Ich kann mir Microsoft 365 für Studierende 4,99€/ Jahr nicht herunterladen, weil meine...

Diskutiere und helfe bei Ich kann mir Microsoft 365 für Studierende 4,99€/ Jahr nicht herunterladen, weil meine... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wie in meiner "Frage" beschrieben, möchte ich gerne Microsoft 365 für Studierende nutzen. Die Zahlung habe ich bereits getätigt. Zuerst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christin1234, 26. Februar 2025.

1. Ich kann mir Microsoft 365 für Studierende 4,99€/ Jahr nicht herunterladen, weil meine...

Guten Tag, wie in meiner "Frage" beschrieben, möchte ich gerne Microsoft 365 für Studierende nutzen. Die Zahlung habe ich bereits getätigt. Zuerst wollte ich meinen schon bestehenden Account mit meiner privaten E-Mailadresse nutzen, da wurden allerdings der Name/ das Passwort nicht akzeptiert. Dann habe ich mir einen neuen Account erstellen lassen mit einem neuen Namen/ einer neuen E-Mailadresse : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Um mir das Programm nun auf mein Macbook herunterzuladen muss ich mich mit den neuen Daten anmelden, was allerdings nicht funktioniert, da mir das Passwo

2. Manuel S.t. Win User

Studentenkonto

Hallo,

mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

Mit Studentenkonto meinst du vermutlich Office 365 ProPlus Student Advantage (teilweise kostenlos, teilweise 4,99 EUR)?

Falls ja, kommt es stark auf den Anbieter an. Meistens wird ein separates Microsoft Konto erzeugt, auf welchem das Office 365 Nutzungsrecht dann zu finden ist. Die wenigstens Anbieter stellen die Möglichkeit bereit ein von dir gewähltes Microsoft Konto zu verwenden.

Solltest du nicht das Studierenden Abo meinen, musst du mich noch etwas aufklären :)

Grüße,

Manuel
  3. Thomas Löwe Win User

Office Kostenlose Lizenz für Studenten funktioniert nicht

4. Thomas Löwe Win User

Office 365 nach Uniwechsel - Neue Lizenz?

5. Thomas Löwe Win User

Installation von Office 365 und OneDrive

6. Thomas LST Win User

Microsoft 365 für Studierende

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mir Microsoft 365 für Studierende 4,99€/ Jahr nicht herunterladen, weil meine... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mir Microsoft 365 für Studierende 4,99€/ Jahr nicht herunterladen, weil meine... - Similar Threads - Microsoft 365 Studierende

Forum Datum

Nutzungsberechtigung zu Microsoft 365 für Studierende

Nutzungsberechtigung zu Microsoft 365 für Studierende: Hallo, ich war bis vor Kurzem Schülerin, habe nun aber mein Abi und beginne einen internationalen Freiwilligendienst in UK, der ab September genau ein Jahr dauern wird. Im Anschluss daran möchte...
Microsoft Office 8. August 2024

Microsoft 365 .. 99€ Zahlung!

Microsoft 365 .. 99€ Zahlung!: Microsoft365. Ich habe umgestellt auf das Single Abo um 7€ pro Monat. Nun hab ich eine Email erhalten, dass - wenn ich nicht kommende Woche zwei Tage vor Vertragsende kündige - mir monatlich 99€...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Microsoft 365 für Studierende

Microsoft 365 für Studierende: Hallo,ich habe folgendes Problem: ich bin Studentin an der HHU in Düsseldorf. Ich habe bereits eine Lizenz für Studierende erworben, jedoch wird mir diese nicht angezeigt, sodass ich Word, Exel,...
Microsoft Office 12. März 2022

Microsoft Office 365 University 4 Jahre

Microsoft Office 365 University 4 Jahre: Hallo Leute, ich hab von einem Freund gehört das man Office als Student in einer 4-Jahres Version für ungefähr 79€ erwerben kann, jedoch finde ich diese Option nicht mehr. Jetzt wollte ich...
Microsoft Office 6. Dezember 2019

Office 365 um € 99 im Jahr erwerben

Office 365 um € 99 im Jahr erwerben: Ich bin aus Österreich und habe mir einen Laptop in Deutschland gekauft und wollte meine vorinstallierte Testversion Office 365 Upgraden kommt aber immer ein Fehler und wirft mein Produkt aus dem...
Microsoft Office 20. Mai 2018

Microsoft Office 365 ProPlus für Studierende

Microsoft Office 365 ProPlus für Studierende: Liebe Community, ich bin Studentin an der Universität und beziehe kostenlos Microsoft Office 365 ProPlus. Da ich eines der Geräte auf denen dies installiert war neu aufsetzen musste, ist mir das...
Microsoft Office 9. Januar 2018

Microsoft 365 für Studierende, Anmeldung klappt nicht

Microsoft 365 für Studierende, Anmeldung klappt nicht: Hallo, ich bin Student an der Uni Wien und sollte als solcher Microsoft Office 365 ProPlus kostenlos beziehen können. Ich bin jetzt den dazu nötigen Schritten gefolgt, ich habe von der Uni eine...
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Ich kann mir Microsoft 365 für Studierende 4,99€/ Jahr nicht herunterladen, weil meine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.