Ich kann mit meinem Outlook 2019 seit 3 Tagen keine POP3 Verbindung herstellen , was muss...

Diskutiere und helfe bei Ich kann mit meinem Outlook 2019 seit 3 Tagen keine POP3 Verbindung herstellen , was muss... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mit meinem Outlook 2019 seit 3 Tagen keine POP3 Verbindung herstellen , was muss ich tun ? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HarryWolfy, 27. September 2024.

1. HarryWolfy
    HarryWolfy Gast

Ich kann mit meinem Outlook 2019 seit 3 Tagen keine POP3 Verbindung herstellen , was muss...

Ich kann mit meinem Outlook 2019 seit 3 Tagen keine POP3 Verbindung herstellen , was muss ich tun ?

2. Regina_717 Win User

Outlook2007 lässt sich nicht konfigurieren auf Rechner mit win8.1

Nachtrag,

da Screenshot nicht übernommen wurde:

Outlook konnte keine Verbindung mit pop3 herstellen. - 530.5.7.0. Must issue a STARTTLS command first.
  3. Jürgen Wimmer Win User

Probleme mit 1und1 Konto

Hallo,

auch meine Frau und ich haben seit dem 07.05.15 die gleichen Probleme wie namorw. Über unser POP3-Email-Konto in Outlook.com zu 1und1 erhalten wir keine Mails mehr.

Die SSL-Verbindung nutzen wir im Gegensatz zu namorw allerdings schon seit Monaten

Ich habe das pop3-Konto zu 1und1 in meinem Outlook.com mittlerweile schon mehrfach gelöscht und versucht wieder anzulegen. Ich erhalte ständig die Fehlermeldung "Beim Herstellen der Verbindung mit dem POP3-E-Mail-Server ist ein Problem aufgetreten".

Zusätzlich besitze ich in Outlook.com ein weiteres E-Mail-Konto, um Mails von web.de per POP3 abzurufen. Diese Verbindung funktioniert auch nach dem 07.05.15 sporadisch, wirft aber zumeist auch die gleiche Fehlermeldung aus.

Wer hat eine Idee?
  4. Bernhard71 Win User

Nach Update auf Office 2016 startet Outlook nicht mehr.

Hallo,

nachdem wir das Problem auch hatten konnten wir Outlook reparieren indem wir:

1. Internet Verbindung trennen

2. Outlook starten (ohne die Verbindung startete Outlook sofort)

3. Internet Verbindung wieder herstellen

4. Konteneinstellungen richtigstellen (unbedingt testen bevor man OK sagt und Outlook schliesst)

LG
    Bernhard
  5. i_bins Win User

Outlook 2010kann keine Verbindung zu POP3 herstellen. Testserver antwortet: 421 Toid authentication disabled. Somit kann ich keine E-Mail per Outlook empfangen.

Outlook 2010kann keine Verbindung zu POP3 herstellen.

Testserver antwortet: 421 Toid authentication disabled.

Was ist zu tun ?

Stimmt...

der Posteingangsserver? Tippfehler?

die Verschlüsselung?

der Port?

erfordert Authentifizierung?

--- --- ---

Dein Dienstanbieter sollte dir bei der Konfiguration behilflich sein; manche bieten auf der Homepage auch Anleitungen an.

mfg.
  6. mccasual Win User

aon.at verbundene Konto erneut anzulegen

Hallo,

nun habe ich alle 3 Varianten ausprobiert. immer mit dem selben Ergebnis:

Das sind die div. Einstellmöglichkeiten lt. Provider.

Für eine (unverschlüsselte) POP3-Verbindung kann man auch die Server mailbox.aon.at (Eingang, Port 110) und
    email.aon.at (SMTP, Port 25) verwenden.

Ich nutze die vorgegebenen Einstellungen auf 3 verschiedenen Geräten unter diversen Mailprogrammen (Desktop-PC mit Thunderbird, Microsoft Surface-Tablet mit Outlook 2013, Samsung Mobiltelefon mit Mailprogramm vom Hersteller). Bei keinem einzigen davon gibt
    es ein Verbindungsproblem, es funktionieren überall die seit Jahren unveränderten Einstellungen.

