Ich kann mich nicht mehr mit per Mail in mein Microsoft Konto anmelden

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich nicht mehr mit per Mail in mein Microsoft Konto anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,folgendes Problem: Ich kann mich nicht mehr mit per Mail in mein Microsoft Konto anmelden. Wenn ich auf „Benutzernamen wiederherstellen“ kommt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AxelHuber, 9. Februar 2022.

1. AxelHuber
    AxelHuber Gast

Hallo,folgendes Problem: Ich kann mich nicht mehr mit per Mail in mein Microsoft Konto anmelden. Wenn ich auf „Benutzernamen wiederherstellen“ kommt die Meldung: …….@web.de ist den folgenden Benutzernamen zugeordnet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** haben einen Teil der Benutzernamen aus Sicherheitsgründen ausgeblendet.“Wurde mein Accout evtl. gehackt? Und wenn ja, kann man etwas unternehmen?Vielen Dank im voraus.

2. Igor_Araújo Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo,AxelHuber

Ich bin Igor und helfe Ihnen gerne bei dieser Frage :)

Tut mir leid, das zu hören.

Ich schlage vor, dass Sie die Schritte befolgen, um zu versuchen, Ihr kompromittiertes Konto wiederherzustellen:

https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...
    Wenn das nicht hilft, können Sie versuchen, ein Kontowiederherstellungsformular mit dem Maximum an Informationen auszufüllen, die Sie über Ihr Konto haben, damit Sie nachweisen können, dass es Ihnen gehört.
    Hier ist der Link:
    https://account.live.com/acsr

Die folgenden Schritte helfen Ihnen beim Ausfüllen des Kontowiederherstellungsformulars. Es kann ein langwieriger Prozess sein, da er darauf ausgelegt ist, Fragen zu Ihrem Konto zu stellen, die nur Sie beantworten können. Microsoft prüft Ihre Antworten und antwortet innerhalb von 24 Stunden.

Verbessern Sie Ihre Chancen, Ihr Konto erfolgreich wiederherzustellen, indem Sie zuerst die folgende Anleitung lesen.
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...
  3. USch2 Win User

Outlook - Mailkonto läuft nicht

Ich kann mich per Web direkt anmelden, es sind Mails vorhanden. Hatte ich auch getestet von einem anderen Email-Konto mir an die Arcormail zu schreiben, funktioniert. Und dieses Konto ist ausschließlich für meinen PC gedacht, wird also auf keinem weiteren
    Gerät genutzt.
  4. BrigitteHettenkofer Win User

Office 365 auf mein Windows Phone installieren?

Hallo Peter,

diese Mail hatte ich auch gefunden und auch schon ausprobiert, anscheinend habe ich mir das falsche Kennwort aufgeschrieben - also auch damit funktioniert es nicht.

Ich habe ein Microsoft - Konto, wahrscheinlich hatte ich diese Mail nicht benutzt, weil ich es eben nicht so ganz verstanden habe.

Ich werde jetzt in einer ruhigen Minute mein WP resetten und dann mich mit meinem Microsoft - Konto anmelden, dann müsste es doch gehen.

Mein Office 365 habe ich per Kreditkarte bezahlt, aber da habe ich bei der Anmeldung für das Office auf meinem PC das Microsoft Konto verwendet - hilft also auch nicht wirklich.

Danke für deine Mühe und liebe Grüße aus Frankfurt

Brigitte
  5. Vico56 Win User

Freigeben von Notizbüchern für andere Nutzer funktioniert nicht

Hatte das gleiche Problem und es lag letztlich am eigenen Microsoft Outlook Konto, das zum Versenden von Mails eine einmalige Überprüfung durch Code-Eingabe oder SMS angefordert hatte ("Bitte überprüfen Sie Ihr Konto, um uns beim Kampf gegen Spammer
    zu unterstützen."
    ):

Im Web bei Outlook.com anmelden, neues Mail erstellen, angeforderte Überprüfung durchführen - danach funktioniert auch die OneNote Freigabe an andere Personen per Mail.
  6. DJAconceptings Win User

Outlook 2016: Kalender auf OneDrive veröffentlichen

Hallo,

Synchronisiert du deinen/deine Kalender schon Online mit dem Microsoft Konto ??

