Ich kann mich nicht über meine Mac Mail App bei Outlook.com anmelden

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich nicht über meine Mac Mail App bei Outlook.com anmelden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo lieber Microsoft Support, seit einiger Zeit kann ich nicht über mein Mail Programm in meiner Apple Mail App auf mein Hotmail Konto zugreifen. Mir... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von L. Sei., 8. Oktober 2024.

1. L. Sei.
    L. Sei. Gast

Ich kann mich nicht über meine Mac Mail App bei Outlook.com anmelden

Hallo lieber Microsoft Support, seit einiger Zeit kann ich nicht über mein Mail Programm in meiner Apple Mail App auf mein Hotmail Konto zugreifen. Mir wird nach korrekter Eingabe meiner Email-Adresse und meines Passworts immer wieder gesagt "Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden". Ich habe den Account mehrfach offline und wieder online geschaltet, IMAP Berechtigung erteilt, den PC neu gestartet, das Email Konto sogar entfernt. Jetzt gelingt es mir auch nicht mehr meinen Account überhaupt via der Mail App hinzuzufügen. Woran könnte es liegen und was kann ich machen, um das Problem

2. Frank.Feldmann Win User

Ich kann outlook.com nicht mehr öffnen

Danke Gert für die Antwort.

Meine Frage wurde aber nicht beantwortet.

Mit meiner Hotmail.de Adresse kann ich mich nur noch über outlook-mail anmelden und komm an meine mails.

Ich habe jahrelang problemlos Outlook.com genutzt und das geht jetzt nicht mehr.

auch auf der Outlook.com mobile APP kann ich mich nicht anmelden.

So komm ich unterwegs nicht an meine mails.

Frank
  3. Peter.Star Win User

Wird ein Account bei weiterleitung gelöscht?

Du wirfst hier zwei Sachen durcheinander. In deiner Frage sprichst du von einem alten @live-Konto und jetzt hier von deinem outlook.com-Konto mit dem du dich ja scheinbar bei Windows anmeldest.

Du meldest dich mit deinem outlook.com-Konto an also keine Gefahr. es reicht jedoch nicht irgendwelche Dienste einzurichten die Mails abholen hier ist aktives anmelden gefragt. Rein aus Sicherheitsgründen sollte man seine Einstellungen regelmäßig überprüfen.
    Und anmelden heißt beim Mail-App, Online im Web etc. überall da wo etwas aktiv gemacht wird. Lässt du deine Mails aber weiterleiten bist du dort nicht aktiv angemeldet und wie bereits erwähnt ein Konto muss gepflegt werden und dazu muss man sich anmelden.

Statt einer Weiterleitung richte doch dein @live-Konto im Mail-App ein dann hast du deine Anmeldung und Aktivitäten.
  4. Sarah_Sa Win User

Kann ich outlook.com nur im browser öffnen?

Hallo Wilfried Happe,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

Wie ich verstehe, möchten Sie gerne wissen ob Sie Outlook.com auch auf dem Desktop sehen können.

Was für ein PC benutzen Sie? Wenn Sie ein Windows PC haben, dort haben Sie die Option für die Mail App.

Wenn Sie einen Mac benutzen, haben Sie die Option Mac Mail mit Outlook.com zu verknüpfen.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  5. Elena_H Win User

E-Mails die älter als 1 Moant sind werden mir im Web Mail nicht mehr angezeit

Hallo Lukas,

Willkommen in der Outlook.com Community!

Hast du dieses Problem, wenn du hier
    http://mail.live.com
    anmeldest?

Sind alle E-Mails in die App vorhanden? Ist diese App die Outlook.com Mail-App?

Wann hast du dieses Problem bemerkt? Hast du vielleicht eine Regel erstellt? Hast du alle Ordner überprüft, und feststellt, dass die E-Mails nicht in eine andere Ordner sind?

Gruß

Elena
  6. Thomas Löwenbrück Win User

Anmeldung in Office 365 Family Account unter Outlook for iOS

Nun bin ich echt ratlos. Stimmt: Ich habe ein Outlook.com-Konto, was ich als Webmail auch aufrufen kann. Wenn ich von dort eine Mail an eine andere Mail-Adresse von mir schreibe, ist als Absender zunächst meine anderslautende Anmelde-Mail-Adresse für Microsoft
    eingetragen. Ich empfange dann aber tatsächlich eine Mail mit einer hieroglyphischen Absender-Bezeichnung und der Endung @outlook.com.

Okay. Das wäre geklärt. Ein Outlook.com-Konto habe ich.

Aber woran erfolgt denn der Abgleich der Outlook-App, die ich aus dem iOS-App-Store heruntergeladen und mit diversen Mail-Adressen eingerichtet habe, aber an keiner Stelle irgendeinen Bezug zu meinem Microsoft-Konto (auch nicht über die Authenticator-App)
    hergestellt habe?

Woher holt die App die Info, dass ich ein Abo habe?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich nicht über meine Mac Mail App bei Outlook.com anmelden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nicht über meine Mac Mail App bei Outlook.com anmelden - Similar Threads - Mac Mail App

Forum Datum

Wieso klappt die Anmeldung mit meiner Firmenadresse in der Outlook-App für Mac nicht?

Wieso klappt die Anmeldung mit meiner Firmenadresse in der Outlook-App für Mac nicht?: Liebe Expert-Community, für meine Arbeit soll ich die Desktop Version von Outlook verwenden. Dafür habe ich auf meinem Mac Book Pro die App heruntergeladen. Die Anmeldung schlägt fehl. Ich...
Outlook.com 24. September 2024

Anmeldung in der App Mac

Anmeldung in der App Mac: Hallo, Mein altes Uni-Konto wurde vor kurzem automatisch gelöscht, weshalb ich heute über die Uni und das Microsoft365 Angebot für StudentInnen ein neues erstellt habe. Online kann ich mich auch...
Microsoft Office 4. Dezember 2023

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app: Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2201 Build 16.0.14827.20198 64 BitDas automatische verbinden mit meinem personalisierten godaddy domain conected Outlook.com Postfach Microsoft...
Outlook.com 27. Februar 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook für Mac. Anmelden an der App geht nicht mehr

Outlook für Mac. Anmelden an der App geht nicht mehr: Seit geStern kann ich mich nicht mehr an der Outlook App auf meinem iMac OS X 13.6 anmelden. Ich gebe das Kennwort ein, bestätige per Code oder Authentificator. Dann komme ich aber nicht an meine...
Microsoft Office 18. August 2020

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018
Ich kann mich nicht über meine Mac Mail App bei Outlook.com anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.