Ich kann nicht auf mein persönliches E-Mail Konto zugreifen. Viele Zugriffsversuche...

Diskutiere und helfe bei Ich kann nicht auf mein persönliches E-Mail Konto zugreifen. Viele Zugriffsversuche... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann nicht auf mein persönliches E-Mail Konto zugreifen. Viele Zugriffsversuche weltweit auf mein Konto. Was ist da los? Wurde ich gehackt? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von hannes uttke, 29. Juni 2024.

1. Ich kann nicht auf mein persönliches E-Mail Konto zugreifen. Viele Zugriffsversuche...

Ich kann nicht auf mein persönliches E-Mail Konto zugreifen. Viele Zugriffsversuche weltweit auf mein Konto. Was ist da los? Wurde ich gehackt?

2. PiaSchirmbeck Win User

E-Mail Account gesperrt!!!!!

Hallo Peter,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Auf der Seite "Kontensupport" war ich bereits, leider komme ich hier auch nicht weiter bzw. werde immer wieder auf das Wiederherstellungsformular geleitet. Mittlerweile wurde mir -auch automatisch durch das System -
    mitgeteilt, ich soll eine neue Adresse einrichten. Das habe ich auch getan, jedoch muss ich weiterhin dringend auf meine Mailadresse zugreifen bzw. meine Kontakte sowie E-Mails zugreifen. Gibt es nicht die Möglichkeit, meine persönlichen Angaben zur Identifikation
    persönlich mit einem Mitarbeiter am Tel. abzugleichen?

Für weitere Hilfe bin ich sehr dankbar!

Viele Grüße

Pia
  3. Z. Heitmann Win User

E-Mails verschwunden

Guten Tag Herr ReynaldoB,
    <br />vielen Dank für Ihr Hilfeangebot. Entschuldigen Sie bitte, dass ich so spät antworte.
    <br />Gerne beantworte ich Ihre Fragen:
    <br />
    • Mit welcher spezifischen E-Mail-Adresse haben Sie Probleme? Geben Sie uns einfach die Domain an, wenn sie auf @outlook.com, @hotmail.com, @live.com, @msn.com oder etwas anderem steht?
      <br />@outlook.com
      <br />
    • Handelt es sich um ein persönliches Konto oder ein Geschäfts-/Schulkonto?
      <br />Persönliches Konto
      <br />
    • Können Sie bitte bestätigen, wie Sie beim Senden und Empfangen von E-Mails auf Ihre E-Mails zugreifen? Ist es über die Outlook-Mail-Anwendung oder über den Webbrowser?
      <br />Beides: Webbroser oder App
      <br />
    • Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse der Outlook-E-Mail-Anwendung zugeordnet haben, weiß ich dann, wie Ihre E-Mail-Adresse konfiguriert ist? Ist es auf IMAP, POP oder Microsoft Exchange?
      <br />Nein
      <br />
    Ich freue mich auf Ihre Antwort.
    <br />

<br />Freundliche Grüße
    <br />

<br />
    <br />
  4. Z. Heitmann Win User

E-Mails verschwunden

Guten Tag Herr ReynaldoB,
    <br />vielen Dank für Ihr Hilfeangebot. Entschuldigen Sie bitte, dass ich so spät antworte.
    <br />Gerne beantworte ich Ihre Fragen:
    <br />
    • Mit welcher spezifischen E-Mail-Adresse haben Sie Probleme? Geben Sie uns einfach die Domain an, wenn sie auf @outlook.com, @hotmail.com, @live.com, @msn.com oder etwas anderem steht?
      <br />@outlook.com oder @live.com
      <br />
    • Handelt es sich um ein persönliches Konto oder ein Geschäfts-/Schulkonto?
      <br />Persönliches Konto
      <br />
    • Können Sie bitte bestätigen, wie Sie beim Senden und Empfangen von E-Mails auf Ihre E-Mails zugreifen? Ist es über die Outlook-Mail-Anwendung oder über den Webbrowser?
      <br />Beides: Webbroser oder App
      <br />
    • Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse der Outlook-E-Mail-Anwendung zugeordnet haben, weiß ich dann, wie Ihre E-Mail-Adresse konfiguriert ist? Ist es auf IMAP, POP oder Microsoft Exchange?
      <br />Nein
      <br />
    Ich freue mich auf Ihre Antwort.
    <br />Freundliche Grüße
    <br />
    <br />

<br />
  5. 196085b9-3663-42db-b Win User

Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

Hallo Thomas,

wird bei dir nach Auswahl des Geschäftskontos auch "Weiterleitung zur Anmeldeseite Ihrer Organisation" angezeigt?

Bei mir folgt danach erneut ein Feld zur Eingabe der E-Mail Adresse. Gebe ich dort dieselbe ein wie beim privaten Konto, erscheint in rot die Meldung "Die angegebene Adresse ist offenbar keine Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse. Eine Anmeldung mit einem
    persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto."

