Ich kann mich nicht mehr bei meinem Account anmelden

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich nicht mehr bei meinem Account anmelden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bitte um Hilfe. Ich kann mich nicht mehr bei meinem Account anmelden. Weitere Konten wie das Studienkonto funtioniert problemlos. Das Passwort habe ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lydia Kuen - STUD, 10. Juli 2023.

1. Ich kann mich nicht mehr bei meinem Account anmelden

Bitte um Hilfe. Ich kann mich nicht mehr bei meinem Account anmelden. Weitere Konten wie das Studienkonto funtioniert problemlos. Das Passwort habe ich bereits geändert aber die Anmeldung läuft ins leere : Vielen Dank für die Hilfe

2. anonymous germany Win User

Outlook.com: "Leider scheint zurzeit ein Problem mit Outlook zu bestehen"

Was ist da schon wieder mit Outlook los? Wieso kann man sich nicht mehr anmelden?
    bei mir geht das schon seit über eine stunde nicht mehr mit einem account, mit meinen anderen accounts kann ich mich anmelden
  3. Rinamatzer Win User

Kann mich nicht mehr bei meinem E-Mail Account anmelden

Habe das selbe Problem wie Sarah. Meine e-mail ist auch @edumail.at und ich kann mich nun seit einigen Tagen nicht mehr anmelden, bräuchte aber dringend zugang zu meinen Mails.

Bitte um hilfe habe schon alles versucht!!!

Fehlermeldung " This account can't be used to access Outlook.com
    You're currently signed in with an Office 365 email account, which can't be used with Outlook.com. Please click

here
    to sign out of your Office 365 account, then use another Microsoft account to sign in to Outlook.com (for example, your hotmail.com, live.com, or msn.com account)."
  4. Bernard_Pa Win User

Hallo Sarah,

Danke für die Rückmeldung.

ich würde Sie zunächst bitten, den Status Ihres Microsoft-Kontos zu überprüfen.
    Dafür gehen Sie auf dieser Seite.
    Eventuell kam es zu Serverarbeiten, die Ihnen die Anmeldung unmöglich gemacht haben.

Sollte es nicht der Fall sein, lassen Sie es mich wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

Bernard
  5. Christian_Mys Win User

Hallo Sarah,

haben Sie herzliche Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, können Sie auf Ihre E-Mails nicht zugreifen.

Ich vermute, dass die Fehlermeldung folgendermaßen lautet: This account can't be used to access outlook.com. You're currently signed in with an Office 365 email.

Wenn ja, stellen Sie sicher, dass Sie sich über die folgende URL anmelden: Outlook.com/eduhi.at.

Bitte sagen Sie Bescheid, ob Sie damit Erfolg hatten.

Besten Dank!

Christian
  6. SarahFleischhacker Win User

Also vielen Dank für die Antworten.
    Es hat jetzt einige Zeit geklappt über outlook.com/eduhi.at einzusteigen, jedoch seit heute Abend kommt hier jetzt auch wieder die selbe Fehlermeldung.
    Hatte leider noch keine Chance mir eine neue E-Mail zuzulegen und brauche unbedingt Zugriff auf meinen E-Mail Account.

Gibts vielleicht noch eine andere Lösung? Über edugroup.at einzusteigen funktioniert auch nicht mehr, bin nun im Moment etwas planlos, was ich noch machen soll.

Beste Grüße

Sarah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich nicht mehr bei meinem Account anmelden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nicht mehr bei meinem Account anmelden - Similar Threads - Account anmelden

Forum Datum

Outlook 2016 akzeptiert eine Anmeldung bei einem fremden Exchange-Account nicht und fragt...

Outlook 2016 akzeptiert eine Anmeldung bei einem fremden Exchange-Account nicht und fragt...: Outlook Home and Business 2016 fragt immer wieder nach einer Authentifizierung für meine E-Mail-Accounts bei meinen drei Geschäftspartnern. Diese sind alle Exchange Accounts. Outlook akzeptiert...
Outlook.com 9. Juli 2025

Ich kann mich bei Minecraft nicht mit meinem Xbox Live account anmelden

Ich kann mich bei Minecraft nicht mit meinem Xbox Live account anmelden: Ich kann mich bei Minecraft nicht mit meinem Xbox Live account anmelden
Microsoft Office 9. Juli 2025

Ehemaliger Microsoft-Account – Alias nicht möglich, Anmeldung ebenfalls nicht

Ehemaliger Microsoft-Account – Alias nicht möglich, Anmeldung ebenfalls nicht: Hallo Microsoft Community, ich stehe vor folgendem Problem: Im Jahr 2005 habe ich einen Microsoft-Account mit der Adresse osk**.***@outlook.de erstellt und diesen unter anderem für die Xbox 360...
Microsoft Office 27. Mai 2025

Probleme bei Anmeldung mit einem älteren Hotmail Account

Probleme bei Anmeldung mit einem älteren Hotmail Account: Ich habe Probleme bei der Anmeldung eines Hotmail-Kontos, es ist ein sehr alter Account ca.15 Jahre alt. Da dauernd verucht sich irgendjemand einzuloggen, ist das Login immer blockiert, und kann...
Outlook.com 26. Mai 2025

Anmeldung im "hotmail.de"-Account nicht möglich

Anmeldung im "hotmail.de"-Account nicht möglich: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner E-Mail einer "hotmail.de"-Adresse. Ich kann mich mit dort nicht mehr anmelden. Über Passkey habe ich die Infos erhalten, dass dieses Konto kompromittiert...
Outlook.com 26. Mai 2025

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden, mein Mail account ist gesperrt

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden, mein Mail account ist gesperrt: Ich habe zwei Mail Accounts. bei *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** konnte ich mich auf Outlook anmelden, habe aber meine Telefonnummer geändert, da ich eine neue...
Outlook.com 20. Mai 2025

Anmeldung nicht möglich auf Business Account

Anmeldung nicht möglich auf Business Account: Hallo,ich kann mich mit meinem Business-Account nicht mehr anmelden. Wenn ich mich versuche anzumelden, werde ich aufgefordert, den Code aus der Auth-App einzugeben. In der App wiederum kann ich...
Microsoft Office 5. Mai 2025
Ich kann mich nicht mehr bei meinem Account anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.