Ich kann Microsoft Outlook nicht starten, wenn es 1x gestartet war und geschlossen wurde.

Diskutiere und helfe bei Ich kann Microsoft Outlook nicht starten, wenn es 1x gestartet war und geschlossen wurde. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Computer-Laie und bitte um Unterstützung zu Outlook:Ich kann Microsoft Outlook nicht starten, wenn es 1x gestartet war und geschlossen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jürgen Länge, 27. Dezember 2024.

1. Ich kann Microsoft Outlook nicht starten, wenn es 1x gestartet war und geschlossen wurde.

Hallo, ich bin Computer-Laie und bitte um Unterstützung zu Outlook:Ich kann Microsoft Outlook nicht starten, wenn es 1x gestartet war und geschlossen wurde. Wenn ich den PC herunterfahre kann ich outlook wieder starten. Aber wieder nur 1x. Bei jedem weiteren Versuch danach geht kurz das Zeiträdchen an, und nach 3 Sekunden wieder aus. Ein weiteres Problem: Die Suche bleibt ergebnislos. Das Punkte, ide anzeigen das gesucht wird, laufen ununterbrochen.Das Problem habe ich seit 2 Tagen.Updates bin ich auf dem neuesten Stand.Vielen Dank vorab für Eure Hilfe

2. DieterJeck Win User

Outlook 2010

Hallo Thomas,

ich habe die Reparatur nach deinen Anweisungen durchgeführt. Leider kommt die Fehlermeldung immer noch. Sollte vielleicht noch mit erwähnen, dass beim Start von Outlook auch der Hinweis kommt "ob im abgesicherten Modus, oder nicht gestartet werden soll".
    Weil angeblich das Programm beim letzten schließen nicht richtig geschlossen wurde.

Vielen Dank für deine weitere Hilfe!

Gruß

Dieter
  3. mahony_ch Win User

Outlook aus Office 365 bleibt beim Start öfter hängen

Wie es auch schon andere beschrieben habe, kann ich es mit Hilfe des Taskmanager auch bestätigen.