Ich kann mich nicht mehr bei Onedrive vom meinem PC aus anmelden

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich nicht mehr bei Onedrive vom meinem PC aus anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Onedrive synchronisiert sich nicht mehr von meinem Windows 11 PC aus. Bei der Anmeldung kommt ein weisses Fenster. Dann kommt folgender Fehlercode:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von David Kurz, 24. Januar 2024.

1. David Kurz
    David Kurz Gast

Ich kann mich nicht mehr bei Onedrive vom meinem PC aus anmelden

Onedrive synchronisiert sich nicht mehr von meinem Windows 11 PC aus. Bei der Anmeldung kommt ein weisses Fenster. Dann kommt folgender Fehlercode: 0x8004de44Ich habe schon folgende Manöver versucht:- neustes Windows Update- Onedrive App gelöscht und reinstalliert- Reset der Windows-Settings- Reset OnedriveDas gleiche Problem entsteht, wenn ich von "Einstellungen / Konten" aus versuche, auf mein Microsoftkonto einzuloggen. Bei den Kontoeinstellungen werde ich aufgefordert, einige Infos für mein Microsoft-Konto zu aktualisieren. Wenn ich dies versuche, kommt wieder das weisse Fenster mit der g

2. Galin Karlovv Win User

Cloud Migration von Office 365 wenn es als Non-Profit-Version genutzt wird

Hallo M.A.06120,
    <br />Die OneDrive Dateien sollst du lokal auf dem PC herunterladen und wenn du die Dateien auf OneDrive Klien schon synchronisiert hast, sollst du in einem anderen Ordner auf dem PC lokal verschieben und speichern. Dann kannst du dich mit deinem neuen Microsoft 365 Konto an OneDrive Klient anmelden und verschiebe die Dateien wieder zurück.
    <br />Lade Dateien in Stapeln mit nicht mehr als 100 Elementen gleichzeitig hoch.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. RS91 Win User

Fehlercode: 0xE0000024 - Sync fehlgeschlagen

JA es handelt sich dabei um ein Microsoft-Konto. Zumindest kann ich auf beiden Domänen (OneDrive und Outlook) mich mit meiner Googlemail Adresse anmelden.

Online habe ich bei OneDrive dann auch Zugriff auf die zuletzt gesyncten Notizbücher.

Noch eine Info:

Ich kann mich auch mit meinem Standardkonto am PC (also das wo ich zumindest lokal noch Zugriff auf meine aktuellen Notizen habe) mit meiner Hotmail Adresse anmelden. Jedoch scheint es nun so als seien die Adressen voneinander getrennte ACC die nicht mehr
    miteinander verbunden werden können.

Melde ich mich also mit der Hotmail Adresse an könnte ich ein neues Notizbuch erstellen.

Versuche ich jedoch mit den selben Logindaten zu synchronisieren taucht das bekannte Problem auf. Es öffnet sich mehrfach das Anmeldefenster, bis der Vorgang abgebrochen wird.

Es funktioniert also sowohl mit dem ursprünglichen Accinfos sowie mit den aktuellen Infos nicht mehr.
  4. Donata.C Win User

Office365: von Unikonto zu Familienkonto wechseln

Willkommen KatersGW,

Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Wenn Sie sich mit einem anderen Konto bei Office anmelden, gehen Ihre auf Ihrem PC gespeicherten Dateien nicht verloren. Wenn Sie Dateien auf OneDrive haben, können Sie jederzeit online
    auf OneDrive zugreifen, um in der Cloud gespeicherte Dateien anzuzeigen.

Grüße.
  5. Mareike Fürböter Win User

Fehler bei der ersten Installation

Hallo Thomas,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Wenn ich mich erneut anmelde, dann erscheint wieder die Seite mit der Meldung "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden."...
  6. Galin Karlovv Win User

OneDrive-Kontoverbindung klappt nicht (Fehlercode 0x8004de44)

Hallo Roland,
    Wenn du dich erfolgreich in OneDrive Online anmelden kannst, dann bitte versuche folgende Schritte.
    1. Schliesse alle Office Anwendungen und mache sicher dass OneDrive, Outlook und Teams App beendet sind. Dann kannst du die OneDrive Verknüpfung mit dem PC aufgeben. Mehr Information findest du im Artikel.
    2. Wenn es nicht hilft, dann kannst du OneDrive auf deinem PC komplett zurücksetzen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich nicht mehr bei Onedrive vom meinem PC aus anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nicht mehr bei Onedrive vom meinem PC aus anmelden - Similar Threads - Onedrive anmelden

Forum Datum

erhalte bei onedrive keinen code zum anmelden

erhalte bei onedrive keinen code zum anmelden: Ich will mich bei onedrive anmelden und soll einen Code an meine Mailadresse bekommen.Leider bekomme ich keinen auch nicht im Spamordner.Kann ich mich irgendwie anders anmelden?
Apps 19. April 2025

erhalte bei onedrive keinen code zum anmelden

erhalte bei onedrive keinen code zum anmelden: Ich will mich bei onedrive anmelden und soll einen Code an meine Mailadresse bekommen.Leider bekomme ich keinen auch nicht im Spamordner.Kann ich mich irgendwie anders anmelden?
Games und Spiele 19. April 2025

Bestätigungsmail mit dem Code für oneDrive bzw Edge Anmeldung kommt nicht an, Fehlercode...

Bestätigungsmail mit dem Code für oneDrive bzw Edge Anmeldung kommt nicht an, Fehlercode...: Guten Tag,ich habe das Problem daß ich mich am eigenen PC nicht mehr am MS Konto egal ob im Edge oder im oneDrive anmelden kann.Und zwar kommt das Bestätigungsmail mit dem Verifizierungscode nicht...
Microsoft Office 10. April 2025

Anmeldung onedrive nicht möglich

Anmeldung onedrive nicht möglich: Onedrive synchronisiert nicht mehr. Mein Versuch der Anmeldung scheitert, weil Bestätigung mit einer App verlangt wird, die ich nicht habe. Alternativ soll ein Code über Outlook kommen. Da kommt...
Apps 8. April 2025

Anmeldung onedrive nicht möglich

Anmeldung onedrive nicht möglich: Onedrive synchronisiert nicht mehr. Mein Versuch der Anmeldung scheitert, weil Bestätigung mit einer App verlangt wird, die ich nicht habe. Alternativ soll ein Code über Outlook kommen. Da kommt...
Games und Spiele 8. April 2025

Kann mich bei Onedrive nicht anmelden

Kann mich bei Onedrive nicht anmelden: Hallo, es geht um die Anmeldung bei OneDrive über Windows. Wenn ich mich mit meinen Daten bei Onedrive anmelden will, soll eine E-Mail zur Bestätigung Code gesendet werden. Diese E-Mail kommt aber...
Microsoft Office 3. April 2025

Anmeldung von Onedrive und OneNote auf dem iPhone gelingt nicht

Anmeldung von Onedrive und OneNote auf dem iPhone gelingt nicht: Ich kann Microsoft OneDrive und OneNote auf meinem iPhone 8 Plus nicht anmelden. Ich habe schon alle Sicherheits-Kombinationen Zwei Wege, mit anderer eMail und SMS etc. inkl. Microsoft...
Microsoft Office 22. März 2025
Ich kann mich nicht mehr bei Onedrive vom meinem PC aus anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.