Ich kann Microsoft auf meinem Mac nicht installierten , da es von BIGSUR als Betriebssystem...

Diskutiere und helfe bei Ich kann Microsoft auf meinem Mac nicht installierten , da es von BIGSUR als Betriebssystem... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ,ich möchte gern Office auf meinem Mac installieren. Ich nutze das Betriebssystem Bigsur 11.7.10 und kann kein neues mehr installieren.Welche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anna Richter, 29. November 2023.

1. Ich kann Microsoft auf meinem Mac nicht installierten , da es von BIGSUR als Betriebssystem...

Hallo ,ich möchte gern Office auf meinem Mac installieren. Ich nutze das Betriebssystem Bigsur 11.7.10 und kann kein neues mehr installieren.Welche Office Programm wäre damit noch kompatibel und wo kann ich es herunterladen? Ich habe extra Microsoft gekauft um bei der Installierung festzustellen , dass es leider nicht kompatibel ist.

2. Juliane T Win User

Zitation und Literaturverzeichnis

Hallo Damian,
    <br />ja, richtig.
    <br />Ich habe die Quelle wie im Artikel erstellt. Mein Betriebssystem ist BigSur 11.4
    <br />Grüße zurück
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

Office2010 installaltion auf MYBookAir - 3 Lizenz

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Auf einem Mac unter einem Mac OS X kann Microsoft Office 2010 nicht installiert werden.

Microsoft Office 2010 erfordert Microsoft Windows als Betriebssystem.

Zur Verwendung unter einem Mac OS bietet Microsoft das Programmpaket Microsoft Office 2011 Mac oder Office 365 Home Premium als Abonnement an:

http://www.microsoft.com/germany/mac/buy

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. TimPahlke Win User

Kann Office 2019 Home and Student nicht auf Mac aktivieren

Hallo Thomas,

auf dem MacBook ist MacOS BigSur Version 11.1installiert.

Mit freundlichen Grüßen
  5. Thomas Löwe Win User

Office auf Mac (10.13. Version) nicht zu installieren

Hallo Matthias,

Wurde ein Office 365 Abonnement abgeschlossen oder eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 für Mac erworben?

Bei Erwerb einer Dauerlizenz:

Wurde eine tatsächlich eine Lizenz für Office 2016 für Mac oder eine Lizenz für Office 2016 für Windows erworben?

Eine Dauerlizenz für das Betriebssystem Windows kann unter einem Mac OS nicht installiert werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Wechsel von Windows auf IOS

Hallo Thomas,

Microsoft Office 2010/2013/2016 setzen zwingend Microsoft Windows als Betriebssystem voraus.

Unter Mac OS können Microsoft Office 2011 für Mac und Microsoft Office 2016 für Mac installiert werden.

Microsoft Office 2016 für Mac ist auch im Rahmen eines Office 365 Abonnements erhältlich.

Hier findest du die verfügbaren Office Versionen für das Mac OS:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=tabs-2

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann Microsoft auf meinem Mac nicht installierten , da es von BIGSUR als Betriebssystem... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann Microsoft auf meinem Mac nicht installierten , da es von BIGSUR als Betriebssystem... - Similar Threads - Microsoft Mac installierten

Forum Datum

Microsoft 365 & Mac - Welche Version wird installiert?

Microsoft 365 & Mac - Welche Version wird installiert?: Liebe Community,ich habe ein MS365-Abo gekauft und wollte die Office-Apps als Ersatz für eine ältere Einzelhandelslizenz nutzen. Dazu habe ich die alten Apps mit der Einzelhandelslizenz entfernt,...
Microsoft Office 16. März 2022

Beim Garantiegerät falsches Betriebssystem installiert

Beim Garantiegerät falsches Betriebssystem installiert: Wir haben am 18.08.2021 ein Austauschgerät erhalten. Leider haben wir nun festgestellt, dass auf dem Gerät Windows 10 Home statt Windows 10 Pro installiert ist.Wie können wir hier vorgehen?
Surface 2. Februar 2022

Mac BigSur Outlook öffnet sich nicht

Mac BigSur Outlook öffnet sich nicht: Hallo Microsoft-Team, eben das Office Paket gekauft und installiert. Die Installation stockte kurz, zeigte eine Fehlermeldung und bracht ab. Word,Excel,PowerPoint funktionieren aber. Wenn...
Microsoft Office 12. Dezember 2020

Mac-Geräte, auf denen Microsoft 365 Familiy installiert ist

Mac-Geräte, auf denen Microsoft 365 Familiy installiert ist: Diese Mac Geräte zwei MacBooks Air und ein iPad sind in der Geräteliste meines Kontos nicht sichtbar. Hinzufügen kann man jedoch nur Geräte mit Windows als Betriebssystem. Mein Surface 3 Gerät ist...
Microsoft Office 28. Mai 2020

Microsoft Autoupdate installiert Office 2016 für Mac nicht

Microsoft Autoupdate installiert Office 2016 für Mac nicht: System: MacBook Pro OS: MacOS Mojave, macOS 10.14.5 (18F132) Nach dem Ausführen von Office Update auf Mac-Book erscheint die Meldung dass das Update erfolgreich war. Nach...
Microsoft Office 6. Juli 2019

Microsoft Autoupdate installiert Office Mac nicht

Microsoft Autoupdate installiert Office Mac nicht: System: MacBook Pro OS: MacOS Mojave, macOS 10.14.5 (18F132) Nach dem Ausführen von Office Update auf Mac-Book erscheint die Meldung dass das Update erfolgreich war. Nach...
Microsoft Office 6. Juli 2019

Microsoft Betriebssystem Updates

Microsoft Betriebssystem Updates: Hallo zusammen, kann mir freundlicherweise jemand verraten wo die Updates und Patches für Microsoft Betriebssysteme liegen, wenn mein Rechner oder Server updated...? Wo befinden sich die...
Allgemeines 8. Mai 2018
Ich kann Microsoft auf meinem Mac nicht installierten , da es von BIGSUR als Betriebssystem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.