Ich kann mich nicht mehr in meinem beruflichen Microsoft-Konto anmelden, da die...

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich nicht mehr in meinem beruflichen Microsoft-Konto anmelden, da die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Verbindung Authentifizierung App mit meinem Büro-Konto ist verloren gegangen, warum auch immer. Ich kann mich nicht mehr in dem Microsoft Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Vandrey, 10. April 2025.

1. Ich kann mich nicht mehr in meinem beruflichen Microsoft-Konto anmelden, da die...

Die Verbindung Authentifizierung App mit meinem Büro-Konto ist verloren gegangen, warum auch immer. Ich kann mich nicht mehr in dem Microsoft Konto anmelden. Ich habe auch keine alternative Möglichkeit. Immer wird nach einem Code gefragt, den ich aber gar nicht empfangen kann, weil halt die Verbindung zur Apple verloren ging. Ich würde gerne das Bürokonto komplett löschen und ein neues eröffnen. Ist das möglich? Vielen Dank für die Unterstützung.

2. sebigbos Win User

Office 365 University Anmeldung/Aktivierung über Microsoft Konto nicht möglich - brauche dringend Hilfe

Hallo,

bei dem Support habe ich bisher leider niemanden erreicht, da ich auch beruflich zeitlich sehr eingeschränkt bin. Ich habe Office nocheinmal deinstalliert und mit der neuesten Setup-Datei, welche ich mir über mein Konto erneut runtergeladen habe, neu installiert.
    Die Aktivierung war danach erfolgreich, jedoch kann ich mich immer noch nicht anmelden um Office optimal zu nutzen. Es passiert dann das gleiche wie bisher beschrieben. Ich habe gehört, dass seit dem letzten Office Update einige Programme nicht mehr ganz rund
    laufen. Kann es damit zusammenhängen?
  3. BangorCity Win User

Wie kann ich mein privates Konto in ein berufliches ändern?

Ich bin selbst Chef und möchte mein Konto beruflich nutzen können.
    Was soll denn da passieren mit dem Dazenschutz?
  4. Holger Schulz Win User

Hallo,
    das sollte man aus Gründen des Datenschutzes strikt vermeiden.
    Wenn der Arbeitgeber es gestattet, dass der Mitarbeiter sein eigenes Gerät nutzen darf, sollte zumindest ein eigenes Konto für die Arbeit angelegt werden.
    Viele Grüße
  5. GerhardLeitner Win User

Anmelden bei Microsoft Konto

Vielen Dank an meinen Unabhängigen Berater/in. Mein Fehler wurde durch einen bekannten gefunden und behoben. Ich wählte mich immer über mein W-Lan ein und die Adresse wurde automatisch falsch verbunden. Habe das W-Lan ausgeschaltet und mich über Mobile Daten bei meinem Konto angemeldet und es hat sofort wieder funktioniert.
    <br />
  6. GerhardLeitner Win User

Anmelden bei Microsoft Konto

Bei meinem Mobiltelefon schauen die einzelnen Einstellungen anders aus. Ich kann Ihre Anweisungen nicht ganz nachvollziehen. Ich gebe jetzt auf, ich mag nicht mehr. Die automatischen Aktualisierungen der Software der Hersteller bringen immer einige Mobiltelefone durcheinander und die Otto Normalverbraucher zum Verzweifeln. Ich verwende jetzt einfach die Apps von Microsoft nicht mehr. Es gibt auch andere Anbieter. Ich bedanke mich für Ihr Bemühen, welches bei mir eben nicht gefruchtet hat. Schönen Abend noch.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich nicht mehr in meinem beruflichen Microsoft-Konto anmelden, da die... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nicht mehr in meinem beruflichen Microsoft-Konto anmelden, da die... - Similar Threads - beruflichen Microsoft Konto

Forum Datum

Ich kann mich nicht mehr mit meinem Konto bei Microsoft anmelden.

Ich kann mich nicht mehr mit meinem Konto bei Microsoft anmelden.: Hallo.Nachdem mein Outlook auf Outlook Neu umgestellt wurde, musste ich mich in diesem mit meinem bei Microsoft hinterlegten Konto neu anmelden. Da ich meine PIN nicht mehr weiß, habe Pin...
Outlook.com 29. März 2025

Ich kann mich nicht mehr mit meinem Konto bei Microsoft anmelden.

Ich kann mich nicht mehr mit meinem Konto bei Microsoft anmelden.: Hallo.Nachdem mein Outlook auf Outlook Neu umgestellt wurde, musste ich mich in diesem mit meinem bei Microsoft hinterlegten Konto neu anmelden. Da ich meine PIN nicht mehr weiß, habe Pin...
Microsoft Office 28. März 2025

Kann mich nicht mehr in Word mit meinen Microsoft-Konto anmelden.

Kann mich nicht mehr in Word mit meinen Microsoft-Konto anmelden.: Seit einigen Tagen kommt eine Fehlermeldung beim Starten von Word. Ich soll mich erneut anmelden. Da tue ich dann auch melde mich regelhaft an. Doch es erschein gleich nochmal die Aufforderung zur...
Microsoft Office 16. Oktober 2024

Ich kann mich mit privatem Microsoft Konto nicht mehr anmelden

Ich kann mich mit privatem Microsoft Konto nicht mehr anmelden: Seit Tagen wird mir wenn ich ein neues Passwort vergeben will folgendes angezeigt:"Sie haben heute bereits zu viele Codes angefordert. Bitte versuchen Sie es morgen noch mal."Ich komme nicht mehr...
Outlook.com 29. Mai 2024

Ich kann mich mit privatem Microsoft Konto nicht mehr anmelden

Ich kann mich mit privatem Microsoft Konto nicht mehr anmelden: Seit Tagen wird mir wenn ich ein neues Passwort vergeben will folgendes angezeigt:"Sie haben heute bereits zu viele Codes angefordert. Bitte versuchen Sie es morgen noch mal."Ich komme nicht mehr...
Microsoft Office 28. Mai 2024

Ich kann mich nicht mehr in meinem Microsoft Konto anmelden!

Ich kann mich nicht mehr in meinem Microsoft Konto anmelden!: Online kann ich mich mit meinen Daten anmelden in der Xbox App sowie im Microsoft Store allerdings nicht. Ich habe die App bereits deinstalliert und den WSreset gemacht aber alles bringt nichts....
Microsoft Office 9. März 2024

Wie kann ich mein privates Konto in ein berufliches ändern?: Ich nutze mein privates Konto mittlerweile beruflich, wie kann ich das anpassen?
Microsoft Office 23. Februar 2023
Ich kann mich nicht mehr in meinem beruflichen Microsoft-Konto anmelden, da die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.