Ich kann nicht alle dateien löschen, obwohl mein account in den einstellungen als admin...

Diskutiere und helfe bei Ich kann nicht alle dateien löschen, obwohl mein account in den einstellungen als admin... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinem Boot C: ein paar übergebliebene Dateien von Apps, die ich gerne löschen würde. Es ist quasi der ganze App-Ordner. In den... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Mila Maria Rommel, 14. September 2024.

1. Ich kann nicht alle dateien löschen, obwohl mein account in den einstellungen als admin...

Ich habe auf meinem Boot C: ein paar übergebliebene Dateien von Apps, die ich gerne löschen würde. Es ist quasi der ganze App-Ordner. In den Einstellungen wird das Profil mit dem ich angemeldet bin als admin angezeigt und trotzdem kann ich halt besagte App-dateien nicht löschen weil ich dafür "administers permission" brauche. Kann mit bitte jemand helfen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann nicht alle dateien löschen, obwohl mein account in den einstellungen als admin... - Apps

Die Seite wird geladen...

Ich kann nicht alle dateien löschen, obwohl mein account in den einstellungen als admin... - Similar Threads - dateien löschen account

Forum Datum

Ich kann nicht alle dateien löschen, obwohl mein account in den einstellungen als admin...

Ich kann nicht alle dateien löschen, obwohl mein account in den einstellungen als admin...: Ich habe auf meinem Boot C: ein paar übergebliebene Dateien von Apps, die ich gerne löschen würde. Es ist quasi der ganze App-Ordner. In den Einstellungen wird das Profil mit dem ich angemeldet...
Games und Spiele 14. September 2024

Wie erhalte ich wieder Zugang zu meinem 365 Admin-Account, wenn ich mich durch das Löschen...

Wie erhalte ich wieder Zugang zu meinem 365 Admin-Account, wenn ich mich durch das Löschen...: Wie erhalte ich wieder Zugang zu meinem 365 Admin-Account, wenn ich mich durch das Löschen der Authenticator-App ausgesperrt habe und keine Sicherung der Zugangsdaten habe?
Microsoft Office 7. Juni 2024

Account Gehackt Admin Account

Account Gehackt Admin Account: Hallo, Ich wurde in fast allen meinen Seiten gehackt wegen einem Virus und Microsoft ist das einzige, was noch fehlt.Ich kann nichts mehr ändern ich muss einen neuen Account machen wenn ich wieder...
Apps 14. Juni 2022

Account Gehackt Admin Account

Account Gehackt Admin Account: Hallo, Ich wurde in fast allen meinen Seiten gehackt wegen einem Virus und Microsoft ist das einzige, was noch fehlt.Ich kann nichts mehr ändern ich muss einen neuen Account machen wenn ich wieder...
Games und Spiele 14. Juni 2022

Dateien lassen sich nicht löschen/ändern trotz Admin-rechten

Dateien lassen sich nicht löschen/ändern trotz Admin-rechten: Seit ca. 1 Woche lassen sich Dateien plötzlich nicht mehr löschen oder Dateinamen ändern. Angeblich keine Berechtigung, bin aber als Admin angemeldet. Es handelt sich um ganz normale Dateien ohne...
Apps 30. Mai 2022

Dateien lassen sich nicht löschen/ändern trotz Admin-rechten

Dateien lassen sich nicht löschen/ändern trotz Admin-rechten: Seit ca. 1 Woche lassen sich Dateien plötzlich nicht mehr löschen oder Dateinamen ändern. Angeblich keine Berechtigung, bin aber als Admin angemeldet. Es handelt sich um ganz normale Dateien ohne...
Games und Spiele 30. Mai 2022

Nach einem Reebot habe ich keine Admin-Rechte oder ein ADmin Account

Nach einem Reebot habe ich keine Admin-Rechte oder ein ADmin Account: Wie im Titel schon steht habe ich, da mein Pc es nötig hatte und immer wieder Probleme entstanden, meinen Pc neu aufgesetzt.Ich hatte nach einer weile nur noch einen Black-Screen und habe durch...
Games und Spiele 28. Januar 2022
Ich kann nicht alle dateien löschen, obwohl mein account in den einstellungen als admin... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.