Ich kann mich weder am Laptop noch am hany trotz zurücksetzten meiner E-Mailadresse...

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich weder am Laptop noch am hany trotz zurücksetzten meiner E-Mailadresse... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es geht weder auf meinem Handynoch auf dem Laptophabe schon mehrfach an meine Sicherheits E-Mail einen Code geschickt bekommen und der Account wurde... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Muriel R., 11. Juli 2025 um 14:32 Uhr.

1. Muriel R.
    Muriel R. Gast

Ich kann mich weder am Laptop noch am hany trotz zurücksetzten meiner E-Mailadresse...

Es geht weder auf meinem Handynoch auf dem Laptophabe schon mehrfach an meine Sicherheits E-Mail einen Code geschickt bekommen und der Account wurde trotzdem nicht widergestellt.Ich benötige ganz dringend das Postfach.Die Apps wurden ebenfalls gelöscht und probiert mich neu anzumelden, nichts möglich.Meine E-Mail lautet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. Michael1VK Win User

Outlook Server verstellt sich ständig!

Hallo Diane!
    <br />Meine Mailadresse endet mit @aon.at, aber der Eingansserver ist pop.a1.net und der Ausgansserver smtp.a1.net.
    <br />Es ist zum verzweifeln. Es hat jetzt kurzfristig wieder auf allen Geräten geklappt, doch heute hab ich noch keine Nachricht auf meinem Laptop erhalten, aber am Hany schon! :-(
    <br />Keine Ahnung was hier los ist!!
    <br />Michael
    <br />
  3. Sommerregen_84 Win User

Fehler (0x0004002B) bei Internetkalenderabonnements

Herzlichen Dank Diane für deine Hilfe und für die Antwort. Ich habe alle Kalendereinträge gelöscht und es kommt nun keine Fehlermeldung mehr Juhuuuu :)
    <br />Jedoch stehe ich noch vor dem Problem, dass die Synchronisierung noch nicht richtig funktioniert. Wenn ich am Handy via Outlook App Termine erstelle, dann sind diese im Outlook am Laptop ersichtlich (werden richtig synchronisiert). Wenn ich jedoch am Laptop im Outlook einen Termin erstelle oder lösche, dann wir das nicht mit dem Hany synchronisiert (auch nicht mit der Web Version von Outlook). Hast du hier zufällig noch eine Idee, was ich machen könnte?
    <br />Lieben Dank!
    <br />
  4. Sommerregen_84 Win User

Fehler (0x0004002B) bei Internetkalenderabonnements

Hallo Diane,
    <br />es gibt nur ein gmail konto/kalender. Sowohl auf dem Handy als auch auf dem Laptop greife ich via Outlook auf das gleiche gmail Konto/den gleichen google Kalender zu. Wenn ich am Handy in Outlook was ändere, dann sehe ich das im Outlook vom Laptop. Wenn ich am Laptop in Outlook was ändere, dann sehe ich es am Hany nicht (auch nicht in der Web Version und auch nicht im google Kalender).
    <br />Ich habe den Google Kalender auch schon in der Web Version abonniert. Da lassen sich die Google Einträge erst gar nicht ändern. Zudem sehe ich den Hinzugefügten Google Kalender in Outlook selber nicht.
    <br />Weitere Ideen?
    <br />Herzlichen Dank
    <br />Karin
    <br />
  5. Thomas Wüsthoff Win User

musste meinen Laptop auf anfang august zurücksetzten,

Hallo,

es ist möglich, dass durch das Zurücksetzen des Rechners deine Office-Installation beschädigt wurde.

Deinstalliere das Office über die Methode 2 auf folgender Webseite:
    http://support.microsoft.com/kb/290301/de

Installiere das Office anschließend neu. Deine Dateien und Outlookdaten werden dabei nicht entfernt und verbleiben auf dem Rechner.

Gruß
    Thomas
  6. Heinz Lyner Win User

Hilfe bei Access Datenbank

Lieber Gerold, wir sind hier ein Hilfeforum für Probleme, aber Dein Problem ist, dass Du Access nicht kennst. Wir dürfen weder E-Mailadressen geben noch solche Aufträge annehmen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich weder am Laptop noch am hany trotz zurücksetzten meiner E-Mailadresse... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich weder am Laptop noch am hany trotz zurücksetzten meiner E-Mailadresse... - Similar Threads - Laptop hany trotz

Forum Datum

ich erhalte Mails von einer spezifische Mailadresse nicht weder im Spam, noch in einem...

ich erhalte Mails von einer spezifische Mailadresse nicht weder im Spam, noch in einem...: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe seit Juni ein Problem mit dem Erhalt von E-Mails meines Arbeitgebers. Diese E-Mails enthalten wichtige Zeitausweise, die an meine private E-Mail-Adresse...
Outlook.com 1. Oktober 2024

Umzug von einer E-Mailadresse auf eine neue E-Mailadresse

Umzug von einer E-Mailadresse auf eine neue E-Mailadresse: Hallo liebe Community,ich habe kürzlich OneDrive für mich entdeckt und will jetzt final drauf umsteigen.Leider habe ich in der Vergangenheit meine MS E-Mailadresse überall benutzt - teilweise auf...
Microsoft Office 22. September 2024

E-Mailadresse wiederherstellen

E-Mailadresse wiederherstellen: Hallo,meine E-Mailadresse, die ich bei Microsoft habe, seit ich zarte 14 oder 15 war, ist leider einen zum Glück nicht erfolgreichen Hacking-Versuch automatisch gesperrt worden. Ich versuche jetzt...
Outlook.com 7. Februar 2024

E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hallo Ich möchte eine Hotmail-Adresse löschen, weil a.) zu viele Spams rein kommen b.) scheinbar jemand meinen Computer gehackt hat Da meine Hotmail-Adresse mit dem Konto verbunden ist....
Outlook.com 3. Juni 2019

E-Mailadresse

E-Mailadresse: Hallo meine E-Mailadresse wird in einem Formular oder bei einer Unterschriftensammlung nicht angenommen. Wenn ich die Mailadresse eingebe wird geschrieben "Bitte geben sie ihre Emailadresse ein"...
Apps 27. März 2019

Habe keinen Zugriff auf meine Mailadresse trotz wiederherstellung

Habe keinen Zugriff auf meine Mailadresse trotz wiederherstellung: Hallo! Ich habe leider überhaupt keinen Zugriff mehr auf meinen E-Mail Account. Ich habe auch schon alles aus dem Supportprogramm probiert. Nach der Wiederherstellung konnte ich kurz hinein, dann...
Outlook.com 31. August 2018

Installation von Win nach zurücksetzten des Laptop auf Ausslieferzustand

Installation von Win nach zurücksetzten des Laptop auf Ausslieferzustand: Hallo, mein Name ist Ingo. Nach einem Update von Windows bekam ich immer wieder die Meldung es ist ein Problem aufgetreten und es muss ein Neustart nach der Fehlersuche geführt werden. Diese...
Allgemeines 7. Juni 2017
Ich kann mich weder am Laptop noch am hany trotz zurücksetzten meiner E-Mailadresse... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.