Einzig und allein der Outlook-Server bekommt seit ca. 14 Tagen keine Verbindung mehr. Das deutet doch wohl eher darauf hin, dass die Ursache für das Problem bei Outlook.com zu suchen ist und nicht auf meinen Geräten oder bei meinem Provider. Zumal ja die
    diversen Postings hier aufzeigen, dass diese Verbindungsprobleme seit einigen Tagen verstärkt und mit unterschiedlichen Providern auftreten und der gemeinsame Nenner Outlook.com ist.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mit meinem Outlook 2019 seit 3 Tagen keine POP3 Verbindung herstellen , was muss... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann mit meinem Outlook 2019 seit 3 Tagen keine POP3 Verbindung herstellen , was muss... - Similar Threads - Outlook 2019 Tagen

Forum Datum

Outlook 2016: Abruf von Emails mit pop3 seit ein paar Tagen nur nach Neustart möglich

Outlook 2016: Abruf von Emails mit pop3 seit ein paar Tagen nur nach Neustart möglich: Hallo,bis vor ein paar Tagen funktionierte der E-Mail Abruf mit pop3 in Outlook 2016 problemlos....und nun wenn ich Outlook starte dauert es sehr lange mit dem Versuch email abzurufen und dann...
Outlook.com 18. Februar 2025

Seit Tagen keine Verbindung von Solitair zu MS

Seit Tagen keine Verbindung von Solitair zu MS: Hallo, seit Tagen kann Solitär keine Verbindung zum Spielserver herstellen. Es drehen sich die Karten als Eieruhr, aber sonst passiert nichts.Eine Instandsetzung der App brachte keinen Erfolg.Eine...
Apps 16. August 2023

Seit Tagen keine Verbindung von Solitair zu MS

Seit Tagen keine Verbindung von Solitair zu MS: Hallo, seit Tagen kann Solitär keine Verbindung zum Spielserver herstellen. Es drehen sich die Karten als Eieruhr, aber sonst passiert nichts.Eine Instandsetzung der App brachte keinen Erfolg.Eine...
Games und Spiele 16. August 2023

Outlook startet nicht mehr seit 2-3 Tagen

Outlook startet nicht mehr seit 2-3 Tagen: Hallo, ich nutze seit Jahren Outlook2016 problemlos. Allerdings bleibt seit 2-3 Tagen Outlook beim Startprozess hängen und ich kann nichts mehr damit anfangen. Per Handy ist der Zugriff auf meine...
Outlook.com 14. September 2022

Seit 3 Tagen ist es unmöglich, den Outlook Posteingang zu öffnen

Seit 3 Tagen ist es unmöglich, den Outlook Posteingang zu öffnen: Seit 3 Tagen ist es unmöglich, den Outlook Posteingang zu öffnen. Ich verwende einen Dell Laptop und Windows 10. Sobald ich den Posteingang öffnen will, erscheint sofort innerhalb von einer...
Outlook.com 6. Juni 2022

Outlook kann keine Verbindung zu Konten herstellen

Outlook kann keine Verbindung zu Konten herstellen: Hello - for no apparent reason Outlook can no longer establish a connection to two email accounts. I have this problem on Windows and on MacOS. I migrated to Microsoft365 on MacOS, but the problem...
Microsoft Office 21. Mai 2021

Outlook kann keine Verbindung zu Konten herstellen

Outlook kann keine Verbindung zu Konten herstellen: Hallo - ohne erkennbaren Grund kann Outlook zu zwei eMail Konten keine Verbindung mehr herstellen. Ich habe dieses Problem unter Windows und unter MacOS. Auf MacOS habe ich auf Microsoft365...
Outlook.com 20. Mai 2021
Ich kann mit meinem Outlook 2019 seit 3 Tagen keine POP3 Verbindung herstellen , was muss... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.