ich kann micht nicht mehr im Sharepoint oder Teams anmelden

Diskutiere und helfe bei ich kann micht nicht mehr im Sharepoint oder Teams anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich kann micht nicht mehr im Sharepoint oder Teams anmeldenes kommt: Hmmm...diese Seite ist leider nicht erreichbar Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MoniKnuepps, 23. Juni 2025 um 18:43 Uhr.

1. ich kann micht nicht mehr im Sharepoint oder Teams anmelden

ich kann micht nicht mehr im Sharepoint oder Teams anmeldenes kommt: Hmmm...diese Seite ist leider nicht erreichbar

2. ArminSchmalisch Win User

Otulook.de Konnto inhalt kopieren

Hallo

wenn ich micht automatisch anmelde

kommt immer eine Meldung

Windows Sicherheit

Microsoft Outlook

dann wir Email Adresse und Kennwort gefragt

ist das normal?

Was stimmt bei mir nicht?
  3. Denzler Daniel Win User

Microsoft-Konto doppelt vorhanden

Guten Tag

Vielen Dank, ich habe bei meinem Privat-Konto die Mailadresse durch eine Adresse die ich nur privat nutze ersetzt, so hat es funktioniert.

Nun konnte ich auch die Office Apps auf meinem Smartphone mit dem richtigen Konto anmelden und Onedrive synchronisiert nun mit meinem Onedrive for Business, soweit sieht das alles schon mal besser aus. MS Teams hatte ich schon zuvor hingebracht, wahrscheinlich
    musste ich mich zuvor mal erst mit meinem Geschäfts-Konto irgendwo anmelden um das zu aktivieren oder so, zuvor hatte ich bei Teams immer die Fehlermeldung erhalten, dass nur mein Administrator das einrichten kann.

Der einzige Punkt der noch offen ist, ist SharePoint eines Partnerunternehmens, hier kann ich mich nach wie vor nur mit meinem Privat-Konto anmelden und ich nehme an wenn ich das Konto schliesse werde ich mich gar nicht mehr anmelden können.

Hier werde ich wohl den Administrator der Arbeitsgruppe bitten müssen mir eine neue Einladung zu schicken.
  4. Benjamin Hanke (Benj Win User

Teams in der Outlook-Gruppe und Kalender

Hallo,

Ab wann steht diese Funktion dann allen zur Verfügung?

Und wie kann ich es dann anstellen dass die SharePoint Seite eines Teams nicht mehr sichtbar ist? Auch nicht für Team-Mitglieder?

Grüße

Benjamin Hanke
  5. WolfgangStratenwerth Win User

Einige Gäste können keine Dateien hochladen

Hallo Galin,

ich habe das Problem in mehreren Teams, jeweils von Anfang an.

Team A: 2 interne MA und 4 externe Gäste. Ein Gast kann keine Datei-Uploads durchführen, alle anderen ja.

Team B: 1 interner MA und 2 externe Gäste. Beide Gäste können keine Datei-Uploads durchführen.

Ich habe auch schon die Bibliothekseinstellungen im Sharepoint angeschaut. Mitglieder der Team-Gruppe dürfen die Bibliothek "bearbeiten", das sollte ja reichen. Ich kann im Sharepoint aber auch keine Berechtigungen ändern, z.B. Vollzugriff geben.
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Teams - Team erstellen als Kopie eines anderen Teams

Hallo Andreas,

Jedes Microsoft Teams ist basiert auf neue Office 365 Gruppe. Deshalb wird der SharePoint zu Team B nicht kopiert.
    Das Thema ist auch in Teams Uservoice besprochen
    und die Entwicklungsabteilung kann mehr Details über die weitere Pläne und Möglichkeiten geben.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich kann micht nicht mehr im Sharepoint oder Teams anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich kann micht nicht mehr im Sharepoint oder Teams anmelden - Similar Threads - micht Sharepoint Teams

Forum Datum

Ich kann mich micht richtig anmelden

Ich kann mich micht richtig anmelden: Ich finde mein Hauptkonto nicht mehr. Des weiteren kann ich auf meinem cell phone kein konto einrichten.
Outlook.com 3. Februar 2025

Ich kann mich micht richtig anmelden

Ich kann mich micht richtig anmelden: Ich finde mein Hauptkonto nicht mehr. Des weiteren kann ich auf meinem cell phone kein konto einrichten.
Microsoft Office 2. Februar 2025

SharePoint & Teams - Ein Teams Ordner wird 2x in SharePoint angezeigt

SharePoint & Teams - Ein Teams Ordner wird 2x in SharePoint angezeigt: Hallo Community,ich habe ein Problem in SharePoint:Ein verknüpfter Ordner mit Teams wird 2x angezeigt. Ordner: "xy and xy" und Ordner: "xy and x y", jedoch haben beide den gleichen Titel: "xy and...
Microsoft Office 26. Oktober 2022

mehrere Anmeldungen bei TEAMS

mehrere Anmeldungen bei TEAMS: Guten Morgen, ich müsste dringend mehrere Mitglieder bei TEAMS anmelden, es funktioniert aber leider nur ein Konto. Was soll ich tun? Noch einmal TEAMS runterladen geht irgendwie nicht. Ich...
Microsoft Office 11. Januar 2021

Teams aus Sharepoint Teams Seite erstellen

Teams aus Sharepoint Teams Seite erstellen: Hallo, Ich habe eine Frage dazu wie man aus einer Sharepoint Seite heraus ein Teams erstellen kann. Die Sharepoint Seite existiert schon, das Team soll nun nachträglich neu erstellt werden....
Microsoft Office 6. Februar 2020

Integration von SharePoint in Teams

Integration von SharePoint in Teams: Guten Tag, wir haben das folgende Problem: Microsoft Teams speichert Dateien in einer eigens dafür vorgesehenen SharePoint Struktur. Wir finden diese auch sinnvoll, da wir über die Möglichkeit...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Adressbuch wird von whatsapp micht mehr erkannt

Adressbuch wird von whatsapp micht mehr erkannt: Hallo, Nach wechsel der SIM Karte zu einem anderen Tel-Anbieter waren alle Foto`s der Kontakte weg. Habe desshalb einige Kontakte neu Angelegt. Mit .vcf Dateien. Alle die neuen Kontakte...
Apps 5. Oktober 2016
ich kann micht nicht mehr im Sharepoint oder Teams anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.