Ich kann nicht auf mein privates Microsoft-Konto zugreifen. Erhaltene Sicherheitscodes...

Diskutiere und helfe bei Ich kann nicht auf mein privates Microsoft-Konto zugreifen. Erhaltene Sicherheitscodes... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann nicht auf mein privates Microsoft-Konto zugreifen, auf dem ich bezahlte Abonnements Microsoft 365 habe. Den Zugang zu meinem Microsoft-Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von goektaha, 19. Oktober 2023.

1. goektaha
    goektaha Gast

Ich kann nicht auf mein privates Microsoft-Konto zugreifen. Erhaltene Sicherheitscodes...

Ich kann nicht auf mein privates Microsoft-Konto zugreifen, auf dem ich bezahlte Abonnements Microsoft 365 habe. Den Zugang zu meinem Microsoft-Konto erhielt ich bisher über die Authentifikator-App, doch nach dem Kauf und der Einrichtung eines neuen Smartphones habe ich nun keinen Zugriff mehr auf die Authentifikator-App. Die Anmeldung über Sicherheitscodes E-Mail und Telefon funktioniert nicht. Oftmals erhalte ich keine Codes. Und wenn ich die Codes erhalte, werden Sie von Microsoft als "inkorrekt" bezeichnet. Ich bin wirklich verzweifelt. Eine Kontowiederherstellung habe ich zunächst ges

2. NikolinoDE Win User

Gesperrtes Konto wiederherstellen / Supportmitarbeiter erreichen

Entsperren Ihres Microsoft-Kontos
    Um Ihr Konto vor Betrug oder Missbrauch zu schützen, werden Konten von Microsoft vorübergehend gesperrt, wenn verdächtige Aktivitäten festgestellt werden. Um Ihr Konto zu entsperren, melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an, und folgen Sie den Anweisungen, um einen Sicherheitscode zu erhalten.
    Wenn Sie keinen Sicherheitscode erhalten können oder Ihr Sicherheitscode nicht funktioniert, wechseln Sie zu Wenn Sie sich nicht bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden können und folgen Sie den Anweisungen unter Ich kann keinen Prüfcode erhalten.
    Weitere Hilfe zu Anmeldeproblemen
    Konto wurde gesperrt
    Wenn bei der Anmeldung bei Ihrem Konto die Meldung angezeigt wurde, dass es gesperrt ist, sind von Ihrem Konto Aktivitäten ausgegangen, die möglicherweise gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen.
    Entsperren Ihres Microsoft-Kontos
    Melden Sie sich zum Entsperren Ihres Kontos an, um einen Sicherheitscode zu erhalten.
    Anmelden
  3. Melli7197 Win User

Wie komme ich wieder an meinem Microsoft 365-Schlüssel?

Hallo,
    ich habe heute eine Nachricht von Microsoft erhalten und benötige noch einmal Ihre Hilfe.
    Von Microsoft habe ich einen Sicherheitscode erhalten.
    Um nichts falsch zu machen. Wo muss ich diesen eingeben?
    Liebe Grüße
  4. Peter Doering Win User

Kein Erhalt des Sicherheitscodes möglich

Hallo,
    <br />Zur Info, ich habe die Klassifizierung auf Microsoft 365 / Konto / Windows geändert, da kein Zusammenhang mit "Microsoft Access", der Desktop-Datenbank aus dem Office-Paket besteht.
    <br />Gruss - Peter
    <br />
  5. Ravikumar Vadamalai Win User

Kein Erhalt des Sicherheitscodes möglich

Hallo Fenja,

Ich bin ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie. Vielen Dank, dass Sie die Anfrage hier in diesem Forum gepostet haben.

Könnten Sie bitte versuchen, die Telefonnummer über diesen Link zurückzusetzen?

Bitte beachten Sie diesen Link - https://support.microsoft.com/en-gb...3e-ad82-41c8-a8f8-47bf40c69580#ID0EBD=Desktop

1. Wechseln Sie zu Verwalten, wie Sie sich bei Microsoft und bei Ihrem Konto anmelden.
    https://account.live.com/names/Manage
    2. Wählen Sie entweder E-Mail hinzufügen oder Telefonnummer hinzufügen aus, und wir führen Sie durch den Prozess der Überprüfung Ihrer Kontaktdaten und des Hinzufügens zu Ihrem Konto.
    3. Sie können die neue E-Mail-Adresse oder Telefonnummer zum primären Alias machen, indem Sie Als primär festlegen auswählen.
    4. Sie haben dann die Möglichkeit, die alte E-Mail-Adresse oder Telefonnummer aus Ihrem Konto zu entfernen.
    5. Um sicherzustellen, dass Ihre Änderungen in Teams für den persönlichen und kleinen Geschäftsgebrauch auf Ihrem Desktop widergespiegelt werden, melden Sie sich ab und melden Sie sich mit Ihrer neuen E-Mail-Adresse oder Telefonnummer wieder bei der App an.

