Ich kann mit diesem Nutzlosem Konto Wiederherstellung nichts anfangen

Diskutiere und helfe bei Ich kann mit diesem Nutzlosem Konto Wiederherstellung nichts anfangen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr Geehrtes Microsoft Team,Ich hab mal eine Frage, Warum kann man nicht einfach machen das man Fotos hochladen kann wo man zeigen kann das es sein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von YannickSchmid3, 19. Oktober 2021.

1. Ich kann mit diesem Nutzlosem Konto Wiederherstellung nichts anfangen

Sehr Geehrtes Microsoft Team,Ich hab mal eine Frage, Warum kann man nicht einfach machen das man Fotos hochladen kann wo man zeigen kann das es sein Konto ist.Mein Konto wurde jetzt gesperrt weil ich mich nicht Authentisieren kann, da ich eine neue Nummer habe da ich meine Alte verlohren habe + Nie eine Authentisierung App eingerichtet habe von Microsoft.Das Passwort habe, die email habe ich, + ich hätte einen Produkt Code den ich über Instant gaming erworben habe und auf Microsoft Store eingelöst habe.Ich würde mich freuen wen meine Frage Ticket von einem Mittarbeiter beantwortete werden kö

2. YannickSchmid3 Win User

Genau von dort werde ich auch übersll zu diesen seiten hingeleiter
    <br />
  3. Damian_M Win User

Hallo Yannick,
    <br />danke für deine Rückmeldung. Bitte beachte, dass wir den Vorgang nicht vorantreiben könnten, wenn du eine Serviceanfrage bei einem anderen Support eingereicht hast. Ich hoffe jedoch, ich kann dich auf die richtige Spur bringen.
    <br />Das Formular bei https://www.microsoft.com/en-in/concern/AccountReinstatement, das du oben verlinkt hast, muss ausgefüllt werden, in dem Fall, dass ein Konto z. B. aufgrund eines Verstoßes gegen den Servicevertrag gesperrt wurde. Wenn du deine Inhaberschaft des Kontos bestätigen musst, weil die Sicherheitsinformationen nicht mehr gelten, müsstest du das Formular bei https://account.live.com/acsr ausfüllen.
    <br />Was passiert, falls du versuchst, auf das betroffene Konto über https://login.live.com in einem Private Browsing-Fenster zuzugreifen? Wenn dir die Anmeldung aus irgendeinem Grund verweigert wird, kannst du uns gerne einen Screenshot zukommen lassen, damit wir genau sehen können, aus welchem Grund die Anmeldung verhindert wird. Bitte stell nur sicher, dass du den Namen des betroffenen Kontos unkenntlich machst. Dieses Forum ist ja öffentlich und der Name des Kontos gilt als vertrauliche Information. Aus Gründen des Datenschutzes kann man in einem solchen Forum auf Fragen zu bestimmten Konten nicht eingehen. Damit du genauer beraten bist, wäre es für mich hilfreich zu wissen, weshalb das Konto nicht zugänglich ist. Hinweise zur Aufnahme eines Screenshots findest du bei dem folgenden Link:
    <br />Öffnen des Snipping Tools und Aufnehmen eines Screenshots
    <br />Ich freue mich nun auf weitere Informationen deinerseits und stehe dir gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  4. YannickSchmid3 Win User

Guten Abend Pascal,
    Mein Problem ist ja genau das, ich habe weder die autehnticator app noch meine alte nummer noch mein altes handy. und zudem werde ich von jedem von eurem team auf gefühlt 300 tausend verschindene website weitergeleitet.
    Bei dem einem werde ich hier weitergeleitet https://www.microsoft.com/en-in/concern/AccountReinstatement
    <br />da gibt es die möglichkeit auszuwählen ich bekomme keinen code etc, dann bekommt man von eurem team so ne unötige nachricht das sie dafür nicht zuständig sind, wobei ich mir dan denke warum zum **** habt ihr dan genau diese option dort????
    Und dann kommt noch so ein frecher komentar: "Villeicht ist es ja an der zeit sich ein neues Konto anzulegen", genau ich mach mir nicht umsonst die mühe diesen account wieder zu bekommen um dan einfach einen neuen account zu erstellen.
    Oder was auch komplet nervig ist wen mitarbeiter von euch im support chat fragen "ja die frage ist warum fragt er dich nach einem code",

<br />
  5. Wil1969 Win User

Hallo YannickSchmid3,
    <br />du postest in einem ehrenamtlich geführten Microsoftforum. Von Microsoft selbst, triffst du hier soweit selten/nie jemanden an. Wenn du deine Zugangsdaten zu deinem Onlinekonto verloren hast, probier es mal hierüber.
    <br />Viel Erfolg dir
    <br />
  6. YannickSchmid3 Win User

PS. es tut mir leid falls ich hier paar unangebrachte wörter benutze aber ich hab für dieses thema einfach keine Nerven mehr
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mit diesem Nutzlosem Konto Wiederherstellung nichts anfangen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mit diesem Nutzlosem Konto Wiederherstellung nichts anfangen - Similar Threads - Nutzlosem Konto Wiederherstellung

Forum Datum

Konto wiederherstellung

Konto wiederherstellung: Hallo., Ich kann leider mein Konto nicht wiederherstellen, da mein refernzkonto nicht mehr aktiv ist und ich die fragen nicht ausreichend beantworten kann. Ich weiß nicht mal warum es dazu...
Outlook.com 6. August 2024

Konto Wiederherstellung

Konto Wiederherstellung: Hallo an die Community.Ich habe große Probleme mit der Wiederherstellung meines Microsoft Family Kontos. Ich habe mein Kennwort nicht mehr und die Handy Nummer unter der ich mein Konto eröffnet...
Outlook.com 18. Juli 2024

Konto Wiederherstellen

Konto Wiederherstellen: Hallo, leider können wir auf die Mail Adresse von meinem Sohn nicht mehr zurückgreifen. Wir haben das Passwort leider vergessen und können es auch nicht zurücksetzen. Momentan ist er in einer...
Outlook.com 25. Oktober 2023

Konto wiederherstellen.

Konto wiederherstellen.: Hallo, ich habe ein Konto was auf Xbox Genutzt wird, leider habe ich Passwort vergessen und nach der falschen eingabe, wurde mein Konto gespert. Wiederherstellen kann ich leider nicht, 1. habe...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Konto wiederherstellung

Konto wiederherstellung: Guten Tag Ich wollte das alte Konto meines Sohnes wiederherstellen welches schon seit Jahren nicht mehr genutzt wird, da er das Passwort vergessen hat. Durch das Passwort vergessen Fenster...
Outlook.com 13. Januar 2021

konto wiederherstellung

konto wiederherstellung: ich habe jetzt schon öfters versucht über die sicherheitsfragen mein passwort zu ändern, dass Problem dabei ist nur das ich keine einkäufe getäigt habe sowie keine email versendet habe. Das Konto...
Outlook.com 11. Oktober 2020

Konto wiederherstellung

Konto wiederherstellung: Hallo, ich habe folgendes problem: habe eine email adresse, mit der domain hotmail.com, seit einiger zeit (ca. 1jahr) nicht mehr benutzt und mein passwort vergessen. Habe diese email adresse bei...
Outlook.com 26. Januar 2018
Ich kann mit diesem Nutzlosem Konto Wiederherstellung nichts anfangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.