Ich kann mich nicht mehr bei meinem Konto anmelden

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich nicht mehr bei meinem Konto anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem Account wurden anscheinend verdächtige Bewegungen festgestellt.Mit meinem Passwort erhalte ich keinen Zugang mehr und muss dies über eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Adrian Wäfler, 3. Januar 2024.

1. Ich kann mich nicht mehr bei meinem Konto anmelden

Bei meinem Account wurden anscheinend verdächtige Bewegungen festgestellt.Mit meinem Passwort erhalte ich keinen Zugang mehr und muss dies über eine andere Mailadresse bestätigen lassen. Diese Mailadresse ist bei einem alten Arbeitgeber und existiert nicht mehr.Die Fragen, die danach beantwortet werden müssen wurden so genau wie möglich angegeben letzter Mailverkehr und Betreffe der Mails. Mehr kann ich nicht machen und erhalte immer wieder diese Mail:"Wir haben vor kurzem eine Anfrage erhalten, das Microsoft-Konto XXX wiederherzustellen. Leider hat unser automatisches System festgestellt, d

2. GerhardHuberXR Win User

Office 2013: Wie kann ich mich wieder an dem Konto anmelden ? (Button anmelden nicht mehr vorhanden)

Hallo Lisa,

ich habe mir die Lösungen angeschaut und die Keys geändert aber leider ohne Erfolg.

Viele Grüße

Gerhard
  3. Agnethe_E Win User

Office 2013: Wie kann ich mich wieder an dem Konto anmelden ? (Button anmelden nicht mehr vorhanden)

Hallo Gerhard,

könntest Du bitte bestätigen ob Du auf den anderen Rechner wo Du eingelogged wirst, Dich am Rechenr schon mit Deinem MS Konto anmeldest oder ist das auch ein loakles Konto wie bei Deinem Windows 7 Rechner?

Könntest Du, um zu testen, ein Benutzerprofil auf Deinem Windows 7 testweise mit Deinem MS Emailadresse erstellen und durch dieses Benutezrprofiel Dich einloggen?

Könntest Du zudem auch bestätigen ob das Problem in Deinem Falle Dich verhindert Office auf dem Windows 7 PC zu benutzen, oder kannst Du es trotz Deines Nichtanmeldens nutzen?

In
    diesem Artikel
    kannst Du zudem nachlesen wie das Anmeldesystem auch für Deine Office Version, funktionieren sollte.

Beste Grüße,

Agnethe
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo Gerhard,

in folgender englischsprachiger Diskussion finden sich einige Lösungsvorschläge (Registry key ändern):

http://answers.microsoft.com/en-us/office/forum/office_2013_release-office_install/office-2013-office-account-signin-feature-disabled/d086ea41-431a-4798-b46a-2ebcd25b7cb7

Ebenso hier: http://www.thewindowsclub.com/sign-in-feature-disabled-office

Viele Grüße

Lisa
  5. Nicole_2511 Win User

Funktionale Fehler bei Word

Hallo Alexandra,

ich habe die Reparatur nach Anleitung durchgeführt. Jetzt wollte ich mich mit meinem Konto wieder anmelden, aber mir erscheint die Meldung "Wir haben keine Office-Produkte für dieses Konto gefunden".

Jetzt kann ich es gar nicht mehr nutzen. :(
  6. JogiBusch Win User

Outlook Anmeldung

Also, ich kann machen was ich will. Sobald ich mich anmelden will bekomme ich dieses Fenster.

Kennwort eingeben.

Geben Sie das Kennwort für "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ein.

Genau dieses Konto habe ich nicht mehr und will das auch nicht mehr nutze

Wenn ich "Mit einem anderen Konto anmelden" anklicke kommt

Melden Sie sich an

Geschäfts- oder Schulkonto

Da ich aber kein Geschäfts- Schulkonto habe, komme ich hier nicht weiter.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich nicht mehr bei meinem Konto anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nicht mehr bei meinem Konto anmelden - Similar Threads - Konto anmelden

Forum Datum

Microsoft-Konto bei diesem Computer anmelden: Bei der nächsten Anmeldung am Computer,...

Microsoft-Konto bei diesem Computer anmelden: Bei der nächsten Anmeldung am Computer,...: Beim Versuch mich auf meinem neuen Rechner anzumelden, bekomme ich immer die Fehlermeldung, das mein Kennwort falsch ist. Siehe:Mit Ihrem Microsoft-Konto bei diesem Computer anmeldenVerwenden Sie...
Apps 6. Mai 2025

Microsoft-Konto bei diesem Computer anmelden: Bei der nächsten Anmeldung am Computer,...

Microsoft-Konto bei diesem Computer anmelden: Bei der nächsten Anmeldung am Computer,...: Beim Versuch mich auf meinem neuen Rechner anzumelden, bekomme ich immer die Fehlermeldung, das mein Kennwort falsch ist. Siehe:Mit Ihrem Microsoft-Konto bei diesem Computer anmeldenVerwenden Sie...
Games und Spiele 6. Mai 2025

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Ich arbeite mit Microsoft 365 auf meinem Desktop-PC. Gestern Abend habe ich kurzzeitig eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm gesehen, dass mein Hotmail-Konto wegen unberechtigten Zugriffen...
Outlook.com 6. Mai 2025

Kann mich bei altem Konto nicht anmelden - existiert nicht. Wenn ich ein Konto mit...

Kann mich bei altem Konto nicht anmelden - existiert nicht. Wenn ich ein Konto mit...: Ich möchte mit der alten Email ein verknüpftes Konto bei einem Drittanbieter wieder verwenden. Ich habe die Email und das Passwort noch. Meine Telefonnummer inzwischen geändert. Ich kann keine...
Outlook.com 5. Mai 2025

Ich kann mich seit einigen Tagen nicht mehr in meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich seit einigen Tagen nicht mehr in meinem Hotmail-Konto anmelden: Guten Tag, Hier die Fehlermeldung die immer wieder auftritt: Something went wrong.Please try the recommended action below.Refresh the applicationFewer DetailsUTC Date:...
Outlook.com 4. Mai 2025

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Ich habe mal eine hotmail account geöffnet und dies kann ich nicht mehr abrufen weil ich das alte telefonnumer nicht mehr habe
Outlook.com 2. Mai 2025

Outlook für Mac, Anmeldung mit Outlook.de Konto nicht möglich

Outlook für Mac, Anmeldung mit Outlook.de Konto nicht möglich: Guten Tag,erstmalig bitte ich über diese Plattform um Hilfe:die Anmeldung mit dem Outlook.de-Konto über die Outlook-App für Mac ist seit dem Version-Update 16.96 der Outlook.App nicht...
Outlook.com 27. April 2025
Ich kann mich nicht mehr bei meinem Konto anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.