Ich hoffe, diese Informationen wären für Sie nützlich. Bitte zögern Sie nicht, sich zu melden, wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen.

Vielen Dank!
    Ravikumar
    Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Renate E Win User

Mail: Zurücksetzung des Kennworts für das Microsoft-Konto - aber ich habe das nicht veranlasst

Danke für die Antwort!
    <br />Ich kann noch auf mein .hotmail Konto zugreifen.
    <br />Ich bekomme diese Mails auf meine Sicherheit email Adresse. Es sieht so aus, als würde ständig versucht, mein PW zurück zu setzen, so dass ich die Sicherheitscodes dafür bekomme. Ich habe auf keinen der Links geklickt, da ich mein PW ja nicht ändern möchte.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann nicht auf mein privates Microsoft-Konto zugreifen. Erhaltene Sicherheitscodes... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann nicht auf mein privates Microsoft-Konto zugreifen. Erhaltene Sicherheitscodes... - Similar Threads - privates Microsoft Konto

Forum Datum

Ich kann auf mein Microsoft Konto nicht zugreifen

Ich kann auf mein Microsoft Konto nicht zugreifen: Hi ich kann nicht mehr auf mein Microsoft Konto zugreifen Kennwort zusetzen kann ich nicht weil der Sicherheitscod kann ich nicht abrufen weil die Handynummer nicht mehr Aktuell es ist eine alte...
Apps 9. Mai 2023

Ich kann auf mein Microsoft Konto nicht zugreifen

Ich kann auf mein Microsoft Konto nicht zugreifen: Hi ich kann nicht mehr auf mein Microsoft Konto zugreifen Kennwort zusetzen kann ich nicht weil der Sicherheitscod kann ich nicht abrufen weil die Handynummer nicht mehr Aktuell es ist eine alte...
Games und Spiele 9. Mai 2023

Keinen Sicherheitscode erhalten

Keinen Sicherheitscode erhalten: Hallo Zusammen,ich versuche schon seit ca. 3 Wochen eine Lösung. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Es geht darum, dass ich kein Zugriff auf meinem Main-Account mit der habe, da es aus unbekannten...
Outlook.com 23. November 2021

Sicherheitscode für das Microsoft-Konto

Sicherheitscode für das Microsoft-Konto: Hallo, für die Anmeldung ist ein Sicherheitscode für das Microsoft-Konto notwendig, dieser kommt aber nicht an meiner Mail an???? (liegt auch nicht im Spam Ordner) Woran liegt das? Warte schon...
Outlook.com 6. Januar 2018

Sicherheitscode nicht erhalten

Sicherheitscode nicht erhalten: Hallo, ich erhalte bei meinem Live Konto keinen Sicherheitscode per Mail. Die hinterlegte Mailadresse ist mir bekannt und ich empfange täglich Mails über diese Adresse. Die Tipps auf...
Outlook.com 21. April 2017

wiederholtes erhalten von nicht Angeforderten Sicherheitscodes für mein Microsoft-Konto

wiederholtes erhalten von nicht Angeforderten Sicherheitscodes für mein Microsoft-Konto: Hi, und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe gestern einfach ohne das ich ihn angefordert habe einen Sicherheitscode für mein Microsoft Konto per SMS erhalten. In der SMS stand nur :...
Outlook.com 20. Dezember 2016

wiederholtes erhalten von nicht Angeforderten Sicherheitscodes für mein Microsoft-Konto

wiederholtes erhalten von nicht Angeforderten Sicherheitscodes für mein Microsoft-Konto: Hi, und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe gestern einfach ohne das ich ihn angefordert habe einen Sicherheitscode für mein Microsoft Konto per SMS erhalten. In der SMS stand nur :...
Outlook.com 16. Dezember 2016
Ich kann nicht auf mein privates Microsoft-Konto zugreifen. Erhaltene Sicherheitscodes... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.