Ich kann Microsoft auf meinem Mac nicht installierten , da es von BIGSUR als Betriebssystem...
Diskutiere und helfe bei Ich kann Microsoft auf meinem Mac nicht installierten , da es von BIGSUR als Betriebssystem... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ,ich möchte gern Office auf meinem Mac installieren. Ich nutze das Betriebssystem Bigsur 11.7.10 und kann kein neues mehr installieren.Welche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anna Richter, 29. November 2023.
Thema:
Ich kann Microsoft auf meinem Mac nicht installierten , da es von BIGSUR als Betriebssystem... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich kann Microsoft auf meinem Mac nicht installierten , da es von BIGSUR als Betriebssystem... - Similar Threads - Microsoft Mac installierten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 & Mac - Welche Version wird installiert?Microsoft 365 & Mac - Welche Version wird installiert?: Liebe Community,ich habe ein MS365-Abo gekauft und wollte die Office-Apps als Ersatz für eine ältere Einzelhandelslizenz nutzen. Dazu habe ich die alten Apps mit der Einzelhandelslizenz entfernt,...
|
Microsoft Office | 16. März 2022 |
Beim Garantiegerät falsches Betriebssystem installiertBeim Garantiegerät falsches Betriebssystem installiert: Wir haben am 18.08.2021 ein Austauschgerät erhalten. Leider haben wir nun festgestellt, dass auf dem Gerät Windows 10 Home statt Windows 10 Pro installiert ist.Wie können wir hier vorgehen?
|
Surface | 2. Februar 2022 |
Mac BigSur Outlook öffnet sich nichtMac BigSur Outlook öffnet sich nicht: Hallo Microsoft-Team,
eben das Office Paket gekauft und installiert. Die Installation stockte kurz, zeigte eine Fehlermeldung und bracht ab.
Word,Excel,PowerPoint funktionieren aber.
Wenn...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2020 |
Mac-Geräte, auf denen Microsoft 365 Familiy installiert istMac-Geräte, auf denen Microsoft 365 Familiy installiert ist: Diese Mac Geräte zwei MacBooks Air und ein iPad sind in der Geräteliste meines Kontos nicht sichtbar. Hinzufügen kann man jedoch nur Geräte mit Windows als Betriebssystem. Mein Surface 3 Gerät ist...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2020 |
Microsoft Autoupdate installiert Office 2016 für Mac nichtMicrosoft Autoupdate installiert Office 2016 für Mac nicht: System: MacBook Pro
Nach dem Ausführen von Office Update auf Mac-Book erscheint die Meldung dass das Update erfolgreich war.
Nach...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2019 |
Microsoft Autoupdate installiert Office Mac nichtMicrosoft Autoupdate installiert Office Mac nicht: System: MacBook Pro
Nach dem Ausführen von Office Update auf Mac-Book erscheint die Meldung dass das Update erfolgreich war.
Nach...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2019 |
Microsoft Betriebssystem UpdatesMicrosoft Betriebssystem Updates: Hallo zusammen,
kann mir freundlicherweise jemand verraten wo die Updates und Patches für Microsoft Betriebssysteme liegen, wenn mein Rechner oder Server updated...? Wo befinden sich die...
|
Allgemeines | 8. Mai 2018 |