Ich kann nicht auf mein Microsoft 365 Business Basic-Abonnement zugreifen und es kündigen.

Diskutiere und helfe bei Ich kann nicht auf mein Microsoft 365 Business Basic-Abonnement zugreifen und es kündigen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine E-Mail Adresse wird als nicht bekannt angegeben, da es eine anscheinend private E-mail Adresse ist. So kann ich nicht in den Adminbereich und das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnnaGretaW, 12. Januar 2024.

1. AnnaGretaW
    AnnaGretaW Gast

Ich kann nicht auf mein Microsoft 365 Business Basic-Abonnement zugreifen und es kündigen.

Meine E-Mail Adresse wird als nicht bekannt angegeben, da es eine anscheinend private E-mail Adresse ist. So kann ich nicht in den Adminbereich und das Abo kündigen.Was kann ich tun?

2. CleKa2023 Win User

keine Anmeldung im Admin Center

Hallo, Herr Spohr,
    heute habe ich eine erneute Erinnerung an die Microsoft 365 Buchung erhalten, die ich, wie Sie wissen, seit Wochen versuche zu stornieren. Ich hoffe, der Anhang hilft weiter. Hier als Klartext (ein ein Anhang nicht möglich ist grr.):

Ihre kostenlose Testversion für Microsoft 365 Business Basic wird am Donnerstag, 16. März 2023 in ein kostenpflichtiges Abonnement umgewandelt.
    Wir hoffen, dass Ihnen Ihr kostenloses Testabonnement für Microsoft 365 Business Basic gefällt. Ihre kostenlose Testversion endet am Donnerstag, 16. März 2023 und wird in ein kostenpflichtiges Abonnement umgewandelt. Da die wiederholte Abrechnung aktiviert ist, beginnen wir mit der Abrechnung für Ihr Abonnement an diesem Datum.
    Der geschätzte Preis für dieses Abonnement beträgt 5,10 € EUR für die 1 Lizenz, die Sie heute haben. Die Preise können sich je nach dem von Ihnen unterzeichnetem Vertrag und allen Aktualisierungen, die Sie am Abonnement vornehmen, ändern.
    Sie haben bis Mittwoch, 15. März 2023 Zeit, um die wiederholte Abrechnung zu deaktivieren oder dieses Abonnement zu kündigen, bevor Sie belastet werden. Nehmen Sie diese Änderungen im Microsoft 365 Admin Center vor.
    Weitere Ressourcen
    • Periodische Abrechnung deaktivieren
    • Abonnement kündigen
    • Testabonnement verlängern
    • Zahlungsmethode aktualisieren
    • Lizenzen hinzufügen

Sie können auch den Microsoft Online-Abonnementvertrag überprüfen.
    Kontoinformationen
    Name der Organisation: Dr. Kappes Consulting Team
    Abonnementname: Microsoft 365 Business Basic
    Lizenzen: 1
    Startdatum: Donnerstag, 16. Februar 2023
    Verlängerungsdatum: Donnerstag, 16. März 2023
    Datenschutzerklärung
    Microsoft Corporation, One Microsoft Way, Redmond, WA 98052
  3. CleKa2023 Win User

Guten Tag,Dann melde Dich umgehend hier.Am besten einfach auf die PN antworten dann bekomme ich gkeich bescheid.Mit freundlichem GrußWolf Fabian SpohrMicrosoft Office 365 Business Support Engineer
    Hallo,
    ich habe heute eine erneute Verlängerungsaussage von Microsoft bekommen. Da hier keine Anhänge möglich sind - was ich für inakzeptabel halte, anbei der Wortlaut (adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***):

Ihre kostenlose Testversion für Microsoft 365 Business Basic wird am Donnerstag, 16. März 2023 in ein kostenpflichtiges Abonnement umgewandelt.
    Wir hoffen, dass Ihnen Ihr kostenloses Testabonnement für Microsoft 365 Business Basic gefällt. Ihre kostenlose Testversion endet am Donnerstag, 16. März 2023 und wird in ein kostenpflichtiges Abonnement umgewandelt. Da die wiederholte Abrechnung aktiviert ist, beginnen wir mit der Abrechnung für Ihr Abonnement an diesem Datum.
    Der geschätzte Preis für dieses Abonnement beträgt 5,10 € EUR für die 1 Lizenz, die Sie heute haben. Die Preise können sich je nach dem von Ihnen unterzeichnetem Vertrag und allen Aktualisierungen, die Sie am Abonnement vornehmen, ändern.
    Sie haben bis Mittwoch, 15. März 2023 Zeit, um die wiederholte Abrechnung zu deaktivieren oder dieses Abonnement zu kündigen, bevor Sie belastet werden. Nehmen Sie diese Änderungen im Microsoft 365 Admin Center vor.
    Weitere Ressourcen
    • Abonnement kündigen
    • Lizenzen hinzufügen

