Ich kann mich seit langer Zeit nicht in mein hotmail Konto einwählen. Antwort auf *** Die...

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich seit langer Zeit nicht in mein hotmail Konto einwählen. Antwort auf *** Die... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich seit langer Zeit nicht mehr in mein hotmail-Konto einwählen. Vor einigen Jahren hab ich versehentlich eine falsch email Nummer angegeben... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas Zgraggen, 26. Mai 2025.

1. Ich kann mich seit langer Zeit nicht in mein hotmail Konto einwählen. Antwort auf *** Die...

Ich kann mich seit langer Zeit nicht mehr in mein hotmail-Konto einwählen. Vor einigen Jahren hab ich versehentlich eine falsch email Nummer angegeben und alle Mails vom "Hotmail-Team" kamen dann auf diese falsche Adresse. Keine Ahnung wie weiter, hab schon alles versucht. Bitte antworten auf: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. kevin_9 Win User

E-Mails verschwunden nach Wechsel zu Outlook.com

Hallo,

habe mich seit längerer Zeit wieder in mein Hotmail Konto eingeloggt. Auch bei mir sind alle Emails verschwunden und leider über die Funktion "Gelöschte Nachrichten wiederherstellen" nicht zu finden.

Können Sie mir weiterhelfen?

Besten Dank

Kevin
  3. bbstary Win User

Wiederherstellung meiner gesamten alten Mails aus dem Hotmail Posteingang!!!

Hi,

ich habe seit längerer Zeit mein Hotmail-Konto nicht benutzt und beim letzten Login wurden auch meine gesamten E-Mails gelöscht. Wie kann ich sie wiederherstellen?

Vielen Dank!

Isabel
  4. Peter.Star Win User

Hotmail & Outlook

Hallo,

a: du schreibst seit längerer Zeit, ich tippe dein Konto wurde geschlossen

b: Hotmail.de steht zur Neuregistration nicht mehr zur Verfügung

Ein outlook.com oder früher Hotmail-Konto ist ein aktives Konto ohne Anmeldung wird das Konto wegen Inaktivität geschlossen.

Peter
  5. #Sarah Win User

Posteingang (Hotmail/Outlook)

Vielen Dank für deine Antwort. Mein Konto ist seit längerer Zeit umgestellt und es waren immer alle Mails da. Daher sollte dies nicht das Problem sein.
  6. Olaf_88085 Win User

M365 Domain gelöscht, Zugang nicht möglich

Guten Tag Alexandar,
    Mein GMX-Konto teilt mir mit, Sie haben Privat geantwortet, Leider kann ich mich nichtmehr einwählen, um Ihre Nachricht zu lesen - ich weder wahnsinnig, Ich komme nicht mehr an die Privaten Inhalte es ist zum --- grrr.
    Immer lande ich bei der MS-Einwahl und dort wird mein Konto mit eigene Domäne nicht mehr akzeptier weil gelöscht.
    Ich habe noch ein andere Konto (soeben aktiviert) und dort kann ich mich einwählen.
    Bitte sende Sie den Antwort auf dieses Konto (geht das?? ich bin ratlos)
    Danke und Grüße, Olaf
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich seit langer Zeit nicht in mein hotmail Konto einwählen. Antwort auf *** Die... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich seit langer Zeit nicht in mein hotmail Konto einwählen. Antwort auf *** Die... - Similar Threads - langer Zeit hotmail

Forum Datum

Das Synchronisationsproblem Fehlercode: 0xE000002E bjief lässt sich seit längerer Zeit...

Das Synchronisationsproblem Fehlercode: 0xE000002E bjief lässt sich seit längerer Zeit...: Ich bekomme das Synchronisationsproblem Fehlercode: 0xE000002E bjief nicht behoben. Zwei Notizbücher - davon ein persönliches und ein geteiltes - synchronisieren seit zwei Wochen nicht mehr. Es...
Microsoft Office 15. November 2024

Ich habe schon seit längerer Zeit Probleme mit der Anmeldung von Office Programmen.

Ich habe schon seit längerer Zeit Probleme mit der Anmeldung von Office Programmen.: Jetzt habe ich gerade die Onedrive App deinstalliert und wieder neu installiert. Jetzt kann ich mich auch da nicht mehr anmelden. Ich kann jetzt dem Onedrive Ordner im Explorer nicht mehr nutzen....
Microsoft Office 30. September 2024

Hotmail nach längerer Zeit wiederherstellen

Hotmail nach längerer Zeit wiederherstellen: Hallo, es geht um ein älteres Konto von mir welches seit ca 2 Jahren nun nicht mehr funktioniert keine Mails werden empfangen -> demnach auch keine Anmeldung möglich. Eigentlich brauche ich diese...
Outlook.com 28. September 2024

Erhalte E-Mails über ein längst gelöschtes Hotmail-Konto

Erhalte E-Mails über ein längst gelöschtes Hotmail-Konto: Habe hier ein echt komisches Problem, das meiner Meinung nach nur von Microsoft gelöst werden kann. Ich hatte noch in den 90ern ein Hotmail Konto erstellt und dies eine Zeit lang für alles...
Outlook.com 29. September 2023

hotmail Konto wird die ganze Zeit gesperrt

hotmail Konto wird die ganze Zeit gesperrt: Mein hotmail Konto wurde gesperrt. Zum Entsperren kam ein Code aus Handy. Wurde dann sofort wieder gesperrt, ohne dass ich eine Mail abschicken konnte. Das ganze Spiel ca 5 Mal hintereinander....
Outlook.com 12. April 2023

Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit mehrere Wochen Probleme mit BSoDs.

Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit mehrere Wochen Probleme mit BSoDs.: Die BSoDs erscheinen durchschnittlich 1-2 mal pro Tag manchmal aber auch häufiger. Die Stillstandcodes sind meistens unterschiedlich, manchmal aber auch identisch. Ich liste sie hier mal auf:-...
Apps 3. Februar 2023

bilder vor langer zeit suchen

bilder vor langer zeit suchen: wie kann ich meine biider wieder finden
Outlook.com 13. März 2017
Ich kann mich seit langer Zeit nicht in mein hotmail Konto einwählen. Antwort auf *** Die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.