Ich kann mich nicht mehr bei Office Online anmelden

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich nicht mehr bei Office Online anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie im Betreff gesagt, kann ich mich nicht mehr bei Office Online anmelden. Auf Office.de gebe ich wie gewohnt meine E-Mail-Adresse ein,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stephanie Witte, 19. Juni 2018.

1. Ich kann mich nicht mehr bei Office Online anmelden

Hallo,

wie im Betreff gesagt, kann ich mich nicht mehr bei Office Online anmelden.

Auf Office.de gebe ich wie gewohnt meine E-Mail-Adresse ein, die das System aber auf einmal nicht mehr kennt.

Ich gebe meine Uni-Adresse ein, mit der ich mich für Office Online registriert habe, und das System kennt die Email noch nicht mal.

Dann gehe ich auf "Sie können nicht auf Ihr Konto zugreifen?" und ich soll irgendeine Benutzer-ID eingeben, die ich nicht kenne und deswegen noch nie benutzt habe.

Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll.

Kann mir jemand helfen?

Lieben Dank im Voraus!

2. Stephanie Witte (s72 Win User

Hallo,

tut mir leid, habe vergessen zu antworten.

Ja, es funktioniert wieder.

vielen dank.

Gruß Stephanie
  3. Georgi T. Win User

Hallo Stephanie,

Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

Hallo Stephanie,

Universitätskonten zählen zu den Office 365 Business Konten, deswegen habe ich deine Anfrage in das Business Unterforum verschoben.

Office.de ist für Office 365 Deutschland Benutzer.

Bitte melde dich bei Office Online unter eine der folgenden Adressen:

https://portal.office.com/

https://www.office.com/signin

Weitere Informationen gibt es unter
    Anmelden bei Office oder Office 365.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  5. SWischner Win User

Anmeldung Office Note

Sie können sich sogar mit mehreren Konten gleichzeitig anmelden und Notizen von den zugehörigen Online-Speichern bearbeiten. Es ist also kein Problem, wenn Sie sich mit dem Schul-/Arbeitsaccount (Office 365 / OneDrive for Business) anmelden. Sie könnten
    z.B. einen privaten Account (ein kostenloses Microsoft-Konto) jederzeit hinzufügen.

Auch das nachträgliche Abmelden von einem oder allen Account(s) ist problemlos möglich.
  6. MartinLeinweber Win User

Probleme Anmeldung onenote online

Wann wird das Problem behoben? Ich kann mich nirgendwo mehr online anmelden!!!!

Das Problem besteht nun schon seit mindestens 4 Tage.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich nicht mehr bei Office Online anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nicht mehr bei Office Online anmelden - Similar Threads - Office Online anmelden

Forum Datum

Office 365 keine Anmeldung mehr möglich

Office 365 keine Anmeldung mehr möglich: Hallo,ich habe ein Office 365 Family Abo,seit gerade eben ist es nicht mehr möglich sich anzumelden, das Abo wurde am 06.01.24 verlängert und ist bis 2025 gültig.Nun kommt immer Bitten Sie Ihren...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Anmeldung an Office ist nicht mehr möglich

Anmeldung an Office ist nicht mehr möglich: Hallo,seit gestern habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr an Office anmelden kann. Es kommt die Meldung: "Ihre Anmeldung war erfolgreich, aber Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff...
Microsoft Office 17. August 2023

Office Anmeldung funktioniert nicht mehr

Office Anmeldung funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe mehrere Office Accounts Arbeit, Uni, aber egal mit welchen Login Daten ich versuche mich anzumelden, erscheint immer diese Fehlermeldung: Fehler Da hat etwas nicht...
Microsoft Office 2. März 2023

Anmeldung bei Office 365 nicht mehr möglich

Anmeldung bei Office 365 nicht mehr möglich: Hallo, bisher funktionierte Office 365 wie immer, aber seit heute sagt er, dass ich mich Anmelden muss, um es zu aktivieren. Wenn ich die E-Mail eingebe und weiter klicke, kommt das Passwort...
Microsoft Office 3. Mai 2020

Anmeldung bei Office funktioniert nicht mehr

Anmeldung bei Office funktioniert nicht mehr: Hallo! Ich kann mich bei meinem Office-Konto, z.B. bei Word, nicht mehr anmelden. Wenn die Aufforderung kommt und ich die Adresse eingeben, verschwindet das Eingabefeld einfach, aber es passiert...
Microsoft Office 2. Januar 2020

Office 365 kann sich absolut nicht mehr anmelden !

Office 365 kann sich absolut nicht mehr anmelden !: Guten Tag Mein Office 365 das ich vor paar Monaten gekauft habe, reagiert absolut nicht mehr. Habe es seit dem Kauf nur ein paar Mal brauchen können! Das Problem : Beim starten des Offices 365...
Microsoft Office 12. Mai 2019

Ich kann mich nicht mehr bei Office Online anmelden: Hallo, wie im Betreff gesagt, kann ich mich nicht mehr bei Office Online anmelden. Auf Office.de gebe ich wie gewohnt meine E-Mail-Adresse ein, die das System aber auf einmal nicht mehr...
Microsoft Office 18. Juni 2018
Ich kann mich nicht mehr bei Office Online anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.