Ich kann mich nicht mehr mit meinem Outlook-Hauptkonto anmelden. Wird nicht gefunden? Auch...

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich nicht mehr mit meinem Outlook-Hauptkonto anmelden. Wird nicht gefunden? Auch... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Deshalb komme ich auch nicht ins Admin-Center um nachzusehen, ob möglicherweise mit der Zahlungsmethode etwas nicht stimmt. Evtl. hat Microsoft die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Danzer Design, 29. November 2024.

1. Ich kann mich nicht mehr mit meinem Outlook-Hauptkonto anmelden. Wird nicht gefunden? Auch...

Deshalb komme ich auch nicht ins Admin-Center um nachzusehen, ob möglicherweise mit der Zahlungsmethode etwas nicht stimmt. Evtl. hat Microsoft die Leistungen eingestellt für dieses Konto? Hallo, ich habe schon alles versucht einen Microsoft-Support zu erreichen leider ohne Erfolg. Wenn es einen Dienst gibt von Microsoft auch wenn kostenpflichtig, wäre mir ebenso sehr geholfen.

2. Moritz [cpro conlog] Win User

Übertragung der Microsoft Authenticator Daten auf ein neues IPhone, für Organisationen welche NICHT meine eigene sind.

Guten Morgen!
    Erstmal vielen Dank für die Antwort, leider hat mir die Anleitung nicht wirklich weitergeholfen.
    Um einen neuen Eintrag in meiner App hinzufügen zu können, muss ich nach meinem Verständnis ja erst einmal den QR Code Scannen. Wenn aber bereits eine 2FA Authentifizierung für diese Unterorganisation vorliegt, habe ich keine möglichkeit gefunden, einen solchen noch einmal anzeigen zu lassen.
    Für die Organisation meines Arbeitgebers hat das ganze funktioniert. Für die Organisationen der Kunden, denen ich zugeteilt bin nicht. Meine Sicherheitsinformationen kann ich scheinbar nur für mein "Hauptkonto" bearbeiten. Dort sind beide Smartphones hinterlegt und ich bekomme auch für beide eine Pushbenachrichtigung, wenn ich mich mit dem Hauptkonto 2FA Pflichtig anmelden möchte.
    Gibt es eine möglichkeit, sich die QR Codes der Suborganisationen anzeigen zu lassen?
  3. Fourpece Win User

Wie kann ich Outlook.com Aliase mit Outlook 2013 nutzen

Hab es gerade versucht aber es funktioniert defintiv nicht. Die Mails werden weiterhin vom Outlook.com Hauptkonto versendet, egal mit welchen Daten ich mich beim SMTP anmelde. Was kann ich noch tun?
  4. Klaus Walter Win User

Outlook funktioniert nicht mehr

Hallo Franka,

es klappt immer noch nicht.

Ich habe inzwischen alle Profile gelöscht und mein Hauptkonto von Netcologne erfolgreich weider eingerichtet.

Beim Versuch Outlook einzubinden kommt immer die Meldung "Server nicht gefunden", wie bisher.

Alle anderen Internetverbindungen klappen aber normal.
  5. JaspreetSingh08 Win User

Zwei Onedrive Konten zu einem verschmelzen (Mac-Version)

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo MoZa_1912,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Leider können Sie zwei OneDrive/Microsoft-Konten nicht zusammenführen.
    Sie müssen Daten in einen Account verschieben und den anderen löschen und sich dann mit demselben Account auf dem anderen Mac anmelden.
    Gehen Sie dazu folgendermaßen vor:
    Gehen Sie über einen Webbrowser zu www.onedrive.com, melden Sie sich mit Ihrem sekundären Konto an (dem Konto, das Sie löschen möchten) und verschieben Sie alle Ihre Ordner in einen Ordner, um sicherzustellen, dass die Ordnerstruktur während der Freigabe erhalten bleibt.
    Teilen Sie dann diesen einen Ordner über die Linkfreigabe mit Ihrem Hauptkonto (dem Konto, das Sie behalten möchten). Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner und klicken Sie auf Freigeben, um dies zu tun.
    Melden Sie sich von Ihrem sekundären Konto ab (stellen Sie sicher, dass das sekundäre Konto nicht angemeldet ist, sonst wird es sich beim Öffnen des freigegebenen Links erneut anmelden) und melden Sie sich mit Ihrem Hauptkonto an.
    Doppelklicken Sie auf den freigegebenen Link aus der E-Mail und es sollte nun der freigegebene Ordner in Ihrem Hauptkonto geöffnet werden.
    Gehen Sie von der linken Seite zur Registerkarte Freigegeben, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den freigegebenen Ordner und klicken Sie auf Verschieben.
    Verschieben Sie den Ordner auf Ihr Hauptlaufwerk.
    Das ist es. Wenn Sie sich nun bei Ihrem zweiten Mac vom sekundären Konto abmelden und sich mit dem Hauptkonto anmelden, werden Sie jetzt nach Ihren Daten gefragt.
  6. Jaspreet Singh_050 Win User

