Ich kann mich zur Installation von Microsoft 365 nicht mit meinem Account anmelden

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich zur Installation von Microsoft 365 nicht mit meinem Account anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich kann mich in meinen Microsoft Account in einem Browser anmelden, das klappt. Das klappt auch auf jedem meiner Geräte.Ich habe das Abonnement... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claudia Frank, 29. Dezember 2023.

1. Ich kann mich zur Installation von Microsoft 365 nicht mit meinem Account anmelden

Hallo,ich kann mich in meinen Microsoft Account in einem Browser anmelden, das klappt. Das klappt auch auf jedem meiner Geräte.Ich habe das Abonnement für Office 365. Ich habe mich bisher auf meinen Mac und auf einem Surface mit Office 365 angemeldet. Auf diesen beiden Geräten klappt es auch. Diese zwei Geräte sehe ich auch in meinem Account. Nun möchte ich auf meinem iPad Office 365 auch anmelden. Ich habe als Abo Office 365 Single und damit kann ich doch Office auf 5 Geräten installieren, nicht wahr?Wenn ich die App Office 365 auf meinem iPad starte und mich mit meinem Microsoft Konto anmeld

2. benny12203 Win User

Microsoft Office 365 Family, Abbonement bis 2021 gültig, Accountwechsel

Vielleicht hab ich mich nicht richtig ausgedrückt. Ich möchte unter meinem Anmelde-Account Office 365 runterladen und installieren. Das kann ich nicht, weil mir nur eine Testversion angeboten wird, oder ich bezahle gleich. Ich habe aber schon das Abbonement
    2020/2021 unter meinem neuen Account bezahlt. Die angebotene Möglichkeit der neuen Installation einen Key einzugeben habe ich mit dem alten Key versucht, der jedoch "schon benutzt" war und damit ungültig. Wie kann ich die bezahlte Version Microsoft Office
    365 Family jetzt installieren. Wo bekomme ich den gültigen Key her? so richtig verstehen kann ich das ganze Procedere nicht.

3. Alexandar Petrov Win User

Teams Upgrade, Microsoft 365 gekauft und eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die private kostenlose Microsoft Accounts und die Office 365
    für Business Konten gehören zu zwei verschiedenen Dienste von Microsoft, welche auf verschiedenen Server laufen. Man kann sich sicher mit einem privaten
    kostenlosen Microsoft Account nicht im Office 365 für Business Portal anmelden. Wenn du dein Office 365 für Business Konto erstellt hast, wurde eine "...onmicrosoft.com" Domäne erstellt und einen zugehörigen Administrator mit der Domäne. Wenn die Bestätigung
    auf deinen privaten kostenlosen Microsoft Account angekommen ist, dann hast du den Account als alternative Korrespondenzadresse
    eingegeben. Damit du dich aber im Office 365 für Business anmelden kannst, brauchst du den Admin Account mit der "...onmicrosoft.com"
    Domäne verwenden. Prüfe in der Mail, ob solche Informationen einbezogen wurden.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. MinZN Win User

Office 365 - Fehlercode 30015-11 (-1073741790)

Ich habe nun alles sauber deinstallieren können und gerade wird Office 365 ProPlus von der oben beschriebenen Seite downgeloadet. Die Installation startet nach dem Download automatisch von alleine, nach einer kurzer Zeit erscheint wieder der Fehlercode
    wie im Titel beschrieben.

Allerdings kann mich auf der beschriebenen Seite nicht anmelden:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wenn ich mich anmelden möchte heißt es, dass der Account mit dieser email-Adresse nicht vorhanden ist. Möchte ich für die email-Adresse dann einen Account anlegen heißt es, dass dafür schon ein Account vorhanden ist.

Als Internetserver wird Google Chrome verwendet.
  5. Uwe Obst_943 Win User

Wie kann ich das Abo für Exchange Online (Plan 1) for alumni beenden?

