Ich kann mich nicht mehr mir meinem Microsoftkonto anmelden

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich nicht mehr mir meinem Microsoftkonto anmelden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,mein Microsoft Konto wurde gehackt. Ich habe keinen Zugang mehr. Passwörter wurden geändert und eine Wiederherstellung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thrainer Martin, 26. September 2024.

1. Ich kann mich nicht mehr mir meinem Microsoftkonto anmelden

Hallo liebe Community,mein Microsoft Konto wurde gehackt. Ich habe keinen Zugang mehr. Passwörter wurden geändert und eine Wiederherstellung funktioniert auch nicht, da in der Emailadresse die Emailadresse des Hackers steht.Wie kann ich eine Löschung von dem Microsoftkonto veranlassenBitte um Hilfe bin total verzweifelt und habe Angst.***moved from Microsoft 365 und Office / OneDrive / Für Privat / Windows***

2. Benjamin Randig Win User

Office 2013 Plus 60 Tage zum Test - Freischaltung über Mircrosoftkonto funktioniert nicht

Ich kann mich ohne Probleme bei meinem Microsoftkonto anmelden.

mfg

Benjamin
  3. Bernd P. Win User

Onenote 2016 in Domäne mit Microsoftkonto verbinden

Versuche doch mal folgende Umgehung:

Melde dich mit dem Browser und dem Microsoftkonto in Onedrive an. Öffne ein Notizbuch in Onenote Online. Dann klicke auf
    In Onenote Bearbeiten. Danach könnte/sollte ein Anmelden in Onenote mit dem Microsoftkonto möglich sein.

Bernd
  4. Omar Sharrif Win User

Email Anmeldung

Hallo Karl

danke erst mal fürs Antworten.

also mit Alias löschung meinte ich folgendes:

ich habe meine beiden Outlook konten zusammengeführt, so dass ich beide unter einer Emailadresse verwalten kann. Was auch funktioniert hat.

Vor einer Woche habe ich das gelöscht, damit ich beide Separat nutzen kann. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden und bekomme die folgende Fehlermeldung über:

-Dieses Microsoftkonto ist nicht vorhanden.

gruss Omar
  5. Julia E2 Win User

Anmeldung bei Word (Office 365) nicht möglich

Hallo,

ja. Ich kann mich auf der App mit meinem Office 365 Konto nicht anmelden, weil meine Uni angeblich keine Onlinelizenz hat und ohnen diese kann man sich wohl bei Androidgeräten nicht in der App anmelden.

Dann habe ich mir ein kostenloses Microsoftkonto zur Nutzung von Word etc. erstellt, mit dem ich mich jedoch auch nicht in der App einloggen kann - ein Fehler der App!! Trotz mehrerer Updates klappt es immer noch nicht und der Support dabei ist unterdurchschnittlich.
    Ich habe deshalb die Apps deinstalliert und nutze jetzt Alternativen.

Dein Problem klingt wie bei einigen anderen in den Kommentaren bei der Word App im Play Store.

Viel Erfolg
  6. KatjaSchmitz Win User

Microsoft Office 2016 Home and Business gekauft für 1 PC

Also nun doch meine Zusatzfrage - ist das Office Home Paket, welches ich einmalig bezahle - also kein ABo - auch Geräteübergreifend ? und noch eine Frage - ich kaufe dieses Laptop für mein minderjähriges Kind - sollte ich das Microsoftkonto auf den Kindernamen
    anmelden oder auf meinen? Danke für Eure Antwort.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich nicht mehr mir meinem Microsoftkonto anmelden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nicht mehr mir meinem Microsoftkonto anmelden - Similar Threads - Microsoftkonto anmelden

Forum Datum

Anmeldung Microsoftkonto

Anmeldung Microsoftkonto: Hallo,ich habe mich bei meinem Microsoftkonto angemeldet und dann wurde die 2-stufige Verifizierung per SMS abgefragt. Dort stand dann, nur noch 2 Anmeldungen möglich. Wieso nur noch 2...
Microsoft Office 14. Februar 2025

keine Anmeldung mehr auf Microsoftkonto, da Authentifizierung in der App nicht funktioniert

keine Anmeldung mehr auf Microsoftkonto, da Authentifizierung in der App nicht funktioniert: Guten Tag,ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr auf unseren Microsoft 365 Business Account einloggen. Es wird immer ein Code abgefragt über die Authenticator App, denn ich aber nicht in der...
Microsoft Office 22. Dezember 2024

keine Anmeldung mehr auf Microsoftkonto, da Authentifizierung in der App nicht funktioniert

keine Anmeldung mehr auf Microsoftkonto, da Authentifizierung in der App nicht funktioniert: Guten Tag,ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr auf unseren Microsoft 365 Business Account einloggen. Es wird immer ein Code abgefragt über die Authenticator App . Diese Funktioniert jedoch...
Microsoft Office 22. Dezember 2024

Bei meinem Sperrbildschirm muss ich mich auf dem microsoftkonto anmelden und ich komme...

Bei meinem Sperrbildschirm muss ich mich auf dem microsoftkonto anmelden und ich komme...: Auf dem Sperrbildschirm zeigt es mir an das ich mich anmelden muss, wenn ich mich anmelde leitet es mich weiter einen Pin zu erstellen, wenn ich dies bestätige kommt einfach ein Fehler. Kann mit...
Apps 1. November 2024

Bei meinem Sperrbildschirm muss ich mich auf dem microsoftkonto anmelden und ich komme...

Bei meinem Sperrbildschirm muss ich mich auf dem microsoftkonto anmelden und ich komme...: Auf dem Sperrbildschirm zeigt es mir an das ich mich anmelden muss, wenn ich mich anmelde leitet es mich weiter einen Pin zu erstellen, wenn ich dies bestätige kommt einfach ein Fehler. Kann mit...
Games und Spiele 1. November 2024

Nach Verknüpfung mit Microsoftkonto kann ich mich nicht mehr bei Win 10 anmelden

Nach Verknüpfung mit Microsoftkonto kann ich mich nicht mehr bei Win 10 anmelden: Hallo, auf meinem PC hatte ich bisher einen User "Moba" angelegt. Dieser war kein Administrator. Jetzt habe ich den PC mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Bei der Anmeldung erscheint nun nicht...
Apps 8. Oktober 2024

Nach Verknüpfung mit Microsoftkonto kann ich mich nicht mehr bei Win 10 anmelden

Nach Verknüpfung mit Microsoftkonto kann ich mich nicht mehr bei Win 10 anmelden: Hallo, auf meinem PC hatte ich bisher einen User "Moba" angelegt. Dieser war kein Administrator. Jetzt habe ich den PC mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Bei der Anmeldung erscheint nun nicht...
Games und Spiele 8. Oktober 2024
Ich kann mich nicht mehr mir meinem Microsoftkonto anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.