Ich kann Microsoft 365 nicht deinstallieren, um wieder neu zu installieren

Diskutiere und helfe bei Ich kann Microsoft 365 nicht deinstallieren, um wieder neu zu installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit Microsoft Office 365. Anbei ist die Fehlermeldung. Ich habe die App bereits -->installierte Apps... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yasemin Acikgöz, 8. Mai 2025 um 16:23 Uhr.

1. Ich kann Microsoft 365 nicht deinstallieren, um wieder neu zu installieren

Hallo Zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit Microsoft Office 365. Anbei ist die Fehlermeldung. Ich habe die App bereits -->installierte Apps versucht zu deaktivieren um dann nochmal zu installieren. Aber ich kann die App nicht deaktivieren, da ich eine Fehlermeldung erhalte. Was mich wundert ist, dass ich unter installierte Apps zweimal die Microsoft-App finde: einmal Microsoft 365-de-de und einmal Microsoft 365-en-gb... Anbei habe ich davon auch einen Screenshot gemacht. Brauche hier bitte dringend Hilfe. Vielen Dank und GrüßeYasemin

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Business de-/installieren

3. Olivia - MSFT Win User

Microsoft 365 Anzeige Fehler

Guten Tag,
    willkommen beim Microsoft Community Forum.
    Vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung und für die bisher durchgeführten Maßnahmen. Aus der aktuellen Situation geht hervor, dass Sie doch eine Anomalie mit Microsoft 365 haben. Mir ist aufgefallen, dass Sie schon versucht haben, Microsoft 365 über die Microsoft Tools zu deinstallieren und neu zu installieren, aber manchmal kann die Deinstallation über die Tools Rückstände hinterlassen, so dass wir versuchen können, manuell zu deinstallieren und neu zu installieren, um zu sehen, ob das Problem weiterhin auftritt:
    Manuelles Deinstallieren von Office - Microsoft-Support
    Nach der Deinstallation können Sie Microsoft 365 neu installieren, indem Sie die folgenden Anleitungen befolgen:
    Herunterladen und Installieren bzw. erneutes Installieren von Microsoft 365 oder Office 2021 auf einem PC oder Mac - Microsoft-Support
    Wenn Sie die Anweisungen Schritt für Schritt befolgen, können wir feststellen, ob ein Problem mit Office selbst die Ursache für die abnorme Anzeige ist.
    Wenn Sie die obigen Schritte befolgt und Microsoft 365 neu installiert haben und die Anzeige immer noch abnormal ist, ist es wahrscheinlich, dass das System das Problem verursacht. In diesem Fall sollte eine Neuinstallation von Windows 11 in Betracht gezogen werden.
    Vielen Dank für Ihre enge Zusammenarbeit. Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bleiben Sie gesund!
    Mit freundlichen Grüßen
    Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365/Outlook Aktivierung muss alle 2 Tag erneuert werden

Hallo Bruno,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte deinstalliere Office 365 auf dem Rechner deiner Frau.

Installiere Office 365 neu.

Konnte das (Fehl-) Verhalten in Microsoft Outlook 2015 behoben werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 ProPlus for students lässt sich nicht starten

6. Martina Spitzbarth Win User

ich bekommen bei Word, einfügen Bilder online, bing, eine Fehlermeldung

Wie bereits mitgeteilt, alles entfernt das Problem bleibt.

Meine Schlussfolgerung, wie kann ich Microsoft - Office 365 komplett vom Rechner nehmen ???, dann mein Home and Student 2016 neu installieren ?

Ich habe am Anfang den Probemonat von 365 genutzt, mich aber für home and Student entschieden.

Immer wenn ich deinstalliere und neu installiere erscheint das Menü von Office 365, jedoch nur mit meinen 4 installierten Programmen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann Microsoft 365 nicht deinstallieren, um wieder neu zu installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann Microsoft 365 nicht deinstallieren, um wieder neu zu installieren - Similar Threads - Microsoft 365 deinstallieren

Forum Datum

Microsoft 365 installieren, Microsoft Office Home 2019 deinstallieren

Microsoft 365 installieren, Microsoft Office Home 2019 deinstallieren: Ich habe heute eine Testversion für 1 Monat für MS Office 365 Family bekommen. Nun bekomme ich die Meldung, dass ich meine MS Office Home and Student 2019 deinstallieren muss. Was passiert mit...
Microsoft Office 3. Februar 2025

Microsoft 365 neu installieren

Microsoft 365 neu installieren: Hallo, ich musste mein Notebook zurücksetzen und schaffe es nicht, Microsoft 365 neu zu installieren. Der Produkte-Key lautet 42FVW-QDHDG-46PCJ-4H6KF-DPCKZ. Danke für den Support.
Microsoft Office 28. Februar 2024

Microsoft 365 Business deinstallieren und Family installieren?

Microsoft 365 Business deinstallieren und Family installieren?: Hallo!Ich arbeite seit vielen Jahren mit Office 365 Business, das ich jetzt nicht mehr brauche. Die Administration war mit mehreren Lizenzen wichtig, jetzt nicht mehr.Eine Microsoft 365...
Microsoft Office 22. November 2022

Microsoft 365 neu installieren

Microsoft 365 neu installieren: Ich habe Office 365 installiert, aber durch einen Computerabsturz sind alle Programme von meinem Rechner verschwunden.Nun möchte ich aber ofice 365 ganz neu installieren.Was muss ich tun?Auf...
Microsoft Office 5. Juli 2022

Ich kann OneDrive nicht deinstallieren / neu installieren

Ich kann OneDrive nicht deinstallieren / neu installieren: Ich wollte OneDrive neu installieren. Habe dafür das Alte deinstalliert und dann aber aus dem Microsoft Store installiert. Dieses OneDrive aus dem Store hat aber nicht die Funktion mit MS Teams zu...
Apps 13. Januar 2022

Ich kann OneDrive nicht deinstallieren / neu installieren

Ich kann OneDrive nicht deinstallieren / neu installieren: Ich wollte OneDrive neu installieren. Habe dafür das Alte deinstalliert und dann aber aus dem Microsoft Store installiert. Dieses OneDrive aus dem Store hat aber nicht die Funktion mit MS Teams zu...
Games und Spiele 13. Januar 2022

muss ich office 2011 deinstallieren bevor ich microsoft 365 installiere?

muss ich office 2011 deinstallieren bevor ich microsoft 365 installiere?: Hallo zusammen Leider Kannich nirgends finden ob ich meine alte Version office 2011 deinstallieren muss, bevor ich das neue Programm installiere. ein Upgrade ist wohl nicht möglich - das habe...
Microsoft Office 5. Oktober 2020
Ich kann Microsoft 365 nicht deinstallieren, um wieder neu zu installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.