Ich kann mich nichtmehr mit meinem pc anmelden weil ich ein bestätigungscode angeben muss...

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich nichtmehr mit meinem pc anmelden weil ich ein bestätigungscode angeben muss... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bitte HilfeIch kann mich an meinem pc nicht anmelden da ucv einen bestätigungscode eingeben muss der komischerweise nie an meine outlook mail geschickt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Janis Maier, 11. April 2025.

1. Ich kann mich nichtmehr mit meinem pc anmelden weil ich ein bestätigungscode angeben muss...

Bitte HilfeIch kann mich an meinem pc nicht anmelden da ucv einen bestätigungscode eingeben muss der komischerweise nie an meine outlook mail geschickt wird. Ich bin mir sicher das , dass auch die richtige mail ist.

2. VolkerK_057 Win User

Probleme mit gmail

Ich habe das Problem zum Glück gelöst indem ich mich in mein Google Konto eingeloggt habe und dort "Bestätigung in zwei Schritten" aktiviert habe. (Google Konto => Sicherheit => Bei Google anmelden =>Bestätigung in zwei Schritten => "An")

Ich habe dort "Bestätigungscode per SMS" ausgewählt.

Als ich mich dann in Outlook wieder bei Google mit meinem Passwort anmelden mußte wurde diesmal auch ein Bestätigungscode abgefragt, der mir per sms zugeschickt wurde. Nachdem ich dann diesen Code eingegeben hatte, kamen keine neue Anmeldeaufforderungen
    mehr.
  3. ERT_57 Win User

Office 2013 neu aktivieren

Hallo,

die Adresse, bei der du das Passwort nicht mehr weißt, kannst du nicht verwenden, um das Konto zurückzusetzen da du den Bestätigungscode ohne Anmeldung an dem Konto nicht abrufen kannst.

Hast du nur die Telefonnummer zur Auswahl oder eventuell auch noch eine alternative E-Mail-Adresse? Wenn ja und wenn du diese noch kennst, kannst du auch diese angeben um das Passwort zurücksetzen zu lassen. Ansonsten klicke auf den Link Ich verwende
    diese nicht mehr
    und versuche daüber dein Passwort zurückzusetzen.

Gruß,

Pauline
    Ja, ich habe eine alternative E-Mail Adresse und kann mich auch anmelden. Wo kann ich danach das PW meiner E-Mail Adresse, bei der ich das PW nich mehr weiss, zurücksetzen lassen? Den Menupunkt habe ich leider nicht gefunden.

Danke
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 für Studenten

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Fordere den Bestätigungscode erneut an.

Wurde der Bestätigungscode jetzt zugestellt?
  5. RS91 Win User

Fehlercode: 0xE0000024 - Sync fehlgeschlagen

Vielleicht sollte ich dazu sagen ich habe von einer Hotmail.de mail zu einer Googlemail.com adresse gewechselt.

Ich habe auch versucht bei Datei > Neu > Web eine neue Datei zu öffnen, dazu soll ich mich ebenfalls anmelden (mit hotmail oder messenger) was ich beides nichtmehr habe.

Auch hier öffnet sich bei dem versuch mich anzumelden das Fenster wie beim synchronisieren, oder bei Registrierung die Website zu OneDrive wo ich mich wieder problemlos einloggen kann...
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 Education Bestätigungscode fehlerhaft

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Bestätigungscode wird im Regelfall sehr schnell versendet.

Möglich ist, dass der Bestätigungscode beim Eintreffen in deinem E-Mailpostfach bereits ungültig ist.

In welcher Zeitspanne nach Anforderung geht der Bestätigungscode bei dir ein?

Wende dich an den E-Mailadministrator in deiner Bildungseinrichtung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich nichtmehr mit meinem pc anmelden weil ich ein bestätigungscode angeben muss... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nichtmehr mit meinem pc anmelden weil ich ein bestätigungscode angeben muss... - Similar Threads - nichtmehr anmelden bestätigungscode

Forum Datum

Anmeldung Unikonto funktioniert plötzlich nichtmehr

Anmeldung Unikonto funktioniert plötzlich nichtmehr: Hallo,ich verwende meinen Uniaccount seit einem Jahr, meine Lizenz ist aktuell und noch gültig.Plötzlich taucht immer ein Dreieck mit Ausrufezeichen neben meinem Konto auf:"Anmeldung erforderlich:...
Microsoft Office 22. Juli 2024

PC soll angeblich nicht die Systemanforderungen erfüllen

PC soll angeblich nicht die Systemanforderungen erfüllen: Hallo,Wie ihr im Titel bereits gesehen habt soll mein PC angeblich nicht die Systemanforderungen erfüllen.Wenn ich aber bei der Windows PC-Integritätsprüfung Prüfen lasse ob mein PC die...
Apps 12. Oktober 2021

PC soll angeblich nicht die Systemanforderungen erfüllen

PC soll angeblich nicht die Systemanforderungen erfüllen: Hallo,Wie ihr im Titel bereits gesehen habt soll mein PC angeblich nicht die Systemanforderungen erfüllen.Wenn ich aber bei der Windows PC-Integritätsprüfung Prüfen lasse ob mein PC die...
Games und Spiele 12. Oktober 2021

Anmeldung im Adminkonto ist nichtmehr möglich

Anmeldung im Adminkonto ist nichtmehr möglich: Hallo zusammen, ich bin noch neu in der Thematik und habe für meine Organisation O365 eingerichtet. Seit ein paar Tagen kommt es bei den Konten mit Administratorrechten dazu, dass nach Eingabe...
Microsoft Office 7. Dezember 2020

bestätigungscode

bestätigungscode: von wo kriege ich den bestätigungscode für das neue konto
Outlook.com 19. März 2020

Anmelden nichtmehr möglich

Anmelden nichtmehr möglich: Hallo Ich habe gestern Nacht ein neues Update installiert (bereits seit langem geplantes), danach heute normal mit meinem Microsoft Surface arbeiten können. am Abend als ich mich wieder anmelden...
Surface 14. September 2017

soll ein passwort angebe denn ich nicht habe und diese anmeldung habe nicht mal ich...

soll ein passwort angebe denn ich nicht habe und diese anmeldung habe nicht mal ich...: ich soll ein passwort angeben um mich in mein eigenen pcpmputer an zu melden denn ich nicht habe bei microsoft bin ich mit meine privat e-mail angemeldet und von microsoft will keiner verstehen...
Allgemeines 5. November 2016
Ich kann mich nichtmehr mit meinem pc anmelden weil ich ein bestätigungscode angeben muss... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.