Ich kann mich nicht mehr in meinen Office Applikationen auf meinem PC anmeldne, obwohl mein...

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich nicht mehr in meinen Office Applikationen auf meinem PC anmeldne, obwohl mein... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich in meinem Online Microsoft Konto anmelden. Das Passwort und der Name sind also richtig. Meine Micrisoft 365 Lizenz wird mir dort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maria Schmidt1, 23. Juni 2023.

1. Ich kann mich nicht mehr in meinen Office Applikationen auf meinem PC anmeldne, obwohl mein...

Ich kann mich in meinem Online Microsoft Konto anmelden. Das Passwort und der Name sind also richtig. Meine Micrisoft 365 Lizenz wird mir dort angezeigt und sie ist auch noch gültig. Ich sehe auch meinen PC als Gerät dort aufgeführt und die nächste Zahlung steht noch nicht an. In meinen Offline Applikationen auf meinem PC soll ich mich auf einmal neu anmelden. Wenn ich das versuche, bekomme ich die Info, dass mein Benutzername nicht richtig ist. Die eingegebene Mailadresse soll nicht vorhanden sein. Dies kann aber nicht sein, da ich mich online ja anmelden kann. Die Meldung kam von einem auf d

2. Helmuth Dietz Win User

Wie lade ich mein altes Office 2010 Home & Students auf meinen neuen Rechner, der unter Windows 8 läuft?

Eventuell ist Office 2010 nun doch installiert, obwohl der Installationsvorgang nicht abgeschlossen hatte. Habe gerade das Word-, Excel- und PowerPoint-Icon gesehen. Ich will die Applikationen allerdings noch in Ruhe ausprobieren, bevor ich Vollzug melden
    werde. Rückmeldung in ca einer Woche, da ich nicht mehr am Rechner bin.

Danke und Gruß

Helmuth
  3. Rico_Z Win User

Hallo, seit kurzem geht Icloud nicht mehr auf meinem PC mit Windows 11.

Hallo Fuad
    Danke für Ihre Antwort. Es geht jedoch um eine Applikation die auf einem PC läuft, für Windows. Auf einem PC geht es problemlos, auf einem anderen PC nach einem Update jedoch nicht mehr. Bin von dem her nicht sicher, ob es doch ein PC oder Apple Problem ist.
    lg Rico
  4. Andreas_SL Win User

Wieso kann ich MS Office nicht direkt auf meinem Computer installieren?

Liebe Nadja,

bitte lass uns wissen ob die Lizenz deiner Uni dir Office als Client-Applikation zur Verfügung stellt. Denn Outlook.com ist die Webapplikation die jedem zur Verfügung steht - die Client-Applikation hingegen kann man sich nur über Lizenzen erwerben und dann
    auf bspw. dem eigenen PC installieren.

Beste Grüße
  5. guidopedack Win User

Updates für Office 2013 werden geladen, obwohl Office 2013 nicht installiert ist

muss mich leider revidieren,hat gerade wieder updates gemacht obwohl jetzt gar kein office mehr auf pc

mfg guido pedack
  6. waltinggru Win User

Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen. Fehler: [0x80004005-0x80004005-0x000501].

Hallo Agnethe,

genau wie bei meinem Problem mit den sehr langen Zeiten (ca. 3 Min.) kann ich auch hier nur wiederholen,

die Umstellung auf Exchange habe ich schon vor Monaten durchgeführt, nach der Ankündgung und Aufforderung von Microsoft.

Ich setze Window10 ein mit dem allerletzen Update und nutze immer Outlook365.

Ich setze keine anderen Antiviren-Programme wie bei meinem anderen E-Mail - Konto über Strato. Dort treten diese Fehler nicht auf.

Ich werde Outlook nur noch so einsetzen, dass eingehende E-Mails über Exchange auf dem Server weitergeleitet werden.

Als Applikation auf dem PC und weiteren Geräten werde ich Outlook genau so nutzen.

Exchange kann ich nicht mehr empfehlen. Ich bekomme noch nicht einmal eine Rückmeldung von Microsoft, obwohl ich die Log-Dateien geschickt habe.

Viele Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich nicht mehr in meinen Office Applikationen auf meinem PC anmeldne, obwohl mein... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nicht mehr in meinen Office Applikationen auf meinem PC anmeldne, obwohl mein... - Similar Threads - Office Applikationen anmeldne

Forum Datum

probleme mit aktivierung der Office Applikationen

probleme mit aktivierung der Office Applikationen: Ich erhalte bei der Nutzung von Microsoft Office Applikationen stets die Meldung "Am Freitag 23. Februar 2024 werden die meisten Features deaktiviert". Beim Klicken auf Reaktivieren muss ich mich...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Ich kann mich mit meinem Konto nicht an Office Applikationen anmelden

Ich kann mich mit meinem Konto nicht an Office Applikationen anmelden: Hallo, beim Versuch mit an die Office Applikationen anzumelden, bekomme ich folgende FehlermeldungSie benötigen dazu eine Internetverbindung. Sie sind anscheinend nicht mit dem Internet verbunden....
Apps 16. Juli 2023

Microsoft 365-Ich kann mich nicht mehr in meinen Office Applikationen auf meinem PC anmelden

Microsoft 365-Ich kann mich nicht mehr in meinen Office Applikationen auf meinem PC anmelden: Ich kann mich in meinem Online Microsoft Konto anmelden. Das Passwort und der Name sind also richtig. Meine Micrisoft 365 Lizenz wird mir dort angezeigt und sie ist auch noch gültig. Ich sehe auch...
Microsoft Office 23. Juni 2023

Virus, oder Office Applikation?

Virus, oder Office Applikation?: Seit neustem habe ich in meiner AMD Adrenalin GPU Driver ein neues, aber noch nie zuvor gespieltes Spiel namens: Alien Isolation - noch nie gehört, geschweige denn gespielt. Das Bild lädt auch...
Microsoft Office 19. Januar 2023

MS Office 2013 Applikationen können nicht mehr geöffnet werden.

MS Office 2013 Applikationen können nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, von gestern auf heute kann ich plötzlich keine Microsoft Office 13 Professional Applikationen Outlook, Word, Excel sowie MS Visio 13 mehr auf meinem Windows 7 Rechner öffnen....
Microsoft Office 11. Juni 2020

office 10 aktivieren, obwohl schon auf nicht mehr funtionstüchtigen PC installiert?

office 10 aktivieren, obwohl schon auf nicht mehr funtionstüchtigen PC installiert?: Hallo Zusammen, habe eine ältere Version Office 10 auf einem neuen Computer versucht zu aktivieren. Wie auch schon auf einigen Vorgängern. Nun wird mir aber gesagt das sei aufgrund der Anzahl...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Wie kann ich Office Applikationen installieren?

Wie kann ich Office Applikationen installieren?: Hallo hallo, ich bin leider ein kleines bisschen irritiert/ verzweifelt, vielleicht kann mir jemand helfen. :) Da mein altes Office Abonnement abgelaufen ist, habe ich ein neues Abonnement...
Microsoft Office 22. Dezember 2017
Ich kann mich nicht mehr in meinen Office Applikationen auf meinem PC anmeldne, obwohl mein... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.