Ich kann mit meiner Outlook-Mailadresse seit kurzem keine PDF mehr verschicken.

Diskutiere und helfe bei Ich kann mit meiner Outlook-Mailadresse seit kurzem keine PDF mehr verschicken. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mit meiner Outlook-Mailadresse seit kurzem keine PDF mehr verschicken. Mit meiner anderen Mailadresse funktioniert es noch. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThomasYM, 10. Juli 2025 um 20:03 Uhr.

1. ThomasYM
    ThomasYM Gast

Ich kann mit meiner Outlook-Mailadresse seit kurzem keine PDF mehr verschicken.

Ich kann mit meiner Outlook-Mailadresse seit kurzem keine PDF mehr verschicken. Mit meiner anderen Mailadresse funktioniert es noch.

2. AlexandraGu Win User

"Zur Zeit können keine EMails gesendet werden. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem Anbieter."

es ist jetzt schon wieder ein paar mal passiert aber immer nur für eine kurze Zeit. Aber wenn man es eilig hat und nur die eine Email verschicken will ist das lästig wenn man dann nichts verschicken kann. Ich habe gestern glaub ich gar keine Email verschickt
    und heute wollte ich die erste vom Laptopb verschicken hat aber nicht funktioniert, ist gleich im Postausgang gelandet und es stand die Fehlermeldung, aber vom Handy ging es, jedoch nachdem ich es verschickt hatte stand wieder kurz Verbinungsfehler(Hotmail)
    in einem gelben Balken ganz oben.

meine Emailadresse ist

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Irgendetwas muss sich in den Einstellungen bei Hotmail verändert haben, weil ich hab schon immer mehrere Emails die Woche versendet mit unterschiedlichem Inhalt und Größe der Anhänge (Fotos, PDF,andere Datein)

LG

Alexandra
  3. Ralf Lutz Win User

Word 2016 - als pdf speichern klappt nicht?!

Hallo,

inzwischen habe ich das letzte Office 2016 update aufgespielt, aber die Probleme bestehen nach wie vor:

Im Speichermenü von Word kann ich keine PDFs sichern: "Das Dokument XYZ [Kompatibilitätsmodus] konnte nicht unter XYZ gesichert werden.“ Auch über das Druckmenü klappt es nicht, nur wenn ich es als pdf in der Vorschau anzeigen lasse, macht er ein pdf, allerdings
    immer mit zwei Seiten auf einem Blatt.

Auf Outlook kann ich auf einem Mail-Account (Ausgang: smtp) gar keine Mails verschicken, empfangen schon, aber nicht verschicken.

Mit den Support-Einträgen zum ersten Problem, auf die Sie verwiesen haben, konnte ich nicht wirklich was anfangen.

Was kann ich tun bzgl. beider Probleme?

Besten Dank und schöne Grüße,

4. Agnethe_E Win User

Serientermin - Verwaltung

Hallo CoSoFruitbar,

könntest Du bitte kurz bestätigen wie Du die Einladungen verschicken wirst, also wirst Du diese von Deinem Outlook Konto aus verschicken, oder das Konto Deiner Kollegin dafür benutzen?

Beste Grüße,

Agnethe
  5. LutzKlose Win User

word 2010 Konverter SSPDFCG_x64.cnv kann nicht gestartet werden

Kurze Rückmeldung:

der abgesicherte Modus hat nichts gebracht.

Ich habe aber ein Adin gefunden das vom "PDF Converter 7" stammt.

Das habe ich dann deinstalliert.

Seit dem ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.
  6. MartinNF Win User

Links in Excel auf andere Zellen oder Tabellenblätter in Arbeitsmappe in PDF übernehmen

Hallo Claus,

danke auch dir für deine Hilfe. Das Makro habe ich erstellt. Es wurde auch im PDF als Hyperlink erkannt. Allerdings bekam ich dann eine Fehlermeldung (Diese Seite ist nicht erreichbar). Außerdem möchte ich das PDF verschicken können. Somit wäre bei einem
    anderen Nutzer des PDFs der Datei-Pfad auf falsch. Gibt es nicht eine Möglichkeit sich nur auf die jeweilige Datei zu beschränken?

LG Martin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mit meiner Outlook-Mailadresse seit kurzem keine PDF mehr verschicken. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann mit meiner Outlook-Mailadresse seit kurzem keine PDF mehr verschicken. - Similar Threads - Outlook Mailadresse kurzem

Forum Datum

Beim Konvertieren von word- zur pdf-Datei speichert es seit Kurzem nicht mehr alle Seiten?

Beim Konvertieren von word- zur pdf-Datei speichert es seit Kurzem nicht mehr alle Seiten?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin langsam am Verzweifeln. Seit ca. Wochen kann ich kein komplettes word-Dokument mehr in eine pdf-Datei umwandeln. Davor ging es problemlos! Weder mit der...
Microsoft Office 26. April 2023

Dateien als PDF verschicken

Dateien als PDF verschicken: Hallo,ich habe das Abonnement Microsoft 365 und konnte bislang Word/Excel-Dateien nach klick auf Freigeben als Original-Datei oder auch als PDF verschicken, indem sich in Outlook ein neues...
Microsoft Office 17. August 2021

Serienmail mit PDF Anhang verschicken

Serienmail mit PDF Anhang verschicken: Hallo zusammen, ich habe Office 365 und Acrobat Reader DC und möchte eine Serienmail über Word erstellen und anschließend eine (PDF) Datei anhängen. Wenn ich Objekt einfüge und die entsprechende...
Outlook.com 25. Oktober 2019

pdf verschicken ohne one drive

pdf verschicken ohne one drive: Hi, ich kann nicht wie früher eine Pdf hochladen und sie verschicken - dauernd greift er auf one drive zu obwohl ich dieses auf dem pc bereits deaktiviert habe. wie kann ich einfach eine pdf...
Outlook.com 7. Oktober 2018

Seit kurzem funktioniert die Geomarkierung nicht mehr

Seit kurzem funktioniert die Geomarkierung nicht mehr: Wenn ich neue Fotos vom Handy mit GPS Daten übertrage erkennt die Fotogalerie den Ort nicht mehr. Es ist auch nicht mehr möglich, einen neuen Ort zu suchen, bzw. auszuwählen. Nur wenn ich...
Windows Live Essentials 2. September 2017

seit kurzem keine Anzeige von Bildern in Outlook 2016 mehr

seit kurzem keine Anzeige von Bildern in Outlook 2016 mehr: hallo, seit einigen Tagen erhalte ich keine Bilder mehr in Outlook 2016. Hier sehe ich in diversen Newslettern nur noch ein rotes X anstelle des Bildes. Zusätlich erscheint der Text,, das das...
Microsoft Office 26. August 2017

Seit kurzem ist die Absender Mailadresse in Outlook 2016 immer auf das Outlook.de Konto gesetzt

Seit kurzem ist die Absender Mailadresse in Outlook 2016 immer auf das Outlook.de Konto gesetzt: Hallo, ich habe seit kurzem folgendes Problem: Ich habe unter Outlook 2016 mehrer Mail-Konten: IMAP, POP und auch Outlook.de / Outlook.com. Das Outlookkonto sind als Exchange-Konto...
Microsoft Office 21. Februar 2017
Ich kann mit meiner Outlook-Mailadresse seit kurzem keine PDF mehr verschicken. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.