Hi Anna,
    danke für die Hilfe! :)
    Ich habe keinen Business Account, das ist ein privater Account. Im Microsoft 365 Admin Center kann ich mich nicht anmelden, weil ich keine Berechtigung habe.
    Habe ich auch die Möglichkeit als nicht-Geschäftskunde den Support zu erreichen?
    Vielen Dank,
    Uwe
  6. Peter.Star Win User

Office 365 für Familie einrichten / Unabhängige Installationen

Hallo,

du als Käufer musst auf jedem der Rechner angemeldet sein zur Installation. Anschließend benötigt jedes Familienmitglied einen eigenen Account. Und kann sich somit getrennt anmelden und hat zusätzlich seinen eigenen Skydrive-Speicher auf dem die Dateien
    abgelegt werden können. Mit dem Download aus Office.microsoft.com/myaccount und der Installation ist Office aktiviert. Auch wenn die Daten lokal abgelegt werden sollen, benötigen die Familienmitglieder einen Account. Da Office 365 nur dann läuft, wenn eine
    Internetverbindung besteht. Office 365 spielt nur dann seine Stärken aus, wenn die Daten in der Cloud abgelegt werden. Zugriff von überall, mit allen Geräten.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich zur Installation von Microsoft 365 nicht mit meinem Account anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich zur Installation von Microsoft 365 nicht mit meinem Account anmelden - Similar Threads - Installation Microsoft 365

Forum Datum

Was kann ich machen wenn ich mich mit mein microsoft Account in minecraft anmelde aber...

Was kann ich machen wenn ich mich mit mein microsoft Account in minecraft anmelde aber...: Was soll ich machen
Apps 19. August 2024

Installation von Microsoft 365

Installation von Microsoft 365: Hallo.Office 365 installiert nicht, weil bereite Office 2016 und Office 2013 vorhanden sind? Was kann ich tun? Wenn ich die alten Versionen deinatalliere, was geschieht dann mit meinen Office-Dateien?
Microsoft Office 30. September 2023

Nicht-Office 365 Account verlangt immer Anmeldung bei Microsoft

Nicht-Office 365 Account verlangt immer Anmeldung bei Microsoft: Hallo,folgende Situation in meinem Outlook: Ich habe 4 Konten angelegt. Das Hauptkonto ist ein Office 354 Konto 365 Business, firmenverwaltet. Die anderen 3 sind Exchange Konten bei "privaten"...
Outlook.com 2. August 2022

Microsoft 365 Apps-Anmeldung mit Student Account.

Microsoft 365 Apps-Anmeldung mit Student Account.: Guten Tag,ich habe ein Microsoft Konto über meine Uni Humboldt Universität Berlin. Der Account funktioniert einwandfrei auf meinem jetzigen Laptop. Ich habe mir einen neuen Lenovo Laptop gekauft....
Microsoft Office 7. August 2021

Zugriff auf mehrere Microsoft 365 Accounts und Anmeldung auf einem PC

Zugriff auf mehrere Microsoft 365 Accounts und Anmeldung auf einem PC: Hallo, ich habe mehrere Unternehmungen Coaching, Immobilien, Orchester und möchte für alle 3 Unternehmen eine Cloud einrichten. Das Hauptunternehmen ist Coaching, ich möchte aber optimalerweise...
Microsoft Office 16. November 2020

Anmeldung Microsoft Account

Anmeldung Microsoft Account: Hallo liebe Community, ich habe leider mein Passwort meines original Microsoft Accounts vergessen. Wenn ich mein Konto per Email wieder herstellen möchte bzw. das PWD anfordern wird folgendes...
Microsoft Office 22. Juli 2020

Office365 - Anmeldung Microsoft Account

Office365 - Anmeldung Microsoft Account: Seit letzte Woche können sich Word, Excel, etc. (Office365 Home Lizenz) nicht mehr an meinen Microsoft Account anmelden. Dabei spielt es keine Rolle unter welchem Betriebssystem, z.B. Mac OSX,...
Microsoft Office 19. August 2019
Ich kann mich zur Installation von Microsoft 365 nicht mit meinem Account anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.