onedrive - Fremdes Konto auf meinem PC

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Nico,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Versuchen Sie, sich hier in Ihr Hauptkonto einzuloggen: www.microsoft.com
    Können Sie sich auf dieser Website anmelden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich nicht mehr mit meinem Outlook-Hauptkonto anmelden. Wird nicht gefunden? Auch... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nicht mehr mit meinem Outlook-Hauptkonto anmelden. Wird nicht gefunden? Auch... - Similar Threads - Outlook Hauptkonto anmelden

Forum Datum

Kann mich nicht mehr im Outlook anmelden

Kann mich nicht mehr im Outlook anmelden: Hallo ich hoffe das Ihr mir helfen könnt.Ich musste mein Passwort bei meinem Microsoft Konto zurück setzen nun kann Ich mich nicht mehr bei Outlook anmelden es kommt folgende Anzeige.Sie können...
Outlook.com 11. November 2021

Jüngere Mails können in Outlook 2019 nicht mehr gefunden werden

Jüngere Mails können in Outlook 2019 nicht mehr gefunden werden: Liebe Community !Habe seit einiger Zeit ein Problem beim Auffinden von Mails.Wenn ich zum Beispiel in den Ordner "Gesendete Elemente" im Suchfeld einen Namen einer Person oder deren Mailadresse...
Outlook.com 3. November 2021

Ich kann mich nicht mehr bei Outlook anmelden

Ich kann mich nicht mehr bei Outlook anmelden: Hallo werte Community, seit heute habe ich das Problem, dass ich mich mit meinen 2 privaten Emailkonten nicht mehr bei Outlook anmelden kann. Erst wird bei jeder Email- Adresse die Meldung...
Microsoft Office 6. Mai 2020

Ich kann mich nicht mehr bei Outlook anmelden

Ich kann mich nicht mehr bei Outlook anmelden: Hallo werte Community, seit heute habe ich das Problem, dass ich mich mit meinen 2 privaten Emailkonten nicht mehr bei Outlook anmelden kann. Erst wird bei jeder Email- Adresse die Meldung...
Outlook.com 6. Mai 2020

Kann mich auf Outlook nicht mehr anmelden

Kann mich auf Outlook nicht mehr anmelden: Hallo, ich kann mich mit einem anderen Konto nicht mehr bei Outlook anmelden. Wenn ich meine Daten eingebe, steht: Anscheinend wird ihr Konto von jemand anderes verwendet. Ich habe versucht das...
Outlook.com 13. Juni 2019

Verbundenes Konto gelöscht (Hauptkonto) - kann nicht mehr hinzugefügt werden

Verbundenes Konto gelöscht (Hauptkonto) - kann nicht mehr hinzugefügt werden: Hallo Community, habe in Outlook.com unter "Verbundene Konten mein Hauptkonto gelöscht, so dass ich jetzt kein verbundenes Konto mehr habe. Beim manuellen hinzufügen eines neuen Kontos bringt...
Outlook.com 13. April 2017

Outlook 2013 - Hauptkonto funktioniert nicht

Outlook 2013 - Hauptkonto funktioniert nicht: Ab diesem Thread teilen. Outlook –Mailprobleme Hi Michalina S, schön, dass jemand sich meldet – Danke. Das Problem ist nicht beizukommen. Ich habe das Office 2013 Professional Plus also...
Microsoft Office 2. Dezember 2016
Ich kann mich nicht mehr mit meinem Outlook-Hauptkonto anmelden. Wird nicht gefunden? Auch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.