Ich kann mich nicht mehr in mein Microsoft Account anmelden. Kann mir irgendeiner helfen...

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich nicht mehr in mein Microsoft Account anmelden. Kann mir irgendeiner helfen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe keinen Zugriff auf mein alternativen Microsoft Account. Ich kann somit nicht mehr auf den Microsoft Store zugreifen und meine gekauften... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Emirhan Kilic, 29. Juli 2023.

1. Ich kann mich nicht mehr in mein Microsoft Account anmelden. Kann mir irgendeiner helfen...

Hallo,Ich habe keinen Zugriff auf mein alternativen Microsoft Account. Ich kann somit nicht mehr auf den Microsoft Store zugreifen und meine gekauften Apps benutzen. Mein Minecraft Account ist somit auch weg, da ich mich nicht anmelden kann.Wenn ich mich versuche anzumelden, steht da dass ich einen Prüfcode an pa*****@rambler.ru‎. schicken muss um meine Identität zu bestätigen. Ich habe keine Ahnung wer dieser Account ist und möchte einfach meinen Account zurück haben.Kann mir einer bitte sagen warum dass so ist und wie ich es ändere?Vielen Dank und Liebe Grüße,Emirhan

2. Dan_Av Win User

Anmeldung

Hallo zusammen

Ich bin langsam am Verzweifeln.

Ich brauche ein Microsoft Account um mein Office zu installieren.

Ich habe den Account erstellt, jedoch bekomm ich immer eine Fehlermeldung wenn ich mich anmelden möchte.

Aber auf dem Handy kann ich mich mit dem Microsoft Account anmelden..

Kann mir jemand helfen??
    Hallo AnaCuk,

wie genau lautet die Fehlermeldung?

Schau dir bitte in der Zwischenzeit den Artikel
    Wenn Sie sich nicht bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden können
    an, vielleicht findest du schon hier ein paar wichtige Tipps.

MfG
  3. Zulu75 Win User

Outlook einrichten bei mehreren Usern in Win 10 Home

Hallo Ingrid,

es kann sich nur der Administrator, also der erste Benutzer mit dem MS Account anmelden. Die anderen Benutzer müssen sich als lokaler Benutzer bzw. Familien Mitglied anmelden, mit einem Benutzer Konto kein MS Konto und eigenen Password.

Werner
    Wie kommst du denn darauf? Ohne jetzt mangels Outlook auf das Problem von IngriedReicher eingehen zu können, so kann man definitiv mehrere Accounts, auch Microsoft-Accounts, auf einem PC erstellen.

Auf meinem Desktop habe ich einen Admin als lokalen Account, und zwei User-Accounts mit einem eigenen Microsoft-Konto. Natürlich geht das.
  4. SWischner Win User

Anmeldung Office Note

Sie können sich sogar mit mehreren Konten gleichzeitig anmelden und Notizen von den zugehörigen Online-Speichern bearbeiten. Es ist also kein Problem, wenn Sie sich mit dem Schul-/Arbeitsaccount (Office 365 / OneDrive for Business) anmelden. Sie könnten
    z.B. einen privaten Account (ein kostenloses Microsoft-Konto) jederzeit hinzufügen.

Auch das nachträgliche Abmelden von einem oder allen Account(s) ist problemlos möglich.
  5. Igel21 Win User

verknüpfte Geschäfts-email Adresse und Microsoft Account stimmen nicht überein

Hallo, ich habe das exakt gleiche Problem.

Das Anmelden mit dem geschäftlichen Account verlangt aber direkt die Eingabe (Verknüpfung) mit einem privaten Office Account. Und das geht dann nicht, da "diese geschäftliche Adresse bereits mit einem anderen Microsoft Account verknüpft ist".

An dieser Stelle kommen wir nicht mehr weiter. Wie kann man diese ungewollte Verknüpfung wieder trennen ?

Gruß Thomas
  6. Andreas_SL Win User

Outlook2016

Hallo Winfried,

Um dir besser helfen zu können bräuchten wir mehr Informationen von dir:

1. Bitte poste einen Screenshot von der Meldung.

2. Öffne deine Office Anwendung und prüfe unter Datei > Office Konto auf "Konto wechseln" ob du mit dem Account angemeldet bist mit dem du Office erworben hast.

3. Wie verhält es sich online wenn du dich auf outlook.com anmeldest?

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich nicht mehr in mein Microsoft Account anmelden. Kann mir irgendeiner helfen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nicht mehr in mein Microsoft Account anmelden. Kann mir irgendeiner helfen... - Similar Threads - Microsoft Account anmelden

Forum Datum

Ich kann mich in meiner Authenticator App nicht mehr anmelden, da sie mir an irgendeine App...

Ich kann mich in meiner Authenticator App nicht mehr anmelden, da sie mir an irgendeine App...: Guten Tag Aufgrund meines Studiums habe ich die Authenticator-App, diese hat zunächst mit meinem iPhone kooperiert. Jedoch schickt sie keine Meldungen mehr meinen Handy, sodass ich mich nirgends...
Microsoft Office 17. September 2023

Ich kann mich nicht mehr bei meinem Account anmelden

Ich kann mich nicht mehr bei meinem Account anmelden: Bitte um Hilfe. Ich kann mich nicht mehr bei meinem Account anmelden. Weitere Konten wie das Studienkonto funtioniert problemlos. Das Passwort habe ich bereits geändert aber die Anmeldung läuft...
Outlook.com 10. Juli 2023

Kann mich nicht mehr bei Outlook anmelden - bitte helfen Sie

Kann mich nicht mehr bei Outlook anmelden - bitte helfen Sie: halloKann mich nicht mehr bei Outlook anmelden,Was kann das Problem sein, bitte helfen Sie
Outlook.com 31. August 2022

Kann mich nicht mehr bei Outlook anmelden - bitte helfen Sie

Kann mich nicht mehr bei Outlook anmelden - bitte helfen Sie: halloKann mich nicht mehr bei Outlook anmelden,Was kann das Problem sein, bitte helfen Sie
Microsoft Office 31. August 2022

Microsoft Account daten geändert Anmeldung nicht mehr möglich.

Microsoft Account daten geändert Anmeldung nicht mehr möglich.: HalloMein Microsoft Account wurde heute gehackt und meine anmelde daten geändert.es fing damit an das ich eine Nachricht auf meinem Handy bekommen habe welche mir sagte meine Handynummer wurde von...
Apps 13. März 2022

Microsoft Office Anmeldung mit privaten Account geht nicht mehr

Microsoft Office Anmeldung mit privaten Account geht nicht mehr: Hallo Liebe Community, ich habe auf meinem Macbook Microsoft Word, Excel etc. mit dem Produkt Key für Office Home & Student 2019. Da ich auch von meiner Arbeit Microsoft 365 benutze, habe ich...
Microsoft Office 30. Oktober 2020

Anmeldung Microsoft Account

Anmeldung Microsoft Account: Hallo liebe Community, ich habe leider mein Passwort meines original Microsoft Accounts vergessen. Wenn ich mein Konto per Email wieder herstellen möchte bzw. das PWD anfordern wird folgendes...
Microsoft Office 22. Juli 2020
Ich kann mich nicht mehr in mein Microsoft Account anmelden. Kann mir irgendeiner helfen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.