Ich kann mich nicht mehr bei meinem Hotmail-Konto anmelden – Verifizierung unmöglich

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich nicht mehr bei meinem Hotmail-Konto anmelden – Verifizierung unmöglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe seit über einem Monat keinen Zugriff mehr auf mein Hotmail-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kenne... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fuad1999, 19. Juni 2025 um 20:23 Uhr.

1. Fuad1999
    Fuad1999 Gast

Ich kann mich nicht mehr bei meinem Hotmail-Konto anmelden – Verifizierung unmöglich

Hallo,ich habe seit über einem Monat keinen Zugriff mehr auf mein Hotmail-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kenne mein Passwort und die E-Mail-Adresse, aber Microsoft verlangt eine Verifizierung über eine alte Telefonnummer – diese Nummer habe ich seit vielen Jahren nicht mehr und ich weiß sie auch leider nicht mehr genau. Es war eine deutsche Nummer, aber ich lebe seit fast 4 Jahren in der Schweiz.Ich habe die Kontowiederherstellung sehr oft versucht und alle Angaben gemacht, die ich weiß z. B. frühere Passwörter, Betreffzeilen, Kontakte usw., aber offenbar reicht das nicht aus.Ich nutz

2. Pauline R. Win User

Verlust von Office 365 University durch Computer Recovery

Hallo,

bei der Verifizierung deines Office 365 University musstest du dich mit einem Microsoft Konto anmelden. Auf diesem Konto ist dein Office registriert. Bitte klicke
    diesen
    Link an und melde dich dann mit dem Microsoft Konto an, welches du für die Verifizierung verwendet hast. Du solltest dann eine Möglichkeit zum Download bekommen.

Gruß,

Pauline
  3. Peter.Star Win User

Microsoft Konto

Nein, das ist nicht mehr möglich. Es sei denn das outlook.com Konto ist ein Alias des Hotmail Kontos. Ansonsten kannst du das Konto nur schließen. Nicht mehr anmelden da sonst nur Reaktivierung.
  4. Peter.Star Win User

Beim Start von Outlook 13 wird ein Kennwort für hotmail verlangt

Zur Klarstellung: Du hast ein Hotmail.com/de und ein outlook.com/de Konto?

Du behauptest für dein Hotmail-Konto kein Passwort vergeben zu haben.

Das ist jedoch unmöglich da bei der Registratur eines Kontos sowohl Mailadresse als auch Passwort Pflichtfelder sind ohne diese Eingaben kann weder ein Konto erstellt noch eine Anmeldung getätigt werden.

Als Workaround würde ich vorschlagen du entfernst das Hotmail Konto aus den Datendateien. Damit entfällt das Wegklicken.
  5. JoergWelte Win User

Outlook-Kalender

Hallo Vlado

Ich habe ein Hotmail-Konto und über den PC sehe ich dort meine Kontakte. Auf meinem Lumina 950 (Windows Mobile) funktioniert dies nicht mehr. Ich kann mich auf mein Hotmail-Konto anmelden aber in der App "Kontakte" gibt es keine Verbindung (synchronisieren)
    mit dem Hotmail-Konto ->Fehlercode: 0x80072ee2

Auch die Emails werden nicht auf das Handy übertragen...

Für jede Hilfe vielen Dank!

-Joerg
  6. Fabienne Nagel Win User

wie komme ich auf mein Hotmail konto wenn ich eine 2 Takt verfizierung habe und keinen zugiff auf die Daten haben ?

Hallo liebe Anna,
    Das habe ich heute schon zwei mal gemacht und es hat leider nicht funktioniert.
    Ich komme leider nicht in meine Hotmail Email Postfach.
    Die angegeben Adressen zur Verifizierung sind leider für mich nicht mehr verfügbar. Ich werde immer wieder zum selben Punkt gelotst.
    Vielleicht wäre es möglich, dass ein Techniker die 2 Takt Verifizierung rausnimmt oder eine Mailadresse für mich ändert?
    Es wäre so toll, wenn ein Techniker sich um das Problem kümmert.
    Herzliche Grüße Fabienne
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich nicht mehr bei meinem Hotmail-Konto anmelden – Verifizierung unmöglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nicht mehr bei meinem Hotmail-Konto anmelden – Verifizierung unmöglich - Similar Threads - Hotmail Konto anmelden

Forum Datum

Ich kann mich nicht mehr bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht mehr bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Seit ca. 2 Wochen muss ich bei jedem Computerstart MacBook pro mein Passwort für mein Hotmailaccount eingeben, was zwar nervte aber immerhin funktionierte. Heute funktionierte dies nicht mehr und...
Outlook.com 28. Juli 2024

Hotmail Konto Verifizierung nicht möglich

Hotmail Konto Verifizierung nicht möglich: Ich habe leider keinen Zugriff mehr auf die für die E-Mail Adresse die ich für die Verifizierung meines privaten Hotmail-Kontos angegebenen habe; war nämlich eine alte Firmenadresse. Für die Konto...
Outlook.com 7. Februar 2024

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden, da Verifizierung nötig.

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden, da Verifizierung nötig.: Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden, da Verifizierung nötig. Es geht um mein Konto „*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***“ dieses Konto ist seit...
Outlook.com 10. Oktober 2023

Verifizierung Microsoft Konto unmöglich, weil code per mail mich nicht erreicht.

Verifizierung Microsoft Konto unmöglich, weil code per mail mich nicht erreicht.: Ich kann meinen Microsoft Account nicht verifizieren, weil Gmail die Mail mit dem Code nicht an mich weiterleitet, auch nicht im Spam. Telefonnummer habe ich leider nicht hinterlegt. Wie kann ich...
Games und Spiele 8. September 2023

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Ich hatte vor kurzem ein altes Hotmail.de Konto gelöscht, hatte aber noch einen Anmeldeaccount damit verbunden. Nun benötige ich das Hotmail Konto zwingend zur Wiederherstellung des anderen Kontos...
Outlook.com 8. Juni 2023

Hotmail Konto Anmeldung unmöglich

Hotmail Konto Anmeldung unmöglich: Ich habe ein Hotmail Konto, dass ich als Zweitemailadresse benutze und nur ab und zu dort mich einlogge. Jetzt wollte ich wieder rein, kommt nur Outlook Homepage. Ich versteh dass nicht, kann mich...
Outlook.com 5. April 2020

Hotmail anmeldung unmöglich

Hotmail anmeldung unmöglich: Hallo, warum kann ich mich seit Tagen nicht mehr bei Hotmail anmelden? Es erscheint immer eine blaue seite mit Organisieren Sie Ihre Welt. Hat jemand einen Rat für mich? Danke im Voraus Mimi
Outlook.com 2. März 2018
Ich kann mich nicht mehr bei meinem Hotmail-Konto anmelden – Verifizierung unmöglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.