Ich kann mich nicht mehr im Admin Center anmelden, da die 2FA nicht funktioniert. Wie komme...

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich nicht mehr im Admin Center anmelden, da die 2FA nicht funktioniert. Wie komme... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich nicht mehr im Admin Center oder bei Office.com anmelden, da meine 2FA zurückgewiesen wird. Der Zahlencode ist definitiv korrekt, habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ratingser, 28. Oktober 2023.

1. Ratingser
    Ratingser Gast

Ich kann mich nicht mehr im Admin Center anmelden, da die 2FA nicht funktioniert. Wie komme...

Ich kann mich nicht mehr im Admin Center oder bei Office.com anmelden, da meine 2FA zurückgewiesen wird. Der Zahlencode ist definitiv korrekt, habe auch den Authenticator neu installiert und den ausgedruckten QR Code neu eingelesen.Ich bin der einzige Admin der Organisation. Was kann ich jetzt tun?Details zur ProblembehandlungWenn Sie sich an Ihren Administrator wenden, senden Sie ihm diese Informationen.Informationen in die Zwischenablage kopierenError Code: 500121Request Id: ceb69b52-2733-487a-b5ed-fe3d436b0000Correlation Id: 8baa4315-00a1-4099-8cb2-24e11c4dab78Timestamp:

2. Alexandar Petrov Win User

Der Admin kann sich nach Handy-Zurücksetzung im Admin Center nicht anmelden.

Hallo Seline,

vielen Dank für deinen Eintrag.

Wenn es nur einen Admin in der Office 365 Business Tenant gibt, brauchst du eine Serviceanfrage um den Zugriff zu bekommen. Beantworte bitte meine private Nachrcht und teilen die notwendige Informationen dort, sodass ich damit assistieren kann.

Name des Admins:
    UPN (E-Mail-Adresse) des Admins:
    Alternative Email Adresse des Admins (für die Korrespondenz):
    Telefonnummer (wo der Admin erreichbar ist):

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Philsosophie Win User

Konto nicht "mehr" vorhanden

Wie gelange ich denn ins Admin Center, um den Support zu kontaktieren, wenn ich mich nicht anmelden kann?
  4. Roman Wienicke (r.wi Win User

Rechnung für Office 365

Hallo Gerhard,

Ich nehme mal an dass es sich um eine Business Abo handelt.

In dem Fall musst du dich im Microsoft 365 Admin Center anmelden und dann im linken Navigationsbereich Abrechnung und dann Rechnungen und Zahlungen auswählen.

Zum Admin Center kommst do wen du dich online bei Office.com anmeldest und dann rechts oben auf das Zahnrad klickst.

Eine genaue Anleitung findest du hier
    https://support.office.com/de-de/article/anzeig...

Sg Roman
  5. Reiner Grunewald Win User

keine Anmeldung im Admin Center

Guten Morgen,
    diese Antwort hilft mir nicht sehr weiter.
    Bei der Anleitung werde ich wieder ins Admin Center weitergeleitet.
    Ich komme nicht ins Admin Center, da meine Emailadresse nicht vorhanden sein soll.
    Auf welche Daten warten sie?
    Mit freundlichen Grüßen
    Grunewald
  6. DocFin Finanz & Win User

Admin Zugang kann nicht mehr erreicht werden! Zahlungsdaten aktualisieren

Hallo,
    absolut korrekt. So wie es aussieht ist meine Admin-Berechtigung weg.
    Ich sehe nur die Apps, ein Admin Center ist nicht mehr da.
    Anmelden tue ich mich wie sonst auch, bei den anderen Zugängen der anderen Firmen funktioniert dies.
    Mit freundlichen Grüßen
    Kai Schröder
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich nicht mehr im Admin Center anmelden, da die 2FA nicht funktioniert. Wie komme... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nicht mehr im Admin Center anmelden, da die 2FA nicht funktioniert. Wie komme... - Similar Threads - Admin Center anmelden

Forum Datum

Office 365 Admin Center keine Anmeldung mehr möglich, da 2FA Anmeldung verloren

Office 365 Admin Center keine Anmeldung mehr möglich, da 2FA Anmeldung verloren: Moin liebes Team,wir haben hier das Problem, dass wir nicht mehr auf das Office 365 Admin zugreifen können,da das einzige Mobiltelefon mit der 2FA Anmeldung nicht mehr funktioniert. Leider gab es...
Microsoft Office 14. Oktober 2024

Dringende Hilfe: Keine Anmeldung im Admin Center mehr möglich, da 2FA nicht mehr zugänglich

Dringende Hilfe: Keine Anmeldung im Admin Center mehr möglich, da 2FA nicht mehr zugänglich: Hallo Microsoft Team,ich brauche leider dringend Hilfe, da ich keinen Zugang mehr auf das MS Admin Center habe und hier Einstellungen vornehmen müsste.Der Zugang war mit einer Handynummer...
Microsoft Office 8. Juli 2024

Admin Center funktioniert nicht mehr

Admin Center funktioniert nicht mehr: Guten Abend,ich habe mich für eine Test-Version bei Microsoft 365 als Unternehmen angemeldet und wollte nun im Admin-Center etwas zum Thema Lizenzen und Abrechnung einstellen, da das Abo...
Microsoft Office 21. Mai 2024

Admin Center funktioniert nicht mehr: Guten Abend,ich habe mich für eine Test-Version bei Microsoft 365 als Unternehmen angemeldet und wollte nun im Admin-Center etwas zum Thema Lizenzen und Abrechnung einstellen, da das Abo...

Office 365 2FA - Keine Anmeldung im Admin Center mehr möglich

Office 365 2FA - Keine Anmeldung im Admin Center mehr möglich: Ich habe ein neues Handy und dadurch keinen Zugriff auf mein Adminkonto im Microsoft Authenticator. Ein Backup in der Cloud wurde gemacht, hat aber nicht richtig funktioniert.Mein Problem ist nun,...
Microsoft Office 9. August 2023
Ich kann mich nicht mehr im Admin Center anmelden, da die 2FA nicht funktioniert. Wie komme... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.