Ich kann mich nicht mehr mit der Authenticator APP anmelden:

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich nicht mehr mit der Authenticator APP anmelden: im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,Ich hab mir einen neuen Rechner zugelegt und wollte oneDrive wieder verknüpfen. Zur Anmeldung soll ich in die Authenticator App gehen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralph Simon, 2. Juni 2025 um 22:42 Uhr.

1. Ich kann mich nicht mehr mit der Authenticator APP anmelden:

Hallo Zusammen,Ich hab mir einen neuen Rechner zugelegt und wollte oneDrive wieder verknüpfen. Zur Anmeldung soll ich in die Authenticator App gehen. Das Konto ist aber noch nicht in der App. Also wollte ich das Konto anlegen. In der App werde ich dann aufgefordert die App zu öffnen in der ich mich ja eigentlich schon befinde um den Code abzuholen. Kommt natürlich nichts. Also wähle ich "Ich kann meine Autenticator App im Moment nicht verwenden" Dort kann ich dann auswählen "Eine Anforderung in meiner Autenticator App bestätigen" oder "Prüfcode aus mobiler App verwenden" Es klappt na

2. Ufuk Acgar Win User

keine Authentifizierung möglich per Authentificator App mit neuem Telefon

ich kann mich nicht mehr anmelden:
    <br />Also, die Authenticator-App auf dem Smartphone habe ich deinstalliert, da ich mich nicht authentifizieren konnte. Nun kann ich mich weder bei der Authenticator-App anmelden noch die Sicherheitsinformationen über den PC ändern
    <br />Bitte um Hilfe.
    <br />MfG Acgar
    <br />
  3. Schlossborner Win User

Microsoft Authenticator App neues Handy

Das habe ich bereits probiert, aber es klappt nicht, weil ich nicht das Kennwort vergessen habe sondern in der authenticator App mein Konto nicht mehr anlegen kann, weil ich dazu eine eingerichtete Authenticator App benötige. Ich drehe mich also im Kreis.
    <br />
  4. Th. Kraft Win User

Authenticator App gelöscht, keine andere Wiederherstellmöglichkeit

Hallo,
    vielen Dank und Entschuldigung für die verspätete Rückmeldung!
    Leider kann ich mich nicht als globaler Administrator anmelden. Das Passwort wird akzeptiert, aber dann wird als 2. Bestätigungsfaktor die Authenticator-App verlangt.
  5. Maik Dittrich Win User

Aus Microsoft 365 Business Standard Paket ausgesperrt

Da ich keine neue Fragen stellen kann, hänge ich mich hier mal mit dran.
    Ich habe eine Testversion von 365 Business Basic eingerichtet. Beim ersten Start, hat mir mein iPhone in den Einstellungen den Code angezeigt. Leider habe ich nicht aufgepasst wo.
    Will ich mich jetzt anmelden, brauche ich den Code. Das iPhone zeigt aber keinen mehr an. Jetzt habe ich die Authenticator App installiert und was soll ich sagen, die will auch den Code vom Handy. geht ja auch nicht.
    Wie kann ich jetzt das Testabo kündigen, oder mich anmelden um es dann zu kündigen?
    Danke
    Maik
  6. Galin Karlovv Win User

meine Authenticator-App hat mich ausgesperrt und ich kann mich nicht mehr anmelden, was soll ich tun?

Hallo Sabrina,
    Wenn es einen anderen Administrator in deiner Organisation gibt, denn kann er die MFA für dein Konto deaktivieren und dein Kennwort zurücksetzen.
    Wenn du der einzige Administrator bist, dann sollst du eine Serviceanfrage erstellen, damit ein Microsoft Mitarbeiter dir helfen kann.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich nicht mehr mit der Authenticator APP anmelden: - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nicht mehr mit der Authenticator APP anmelden: - Similar Threads - Authenticator APP anmelden

Forum Datum

Anmeldung ohne Authenticator-App?

Anmeldung ohne Authenticator-App?: Guten Tag,ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr in mein Microsoft 365 Hochschul-Account einloggen. Es wird immer ein Code über die Authenticator App verlangt. Diesen habe ich jedoch nicht, da...
Microsoft Office 22. November 2024

Wie kann ich mich in die Authenticator App anmelden ohne Authenticator App?

Wie kann ich mich in die Authenticator App anmelden ohne Authenticator App?: Ich brauche die Authenticator App für ein Portal eines Kunden.Ich habe versucht mich hier anzumelden. Habe die App runtergeladen - versucht mein Konto anzumelden.Er fragt immer nach einem Code in...
Microsoft Office 15. Juli 2024

Anmeldung ohne Authenticator App

Anmeldung ohne Authenticator App: Guten Tag,ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr in mein Microsoft 365 Business Account einloggen. Es wird immer ein Code über die Authenticator App verlangt. Diesen habe ich jedoch nicht, da...
Microsoft Office 22. April 2024

Ich kann mich in meiner Authenticator App nicht mehr anmelden, da sie mir an irgendeine App...

Ich kann mich in meiner Authenticator App nicht mehr anmelden, da sie mir an irgendeine App...: Guten Tag Aufgrund meines Studiums habe ich die Authenticator-App, diese hat zunächst mit meinem iPhone kooperiert. Jedoch schickt sie keine Meldungen mehr meinen Handy, sodass ich mich nirgends...
Microsoft Office 17. September 2023

Anmeldung mit Authenticator-App

Anmeldung mit Authenticator-App: Hallo,ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen Admin Account nicht mehr zugreifen, weil auf dem Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Es kommt immer zur folgenden...
Microsoft Office 2. Juni 2023

meine Authenticator-App hat mich ausgesperrt und ich kann mich nicht mehr anmelden, was...

meine Authenticator-App hat mich ausgesperrt und ich kann mich nicht mehr anmelden, was...: Hallo Zusammen,meine Authenticator-App hat mein Konto entfernt, bzw. ich, ausversehen, und ich kann mich nicht mehr anmelden, da er immer die Bestätigung über die App haben möchte. Was kann ich...
Microsoft Office 4. Mai 2023

Anmeldung mit Authenticator App

Anmeldung mit Authenticator App: Ich wollte mich heute auf meinem Mobiltelefon auf MS Outlook anmelden. Da ich vor kurzer Zeit von Outlook dazu aufgefordert wurde, mein Konto durch eine Zwei-Faktoren Authentifizierung zu...
Microsoft Office 22. April 2023
Ich kann mich nicht mehr mit der Authenticator APP anmelden: solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.