Ich kann mich seit einigen Tagen nicht mehr in meinem Hotmail-Konto anmelden

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich seit einigen Tagen nicht mehr in meinem Hotmail-Konto anmelden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Hier die Fehlermeldung die immer wieder auftritt: Something went wrong.Please try the recommended action below.Refresh the applicationFewer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Glesener Betty, 4. Mai 2025 um 15:02 Uhr.

1. Ich kann mich seit einigen Tagen nicht mehr in meinem Hotmail-Konto anmelden

Guten Tag, Hier die Fehlermeldung die immer wieder auftritt: Something went wrong.Please try the recommended action below.Refresh the applicationFewer DetailsUTC Date: 2025-05-04T12:54:23.765ZClient Id: 63B5D8BEA9634B7E913D527BBDE219F7Session Id: 11939551-8dac-44a3-9194-ab510d5a131aClient Version: 20250425004.10BootResult: failBack Filled Errors: Noneerr: ReferenceError: Can't find variable: BroadcastChannelesrc: Prebootet: ClientErrorestack: e3@https://res.public.onecdn.static.microsoft/owamail/hashed-v1/scripts/owa.94868.m.e7f0bdd2.js:5:98138t6@https://res.public.onecdn.s

2. MDS.21 Win User

Alte E-Mails von Hotmail weg nach Outlook Umstellung

auch ich wollte mich nach längerer Zeit wieder bei meinem Hotmail-Konto anmelden
    Wenn du von "längerer Zeit" sprichst, trifft dann folgender Absatz eventuell auf dich zu?

"Wenn Sie sich mehr als 365 Tage nicht bei einem Outlook.com-Konto angemeldet haben, ist das Konto nicht mehr aktiv. Dasselbe gilt, wenn Sie sich innerhalb der ersten 10 Tage nach Kontoeröffnung nicht mindestens einmal anmelden. Wenn
    ein Konto inaktiv wird, werden alle E-Mails, Ordner und Kontakte gelöscht."
  3. erwin marbacher Win User

Neue Telefonnummer bei Hotmail eintragen - aber wie?

Hallo, mir geht es ähnlich. Die Sicherheitsanfrage immer beim Anmelden klappt bei mir nicht. Mein 2tes Mailkonto ist ein Hotmail von dem ich kein Passwort mehr weiss. bei der Zustellung via meiner Natelnummer kommt kein Code an.

Und in meinem Hauptkonto kann ich das Sicherheits-Mailkonto nicht. ebenso das seit langen eingegebene Mobilenummer nicht "aktivieren".

Zudem wenn ich etwas ändern will kommt die 30 Tage regel. doch alle Tage sollte ich wieder diesen Sicherheitscode via anderem Hotmail-Konto anfordern.

Ich wäre froh wenn mir hier jemand einen Tip geben kann.

Danke im Voraus.

Grüsse Winu
  4. EmirCav Win User

Mein Hotmail Konto angeblich nicht mehr vorhanden. HILFE

Meine Email Adresse ist aber korrekt, weil wenn ich es bei Facebook angebe erscheint mein Konto kann mich aber nicht anmelden.

Kann es vielleicht sein, dass mein Hotmail Konto deaktiviert wurde weil ich mich seit ein paar Jahren nicht mehr angemeldet habe???
  5. DanielaBischof Win User

Komme nicht mehr in mein hotmail-account

Hallo,

ich habe dasselbe Problem wie Roland (bzw. meine Mutter und sie hat mich beauftragt, es zu lösen).

Sie kommt seit ein paar Tagen nicht mehr in ihr hotmail-Konto hinein und sollte ihre Sicherheitsinformationen aktualisieren.

Da sie ihr Konto aber auch schon mehrere Jahre hat und die Mailadresse von damals ist natürlich schon lange nicht mehr aktuell. Ich habe mir dann ein paar mal so einen Sicherheitscode an eine Mailadresse von mir schicken lassen - trotzdem nicht weitergekommen
    beim Anmelden auf das Konto.

