konto zu erstellen, bzw. Microsoft-Konto zu verwenden.

Die entsprechenden Vorschriften für elterliche Zustimmung werden in Gesetzen umfasst, z.B. in der
    Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)in der Europäischen Union.

Bitte lesen Sie den Artikel Elterliche Zustimmung
    und Microsoft Kinderkonten
    ,
    um Informationen zu erhalten, wie Sie die elterliche Zustimmung für Ihr Kind geben; was zu tun ist, wenn Sie eine Fehlermeldung erhalten, wenn Sie versuchen, die Zustimmung für Ihr Kind zu geben; wie Ihr Kind sein Microsoft-Konto
    kontrolliert und wie Sie die Zustimmung für das Microsoft-Konto Ihres Kindes entfernen.

Wenn Sie ein Erwachsener sind, jedoch die elterliche Zustimmung von Ihnen verlangt wird, dann müssen Sie einen Altersnachweis übermitteln, entweder mit manueller Altersüberprüfung oder mit Kreditkarte. Bitte lesen Sie den Artikel
    Altersüberprüfung für elterliche Zustimmungund
    führen Sie die Schritte dem Artikel entsprechend aus, wie Sie den Altersnachweis übermitteln.

Wenn Sie weitere Fragen haben, dann melden Sie sich bitte nochmal.

Mit freundlichen Grüßen,

Eugenia
  4. Peter.Star Win User

kann mich nicht mehr anmelden

5. Peter.Star Win User

6. Thomas LST Win User

Kann mich nicht mehr als Admin anmelden

Hallo Max,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Weitere Kontaktmöglichkeiten bestehen nicht.
    Es kann zu Wartezeiten kommen.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich nicht mehr anmelden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nicht mehr anmelden - Similar Threads - anmelden

Forum Datum

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: HalloSeid heute Mittwoch, den 03.07.2025 kann ich mich bei keinen meiner E-Mail Konten anmelden. ich bekomme immer die gleiche Meldung wo es laut Google wenn ich diese Suche heißt, ich hätte gegen...
Outlook.com Gestern um 17:33 Uhr

ich kann mich nicht bei outlook anmelden; Bitte versuchensie es mit einemanderen Gerät...

ich kann mich nicht bei outlook anmelden; Bitte versuchensie es mit einemanderen Gerät...: was heißt, Bitte versuchen sie es mit einem anderen Gerät erneut, verwenden Sie ein VPN oder eine andere Authentifizierungsmethode, um sich anzumelden
Outlook.com Gestern um 16:33 Uhr

Kann mich bei Outlook nicht anmelden

Kann mich bei Outlook nicht anmelden: Es kommt immer, dass ich das Passwort zu oft eingegeben habe. Was aber nicht Stimmt habe das Passwort auch zurückgesetzt und es kommt immer noch diese Meldung, ich soll es später versuchen. Ich...
Outlook.com Gestern um 13:22 Uhr

Leider kann ich nicht auf mein Konto zugreifen, mich hier anmelden o. anderes, benötige...

Leider kann ich nicht auf mein Konto zugreifen, mich hier anmelden o. anderes, benötige...: Wie kann mein gesperrtes Konto wieder aktiviert werden. Alle bisher angebotenen Versuche sind fahrgeschlagen. Das Konto wurde gehakt und anschließend gesperrt. Alle Versuche, dieses zu aktivieren,...
Outlook.com Gestern um 09:53 Uhr

Leere Seite nach Microsoft Ads-Anmeldung

Leere Seite nach Microsoft Ads-Anmeldung: Hallo, ich kann mich bei Microsoft Ads anmelden, aber nach der Anmeldung wird mir ein leerer Bildschirm angezeigt. Ich habe bereits versucht, den Browser zu wechseln und Cookies usw. zu...
Microsoft Office Gestern um 09:32 Uhr

Outlook anmeldung nicht möglich

Outlook anmeldung nicht möglich: Hallo,ich gebe meine Email und das Passwort ein und erhalte die Nachricht: "Später erneut versuche. Eine Anmeldung ist zurzeit nicht möglich. Versuchen Sie es später noch mal." Erst ging es nicht...
Outlook.com Mittwoch um 20:42 Uhr

Wie Kann ich mich bei Minecraft Education anmelden?

Wie Kann ich mich bei Minecraft Education anmelden?: ???????
Microsoft Office Mittwoch um 17:22 Uhr
Ich kann mich nicht mehr anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.