Kontoinformationen
    Datenschutzerklärung
  4. CleKa2023 Win User

Heute habe ich folgende Nachricht unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erhalten:
    (im Original, Copy and Paste ist ja auch mir unerfindlichen Gründen nicht möglich) Die Adresse ist "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***":

Weitere Ressourcen
    • Abonnement kündigen
    • Lizenzen hinzufügen

Kontoinformationen
    Datenschutzerklärung

Wie schon beschrieben, ich habe das Abo NIE benutzt und werde es auch nicht nutzen.
    Freundliche Grüße,
    C. Kappes
    P.S.: Ich hoffe, dass ich nicht meine Rechtsbeistand einschalten muss, den ich für solche Belange unter
    Vertrag habe......
  5. Rainer Litty Win User

case #xxxxxxxxxx

Ich habe das Abonnement Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Business Basic
    <br />Eindeutige Benutzerbezeichnung?
    <br />
  6. Reiner Grunewald Win User

Guten Morgen Herr Spohr,
    ich möchte nur noch das Microsoft 365 Business Basic mit sofortiger Wirkung kündigen. Ich habe ein 14 tätiges Rückgaberecht. Wie kann ich das tun? Ich komme nicht in Admin Center. An wen muss ich eine Nachricht schreiben um dieses zu kündigen? Mehr will ich nicht.
    Mit freundlichen Grüßen
    Grunewald
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann nicht auf mein Microsoft 365 Business Basic-Abonnement zugreifen und es kündigen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann nicht auf mein Microsoft 365 Business Basic-Abonnement zugreifen und es kündigen. - Similar Threads - Microsoft 365 Business

Forum Datum

Microsoft 365 Business Basic-Abonnement

Microsoft 365 Business Basic-Abonnement: Sehr geehrte Damen und Herren,ich versuche, mich auf unserem Konto anzumelden, aber erhalte immer die Fehlermeldung, dass der Benutzer nicht korrekt sei. Vor kurzer Zeit war ich jedoch noch...
Microsoft Office 3. April 2025

Microsoft 365 Single Abonnement zu Microsoft 365 Business Basic

Microsoft 365 Single Abonnement zu Microsoft 365 Business Basic: ich möchte gerne von Single auf Business Basic umsteigen, kann den Plan aber in meinem Konto nicht auswählen, da er nicht erscheint. Was mache ich falsch?
Microsoft Office 26. Januar 2025

Kann Microsoft 365 Business Standard-Abonnement nicht Kündigen

Kann Microsoft 365 Business Standard-Abonnement nicht Kündigen: Guten Tag,ich möchte mein o.g. Abonnement "Microsoft 365 Business Standard" kündigen.Dies gelingt mir aber nicht, da ich nicht einloggen kann. Wenn ich meinen LogIn zu dem Business Abo nutze, wird...
Microsoft Office 13. Dezember 2024

Wie Microsoft 365 Basic kündigen, unter Abonnement nicht aufgeführt, kein anderes Konto...

Wie Microsoft 365 Basic kündigen, unter Abonnement nicht aufgeführt, kein anderes Konto...: Wie kann ich die beiden irrtümlich bestellten Microsoft 365 Basic kündigen? Unter Abonnement verwalten wird nur Microsoft 365 Single angezeigt, welches ich zwingend benötige. Die beiden 365 Basic...
Microsoft Office 6. September 2024

Wie kann ich mein Microsoft 365 Business Basic Abonnement verwenden?

Wie kann ich mein Microsoft 365 Business Basic Abonnement verwenden?: Guten Tag,Ich habe mir soeben Microsoft 365 Basic gekauft. Nun wird mir allerdings überall trotzdem nur meine 5 GB Speicher angezeigt und nicht meine bezahlten 100 GB Cloudspeicher. Meine Frage...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

wie kann ich die testversion microsoft 365 business basic kündigen - microsoft hat keinen...

wie kann ich die testversion microsoft 365 business basic kündigen - microsoft hat keinen...: wie kann ich die testversion microsoft 365 business basic kündigen - microsoft hat keinen support
Microsoft Office 2. Juni 2023

wie kann ich die microsoft 365 business basic testversion kündigen???

wie kann ich die microsoft 365 business basic testversion kündigen???: wie kann ich die microsoft 365 business basic testversion kündigen???
Microsoft Office 1. Juni 2023
Ich kann nicht auf mein Microsoft 365 Business Basic-Abonnement zugreifen und es kündigen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.