Der darunter befindliche Link "Sie können nicht auf Ihr Konto zugreifen?" nützt auch nicht viel - dort wird eine "Benutzer ID" und Eingabe eines Captchas verlangt.

Nach Eingabe meiner E-Mail Adresse gibt es auch hier die Meldung "Die eingegebene Benutzer-ID ist nicht vorhanden. Vergewissern Sie sich, dass Sie die Benutzer-ID korrekt eingegeben haben."

Wie lautet denn unsere Benutzer-ID? Die muss ja anscheinend mit den privaten Konten gekoppelt sein...

Die in meinem Screenshot ersichtliche Meldung "Offenbar wird diese E-Mail mit mehreren Microsoft-Konten verwendet [...]" macht jedenfalls keinen Sinn, wenn ich mich mit dieser dann letztendlich doch nur beim privaten Konto anmelden kann.

?

Viele Grüße,

Michael
  6. Suprioty Win User

Fehlerhaftes Microsoftkonto

Ich verwende die Version University, welche ich mir selber für das persönliche Microsoft Konto gekauft habe mit Verifizierung, dass ich wirklich Student bin.

Wie kann mir die IT Abteilung der Uni helfen, wenn ich kein Geschäftskonto besitzen sollte?

Mit freundlichen Grüßen

Max

Edit:

Nach einem Gespräch mit dem Support, muss irgendwo mal ein Businesskonto eingerichtet worden sein.

Es liegt auf jeden Fall nicht an Cookies, die mir ein Businesskonto vorgaukeln könnten.

Jedoch kann ich nicht auf das Businesskonto zugreifen und schließlich wird dort genau die selbe Mail Adresse, wie bei dem persönlichen Konto angezeigt.

Edit:

Nächste Sache: In Microsoft Community kann ich mich irgendwie mit meinem Geschäftskonto anmelden??

Wenn ich auf Anmeldung mit Office 365 klicke wird auch eine Bestätigung mit der Zwei Faktor Authentifizierung gebraucht. Somit komme ich dann in das Geschäftsprofil bei Microsoft Community. Lustigerweise ist es genau das gleiche Profil wie, als wenn ich mich
    mit meinem persönlichen Konto anmelde.

Ich habe nun auch mehrmals mein Alias geändert und getestet was passiert, wenn ich meinen primären Alias(sagen wir X) ersetzte. Und siehe da wenn ich mich nun mit dem alten primären Alias(X) anmelden möchte existiert kein Microsoft Konto. Melde ich mich dann
    mit meinem neuen an (Y) kann ich nur auf meine persönliches Konto zugreifen.

Das einzige was ich jetzt möchte ist entweder auf das Businesskonto zugreifen oder es löschen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann nicht auf mein persönliches E-Mail Konto zugreifen. Viele Zugriffsversuche... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann nicht auf mein persönliches E-Mail Konto zugreifen. Viele Zugriffsversuche... - Similar Threads - persönliches Mail Konto

Forum Datum

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen: Hallo, aufgrund eines Gerätewechsels kann ich auf ein bestimmtes Mailpostfach nicht mehr zugreifen.Da die hinterlegte Handynummer schon länger nicht mehr aktiv ist, bleibt nur das...
Outlook.com 5. April 2025

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen: Hallo,ich habe ein Problem mit dem Zugriff auf mein Microsoft-Konto und benötige Unterstützung.Ich besitze zwei Microsoft-E-Mail-Adressen:Eine E-Mail-Adresse, auf die ich zugreifen kann.Eine...
Outlook.com 4. Dezember 2024

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen: Ich habe leider kein zugriff mehr auf meine EMail Adresse, diese lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** um Hilfe!
Outlook.com 13. Mai 2024

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen: Hallo ich habe mein Passwort von der Mail vergessen. Wenn ich aber auf "Passwort vergessen" drücke will man ein paar Daten sowie Name Geburtsdatum. Und zu dem Zeitpunkt als ich die Email erstellt...
Outlook.com 31. Januar 2024

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen: Hallo, ich habe vor sehr langer Zeit eine E-Mail erstellt doch leider kann ich nicht mehr auf diese zugreifen da das Handy kaputt gegangen ist wo die E-Mail drauf war und ich habe mit dieser...
Outlook.com 14. Dezember 2023

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen: Meine E-Mail wurde gesperrt, da Sie nicht herausstellen dass ich der Besitzer bin. Meine Back Up Email ist auch gesperrt und durch das Formular komme ich auch nicht weiter. Wie kann ich meine...
Outlook.com 22. September 2023

ich kann nicht in eine e-mail -konto zugreifen was ist da los

ich kann nicht in eine e-mail -konto zugreifen was ist da los: ich kann nicht in eine e-mail -konto zugreifen was ist da los. ich brauche Zugriff in mein e-mail Konto
Outlook.com 11. Mai 2018
Ich kann nicht auf mein persönliches E-Mail Konto zugreifen. Viele Zugriffsversuche... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.