Wenn Ja kannst du dich Anmelden www.outlook.com, oben Links auf Kalender wechseln...

Dort kann man je nach Wunsch einen Kalender Freigeben. entweder per E-Mail senden oder in den Einstellungen (Zahnrad oben Rechts) einen Link Generieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich nicht mehr mit per Mail in mein Microsoft Konto anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nicht mehr mit per Mail in mein Microsoft Konto anmelden - Similar Threads - Mail Microsoft Konto

Forum Datum

Ich kann mich nicht mehr in meinem beruflichen Microsoft-Konto anmelden, da die...

Ich kann mich nicht mehr in meinem beruflichen Microsoft-Konto anmelden, da die...: Die Verbindung Authentifizierung App mit meinem Büro-Konto ist verloren gegangen, warum auch immer. Ich kann mich nicht mehr in dem Microsoft Konto anmelden. Ich habe auch keine alternative...
Microsoft Office 10. April 2025

Ich kann mich nicht mehr mit meinem Konto bei Microsoft anmelden.

Ich kann mich nicht mehr mit meinem Konto bei Microsoft anmelden.: Hallo.Nachdem mein Outlook auf Outlook Neu umgestellt wurde, musste ich mich in diesem mit meinem bei Microsoft hinterlegten Konto neu anmelden. Da ich meine PIN nicht mehr weiß, habe Pin...
Outlook.com 29. März 2025

Ich kann mich nicht mehr mit meinem Konto bei Microsoft anmelden.

Ich kann mich nicht mehr mit meinem Konto bei Microsoft anmelden.: Hallo.Nachdem mein Outlook auf Outlook Neu umgestellt wurde, musste ich mich in diesem mit meinem bei Microsoft hinterlegten Konto neu anmelden. Da ich meine PIN nicht mehr weiß, habe Pin...
Microsoft Office 28. März 2025

Ich kann mich nicht mehr per Gesichtserkennung anmelden.

Ich kann mich nicht mehr per Gesichtserkennung anmelden.: Wenn ich die Gesichtserkennung deinstalliere und wieder einrichten will, kommt die Fehlermeldung: auf die Kamera kann nicht zurückgegriffen werden. Jedoch scheint die Kamera zu funktionieren....
Apps 5. Januar 2025

Kann mich nicht mehr in Word mit meinen Microsoft-Konto anmelden.

Kann mich nicht mehr in Word mit meinen Microsoft-Konto anmelden.: Seit einigen Tagen kommt eine Fehlermeldung beim Starten von Word. Ich soll mich erneut anmelden. Da tue ich dann auch melde mich regelhaft an. Doch es erschein gleich nochmal die Aufforderung zur...
Microsoft Office 16. Oktober 2024

Ich kann mich mit privatem Microsoft Konto nicht mehr anmelden

Ich kann mich mit privatem Microsoft Konto nicht mehr anmelden: Seit Tagen wird mir wenn ich ein neues Passwort vergeben will folgendes angezeigt:"Sie haben heute bereits zu viele Codes angefordert. Bitte versuchen Sie es morgen noch mal."Ich komme nicht mehr...
Microsoft Office 28. Mai 2024

Ich kann mich nicht mehr in meinem Microsoft Konto anmelden!

Ich kann mich nicht mehr in meinem Microsoft Konto anmelden!: Online kann ich mich mit meinen Daten anmelden in der Xbox App sowie im Microsoft Store allerdings nicht. Ich habe die App bereits deinstalliert und den WSreset gemacht aber alles bringt nichts....
Microsoft Office 9. März 2024
Ich kann mich nicht mehr mit per Mail in mein Microsoft Konto anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.