Nun habe ich die Option gewählt mit: Sicherheitsinformationen ersetzen - jetzt kommt, wenn sie sich anmelden will, immer (sinngemäß): "Ihr Konto wurde von folgender Emailadresse (meine) gesperrt, am 4.4.2014 wird es wieder verfügbar."

Das Emailkonto ist aber ihr Geschäftskonto, sie kann nicht 30 Tage warten, bis sie wieder zugreifen kann!! Ich sehe bei der Antwort, dass auf die Emails zugegriffen werden kann. Die Frage ist jetzt: Wie soll das gehen, wenn sie nicht in ihr Konto hineinkommt?

Bitte dringend um Antwort!
  6. marcopolo58 Win User

Leider besteht zurzeit ein Problem, und wir können Sie nicht anmelden. Versuchen Sie es bitte später noch mal.

Auch ich habe das Problem, dass ich mich seit mehreren Tagen nicht mehr in mein Hotmail Konto einloggen kann. Ich muss aber dringend in das Konto rein wegen wichtiger Emails. Was kann man tun?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich seit einigen Tagen nicht mehr in meinem Hotmail-Konto anmelden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich seit einigen Tagen nicht mehr in meinem Hotmail-Konto anmelden - Similar Threads - Tagen Hotmail Konto

Forum Datum

Ich kann auf meinen hotmail Konto seit ein paar tagen kein Mail mehr senden

Ich kann auf meinen hotmail Konto seit ein paar tagen kein Mail mehr senden: Ich kann auf meinen hotmail Konto seit ein paar tagen kein Mail mehr sendenDas Kennwort habe ich geändert, Zugang zum Konto habe ich, den cloud Speicher kostenpflichtig auf 100 GB erhöht, benutzt...
Outlook.com 24. Februar 2025

Ich habe mein Hotmail konto in Outlook integriert. Seit ein paar Tagen will er das ich es...

Ich habe mein Hotmail konto in Outlook integriert. Seit ein paar Tagen will er das ich es...: Outlook verlangt Anmeldung des Hotmail Kontos. Mache ich. aber dann geht es nicht weiter.
Outlook.com 9. Oktober 2024

Ich kann mich nicht mehr bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht mehr bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Seit ca. 2 Wochen muss ich bei jedem Computerstart MacBook pro mein Passwort für mein Hotmailaccount eingeben, was zwar nervte aber immerhin funktionierte. Heute funktionierte dies nicht mehr und...
Outlook.com 28. Juli 2024

Kann mich seit 3 Tagen nicht mehr für Office anmelden

Kann mich seit 3 Tagen nicht mehr für Office anmelden: Seit 3 Tagen versuche ich nun, mein persönliches Microsoft-Konto wieder herzustellen, damit ich Office benutzen kann. Über den persönlichen Support werde ich nur auf die microsoft.help.com-Seite...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Hallo, ich habe meine Hotmail Anmeldedaten vergessen und komme an diese auch nicht mehr Ran, da mein Handy geklaut wurden ist. Die Fragen zu meinen E-Mail-Konto kann ich online nicht beantworten...
Outlook.com 20. Juli 2023

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Ich hatte vor kurzem ein altes Hotmail.de Konto gelöscht, hatte aber noch einen Anmeldeaccount damit verbunden. Nun benötige ich das Hotmail Konto zwingend zur Wiederherstellung des anderen Kontos...
Outlook.com 8. Juni 2023

Hallo - seit einigen Tagen kann ich mein hotmail-Konto (unter TB) nicht nutzen, das Senden...

Hallo - seit einigen Tagen kann ich mein hotmail-Konto (unter TB) nicht nutzen, das Senden...: Beim Versuch zu senden kommt immer die Fehlermeldung: „Anmeldung auf dem Server smtp-mail.outlook.com mit Benutzernamen "sh......*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"...
Outlook.com 25. Dezember 2018
Ich kann mich seit einigen Tagen nicht mehr in meinem Hotmail-Konto anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.