Ich kann Microsoft Outlook nicht starten, wenn es 1x gestartet war und geschlossen wurde.

Diskutiere und helfe bei Ich kann Microsoft Outlook nicht starten, wenn es 1x gestartet war und geschlossen wurde. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Computer-Laie und bitte um Unterstützung zu Outlook:Ich kann Microsoft Outlook nicht starten, wenn es 1x gestartet war und geschlossen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jürgen Länge, 27. Dezember 2024.

1. Ich kann Microsoft Outlook nicht starten, wenn es 1x gestartet war und geschlossen wurde.

Hallo, ich bin Computer-Laie und bitte um Unterstützung zu Outlook:Ich kann Microsoft Outlook nicht starten, wenn es 1x gestartet war und geschlossen wurde. Wenn ich den PC herunterfahre kann ich outlook wieder starten. Aber wieder nur 1x. Bei jedem weiteren Versuch danach geht kurz das Zeiträdchen an, und nach 3 Sekunden wieder aus. Ein weiteres Problem: Die Suche bleibt ergebnislos. Das Punkte, ide anzeigen das gesucht wird, laufen ununterbrochen.Das Problem habe ich seit 2 Tagen.Updates bin ich auf dem neuesten Stand.Vielen Dank vorab für Eure Hilfe

2. DieterJeck Win User

Outlook 2010

Hallo Thomas,

ich habe die Reparatur nach deinen Anweisungen durchgeführt. Leider kommt die Fehlermeldung immer noch. Sollte vielleicht noch mit erwähnen, dass beim Start von Outlook auch der Hinweis kommt "ob im abgesicherten Modus, oder nicht gestartet werden soll".
    Weil angeblich das Programm beim letzten schließen nicht richtig geschlossen wurde.

Vielen Dank für deine weitere Hilfe!

Gruß

Dieter
  3. mahony_ch Win User

Outlook aus Office 365 bleibt beim Start öfter hängen

Wie es auch schon andere beschrieben habe, kann ich es mit Hilfe des Taskmanager auch bestätigen.

Wenn vor dem öffnen des Outlook, Word oder EXCEL gestartet wird, lässt sich Outlook nicht mehr starten. Dies auch wenn Word und/oder EXCEL zuvor geschlossen werden. Gem. Taskmanager bleiben diese Programme geöffnet. Erst wenn diese im Taskmanager manuell
    beendet werden, kann Outlook gestartet werden.

Ich hoffe mal, dass dieser Bug bereits bekannt resp. in Behebung ist, denn es wird sehr Mühsam!
  4. Karl-WilhelmSchenk Win User

Fehlercode 30175-4 und 1056-4

Hallo Thomas,

zunächst ´mal vielen Dank für Deine ausführliche Anleitung. Das Löschen und Installieren hat geklappt. Nur Outlook funktioniert noch nicht und die Icons sind mit Office 2013 markiert, nicht mit Office 365.

Nach dem Start von Outlook kommt folgende Meldung:

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Die Outlook-Datendatei C:\Users\WilliSchenk\AppData\Local\Microsoft\Outlook\Outlook.pst

wurde nicht ordnungsgemäß durch das letzte Programm geschlossen, das sie verwendet hat. Sie kann nicht geöffnet werden, bevor eine Reparatur stattgefunden hat.

Der Reparaturversuch endet mit Fehlercode 30175-4.

Was habe ich falsch gemacht?

Gruß Willi
  5. Prokulus Win User

outlook 2013 kontakte ordner werden automatisch angelegt

Hallo Sarah,

das hat leider nix gebracht.

Folgender Ablauf wurde gemacht:

1. Outlook geschlossen
    2. Systemsteuerung -> Email -> Profil gelöscht
    3. Reboot
    4. Systemsteuerung -> Email -> Profil neu angelegt
    5. Outlook gestartet
    6. IMAP Konto war sofort wieder da, alle Datenordner waren weg.
    7. Neuen Datenordner erstellt mit neuem, noch nie verwendeten Namen.
    8. Ordner wurde dargestellt ohne Kontakte
    9. Am Standardordner wurde nix verstellt. das IMAP Konto blieb Standardordner
    10. Outlook geschlossen
    11. Outlook neu gestartet
    12. der eben erstellte Datenordner enthielt wieder einen Kontakteordner

Noch ein Idee?

Gruss

Herbert
  6. Timo Schlögel Win User

Outlook öffnet automatisch Outlook Web

Hallo Arif,
    es wird jedes Mal geöffnet, wenn Outlook komplett geschlossen war. Ob der PC neu gestartet wurde, gerade hochgefahren wurde oder eingeschaltet war hat keinen Effekt.
    Es wird in Firefox geöffnet - und es wird nur diese Seite geöffnet.
    Danke und beste Grüße,
    Timo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann Microsoft Outlook nicht starten, wenn es 1x gestartet war und geschlossen wurde. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann Microsoft Outlook nicht starten, wenn es 1x gestartet war und geschlossen wurde. - Similar Threads - Microsoft Outlook starten

Forum Datum

Outlook neu starten mit der Ansicht geöffnete Ordner, wie es zuvor geschlossen wurde

Outlook neu starten mit der Ansicht geöffnete Ordner, wie es zuvor geschlossen wurde: Wie kann ich Outlook 365 genauso starten, wie ich es zuvor geschlossen habe? Ich möchte alle Ordner im Reiter "Mail" beim Starten geöffnet haben, die in der letzten Session auch geöffnet waren....
Outlook.com 18. Juni 2024

Microsoft Edge wird nachdem Start geschlossen

Microsoft Edge wird nachdem Start geschlossen: Microsoft Edge wird nachdem Start geschlossen. ich finde keine Lösung.
Apps 9. November 2023

Microsoft Edge wird nachdem Start geschlossen

Microsoft Edge wird nachdem Start geschlossen: Microsoft Edge wird nachdem Start geschlossen. ich finde keine Lösung.
Games und Spiele 9. November 2023

Aufgabe starten nachdem Access geschlossen wurde

Aufgabe starten nachdem Access geschlossen wurde: Hallo zusammen,vorab: Ich suche bereits seit einigen Stunden nach einer passenden Lösung, habe aber leider keine so richtig gefunden :-Ich möchte gerne über die Aufgabenplanung einen Task starten,...
Apps 18. Dezember 2022

Aufgabe starten nachdem Access geschlossen wurde

Aufgabe starten nachdem Access geschlossen wurde: Hallo zusammen,vorab: Ich suche bereits seit einigen Stunden nach einer passenden Lösung, habe aber leider keine so richtig gefunden :-Ich möchte gerne über die Aufgabenplanung einen Task starten,...
Games und Spiele 18. Dezember 2022

Mein Outlook wird geschlossen und neu gestartet, wenn ich meinen Termin im Kalender...

Mein Outlook wird geschlossen und neu gestartet, wenn ich meinen Termin im Kalender...: Hallo Mein Outlook wird geschlossen und neu gestartet, wenn ich meinen Termin im Kalender aktualisiere. Nach der Installation des neuen Updates von Office 2019, wenn ich das neue Termin...
Outlook.com 27. Juli 2022

Microsoft Outlook Fehler beim Starten. Fehler: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet...

Microsoft Outlook Fehler beim Starten. Fehler: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet...: Hallo, ich habe meinen neuen Computer seit zwei Tagen, habe mir natürlich auf das Office 360 Paket gekauft und habe Outlook erstmal Funktionstüchtig eingerichtet. Hab Outlook dann erstmal...
Microsoft Office 13. Mai 2019
Ich kann Microsoft Outlook nicht starten, wenn es 1x gestartet war und geschlossen wurde. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.