ich kann mich nicht mehr bei meinem Microsoft Schulkonto der Uni Tübingen anmelden

Diskutiere und helfe bei ich kann mich nicht mehr bei meinem Microsoft Schulkonto der Uni Tübingen anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich kann mich nicht mehr bei meinem Microsoft Schulkonto anmelden.Folgende Fehlermeldung:"Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tc0225, 8. Februar 2025.

1. tc0225
    tc0225 Gast

ich kann mich nicht mehr bei meinem Microsoft Schulkonto der Uni Tübingen anmelden

Hallo, Ich kann mich nicht mehr bei meinem Microsoft Schulkonto anmelden.Folgende Fehlermeldung:"Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto entsperren zu lassen, und versuchen Sie es dann erneut."bisher ging es problemlosMit freundlichen GrüßenTabea

2. Micron1000 Win User

Office 365-Aktivierungsanfrage

Übrigens fand ich heute im Web folgendes:

[table][tr][td]Kurzfristige Störung bei der Aktivierung von Microsoft Windows und OfficeAug 19, 2015 11:03 AM Für ca. 2 Tage können Microsoft Windows und Office nicht über den Key Management Server der Uni Tübingen aktiviert werden.Die Landeslizenzen von Microsoft Windows und Office müssen in regelmäßigen Abständen über den KMS (Key Management Server) an der Uni Tübingen aktiviert werden. Durch für die Aktivierung von Windows 10 notwendige Erweiterungen steht dieser Dienst für ca. 2 Tage nicht zur Verfügung. Danach wird sich die Software wieder automatisch beim KMS anmelden. Eine Beeinträchtigung der Arbeit mit den bestehenden Systemen ist nicht zu erwarten.[/td][td][/td][/tr][/table]

Das Problem ist nur, da steht der 19. 8. und nicht der 29.8. Mfg, Heinrich
  3. Wolf Spohr Win User

Office 365-Anmeldung mit Microsoft Konto

Guten Morgen,

DrVis betreut die Uni-Tübingen.

Bitte wende dich via E-Mail : officesupport(at)drvis.de an die Kollegen.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

"Office 365 ProPlus" Wie kann ich mich bei Office 365 anmelden???

Hallo TanNata,

Was meinst Du mit "Doch für das Office Paket habe ich Hotmail.com verwendet."?

Da hast Du was falsch gemacht. Die Lizenz für das Office Paket läuft auf das Schulkonto, das sollte Dir auch der Administrator in der Schule mitgeteilt haben. Du musst Dich bei Office 365 mit dem Schulkonto anmelden.

Mehr Informationen über Anmelden bei Office mit dem Geschäfts-, Schul- oder Uni Konto, findest Du

hier.

Was passiert, wenn Du Dich auf https://login.microsoftonline.com/ mit dem Schulkonto anmeldest? Funktioniert es?

Kannst Du dann die
    https://portal.office.com/OLS/MySoftware.aspx
    aufrufen? Von hier kannst Du das Office Paket installieren.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. carlsandburg Win User

Office Education-Download

Hallo,

ich habe dasselbe Problem.

Meine Uni ist die Eberhard Karls Universität Tübingen.

Bis jetzt war die Desktopversion kein Problem. Aber jetzt, da ich meine PC aufgeräumt habe und MS Office neu installiert habe, funktioniert nur die Installation von OneDrive for Buisiness.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!
  6. Christian Supan Win User

Geschäftskonto löschen bzw. Organisation verlassen

Ich brauche das Geschäftskonto nicht mehr da ich von meinem ehemaligen Arbeitgeber (Uni Tübingen) schon lange abgemeldet wurde. Sie haben das Abonnement für dieses Konto
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    heute verlängert. Ich bitte diese Verlängerung rückgängig zu machen.
    Ich behalte aber mein persönliches Konto
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    Danke
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich kann mich nicht mehr bei meinem Microsoft Schulkonto der Uni Tübingen anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich kann mich nicht mehr bei meinem Microsoft Schulkonto der Uni Tübingen anmelden - Similar Threads - Microsoft Schulkonto Uni

Forum Datum

Wie kann ich mich bei meinem Schulkonto jetzt anmelden?

Wie kann ich mich bei meinem Schulkonto jetzt anmelden?: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe ein neues Handy und eine neue Telefonnummer. Ich kann mich nicht mehr anmelden in meinem Schulkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 26. Januar 2025

Die Anmeldung an das Microsoft Schulkonto ist eine Tortur mit Anmelde-Pop-Ups von mehreren...

Die Anmeldung an das Microsoft Schulkonto ist eine Tortur mit Anmelde-Pop-Ups von mehreren...: wenn ich mich mit meinem Privatkonto anmelde, dann funktioniert der Prozess einigermaßen reibungslos. Bei meinem Schulkonto nervt es extrem, dass man das Passwort mehrmals eingeben muss, danach...
Microsoft Office 16. Oktober 2024

Authenticator App gelöscht und jetzt kann ich mich nicht mehr bei Schulkonto anmelden

Authenticator App gelöscht und jetzt kann ich mich nicht mehr bei Schulkonto anmelden: Leider kann ich nicht auf das Schulkonto zugreifen, da ich die Authenticator-App von meinem Telefon gelöscht habe und sie eine zweistufige Verifizierung erfordert, die ich nicht mehr durchführen...
Microsoft Office 20. August 2024

Wie kann ich mich mit meinem Schulkonto anmelden?

Wie kann ich mich mit meinem Schulkonto anmelden?: Hallo ZusammenIch wollte mich mit meinen Schulkonto anmelden aber dann kommt diese Meldung.Wie kann ich das Problem beheben?
Microsoft Office 17. August 2023

Microsoft Authenticator deinstalliert, keine Anmeldung mehr bei Geschäfts- oder Schulkonto .

Microsoft Authenticator deinstalliert, keine Anmeldung mehr bei Geschäfts- oder Schulkonto .: Guten Tag,ich habe Microsoft Authenticator deinstalliert, jetzt kann ich mich bei Geschäfts- oder Schulkonto nicht mehr anmelden.hoffentlich kann mir jemand helfen.Vielen Dank.
Microsoft Office 15. Juni 2023

Keinen Zugriff auf meinem Uni Microsoft Account mehr

Keinen Zugriff auf meinem Uni Microsoft Account mehr: Hallo zusammen,aufgrund dessen, dass ich meine Telefonnummer gewechselt habe, habe ich keinen Zugriff mehr auf meiner Uni Microsoft Account mehr. Der Account ist mit einer 2-fache...
Microsoft Office 12. Juli 2022

Anmeldung auf Microsoft Office Schulkonto nicht möglich

Anmeldung auf Microsoft Office Schulkonto nicht möglich: Ich habe heute Abend versucht, mich auf Outlook bei meinem Schulkonto anzumelden. Heute Mittag war das noch kein Problem, jetzt bekomme ich die Meldung: "Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie...
Microsoft Office 12. Dezember 2018
ich kann mich nicht mehr bei meinem Microsoft Schulkonto der Uni Tübingen anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.