Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen, da ich meine Alte Handynummer die ich nicht...

Diskutiere und helfe bei Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen, da ich meine Alte Handynummer die ich nicht... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wie kann ich meine Handynummer ändern ? Habe leider keinen zugriff auf meiner alten Handynummer und möchte es ändern auf meiner neuen Nummer.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Antonello Zucco, 16. November 2023.

1. Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen, da ich meine Alte Handynummer die ich nicht...

Hallo,wie kann ich meine Handynummer ändern ? Habe leider keinen zugriff auf meiner alten Handynummer und möchte es ändern auf meiner neuen Nummer. Kann mich mit meiner E-Mail teilweise nur anmelden, sprich nur bei Outlook Website.Kann mich bei der xBox oder am Pc nicht mehr mit meiner E-Mail Andresse anmelden da das System meine alte Nummer einen Code senden möchte, leider hab ich kein zugriff mehr auf meiner Alten Nummer.mfgZucco

2. MDS.21 Win User

"Kennwort-Problem"

Hallo,

du möchtest deine vorhandenen Sicherheitsinformationen ersetzen. Aus Sicherheitsgründen dauert dieser Vorgang 30 Tage, erst dann ist die neu hinterlegte E-Mail-Adresse aktiv. Wie du bereits bemerkt hast, kannst du trotzdem weiterhin auf deine E-Mails, Kontakte,
    Kalender und OneDrive-Inhalte zugreifen, insofern brauchst du nichts weiter zu machen. In 30 Tagen erhältst du eine weitere E-Mail von Microsoft, in der dir ein Link zum abschließenden Festlegen der neuen E-Mail-Adresse geschickt wird. Im Zuge dessen wird
    dann die alte Handynummer aus deinem Konto entfernt.

Um diese Wartezeit zu vermeiden, empfiehlt es sich mindestens zwei Sicherheitsinformationen zu hinterlegen, z.B. eine E-Mail-Adresse und die Handynummer.
  3. AndréRitz Win User

Login Outlook nicht mehr möglich

Das selbe Problem hat mich auch ereilt. Ich kann seit zwei Wochen nicht mehr auf meine E-Mail zugreifen. Bin bei GMail dort aber noch eingeloggt und kann meine ganzen alten Mails sehen. Dennoch hat Microsoft mein Konto deaktiviert und ich finde, dass ist
    eine absolute Frechheit. Da ich diese Handynummer vor was weiß ich wie viel Jahren hatte. Und ich mit in meinen Informationen exakt meine letzten 4 gesendet Mails wieder geben kann. Trotzdem eine Ablehnung kriege...Über diese E-Mail laufen meine ganzen wichtigen
    Accounts. Wie soll ich da jetzt meine E-Mail wechseln? Mich haben in dieser Zeit zudem wichtige Mails erwartet, die ich anscheinend nicht erhalten habe aufgrund dieser Aktivierung. Und der Support scheint sich ein ***** zu kümmern. Hauptsache große reden von
    Sicherheit schwingen. Brauche dringendsten Unterstützung.
  4. FabianZerbe Win User

Anmeldung vom Hotmail-Konto gesperrt?!

Hinzufügen möchte ich gerne noch, dass meine angegebene Handynummer und E-Mail Adresse veraltet ist, da das Konto schon ungefähr 10 Jahre alt ist.

MfG Fabian Zerbe
  5. Kristian#86.Bit Win User

Wie kann ich auf meine alte Hotmail-E-Mail zugreifen?

Hi KÖ,
    das wird nicht mehr möglich sein. Wenn die Adresse nicht mehr existiert, wurde diese gelöscht.
  6. Denis27_ Win User

Probleme bei Microsoft Authenticator App durch neues Handy

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.>>Ich kann nichts bearbeiten oder ändern, ohne aufgefordert zu werden, die Authentifikator-App zu verwenden. Wenn Sie auf den Link klicken, dass Sie nicht über den Authentifikator verfügen oder eine andere Methode verwenden möchten, haben Sie andere Optionen zur Authentifizierung? Als Sie das neue Telefon erhalten haben, haben Sie den Authentifikator eingerichtet und hat es für dieses Konto funktioniert?
    Ich habe seitdem ich ein neues Handy habe, was schon eine ganze Weile her ist, die authenticator App nicht benutzt, aber da die E-Mail-Adresse auch mit meiner Xbox (Konsole) verbunden ist und in meinem Xbox Account eine Menge Geld steckt, ich den Account nicht verlieren möchte, wollte ich gestern meine Daten aktualisieren. Ich wollte meine Nummer ändern und einen neuen Alia’s hinzufügen, da die E-Mail leider auch mit Spams geflutet wird. Nun wollte ich es bearbeiten und es ging nicht, das System hat immer wieder die authenticator App angefordert. Also habe ich sie mir wieder runtergeladen und wollte meine E-Mail hinzufügen in der App, was auch nicht ging, da er dort auch eine Bestätigung angefordert hat von der authenticator App.

Und ja, es gab noch die Option mit der Handynummer. Aber das ist ja die alte Handynummer und die existiert nicht mehr, da der Vertrag abgelaufen ist bei dem Anbieter. Damals bekam man auch noch Notfall Codes, aber diese besitze ich nicht mehr bzw. weiß nicht, wo ich sie habe oder mir selbst hinterlegt habe.

Ich habe hier jetzt schon oft im Forum gelesen, dass einem nicht geholfen wird, aufgrund von Zweifel an der Identität, dazu kann ich nur folgendes sagen:

Ich habe keine Probleme mich auf meiner E-Mail einzuloggen in der Outlook App oder bei Microsoft auf der Website. E-Mail und Passwort sind vorhanden und wurden auch nicht geändert. Ich kann auch beweisen per Ausweis, dass es meine E-Mail ist sowie ich auch die alte teilweise verdeckte Nummer noch weiß. Um das direkt klarzustellen.

Mein Problem ist ganz einfach, dass ich nicht mehr auf meine authenticator app zugreifen kann und solange das der Fall ist, ich auch nichts ändern kann
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen, da ich meine Alte Handynummer die ich nicht... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen, da ich meine Alte Handynummer die ich nicht... - Similar Threads - Mails zugreifen Alte

Forum Datum

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen: Hallo, aufgrund eines Gerätewechsels kann ich auf ein bestimmtes Mailpostfach nicht mehr zugreifen.Da die hinterlegte Handynummer schon länger nicht mehr aktiv ist, bleibt nur das...
Outlook.com 5. April 2025

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen: Hallo,ich habe ein Problem mit dem Zugriff auf mein Microsoft-Konto und benötige Unterstützung.Ich besitze zwei Microsoft-E-Mail-Adressen:Eine E-Mail-Adresse, auf die ich zugreifen kann.Eine...
Outlook.com 4. Dezember 2024

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen: Ich habe leider kein zugriff mehr auf meine EMail Adresse, diese lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** um Hilfe!
Outlook.com 13. Mai 2024

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen: Hallo ich habe mein Passwort von der Mail vergessen. Wenn ich aber auf "Passwort vergessen" drücke will man ein paar Daten sowie Name Geburtsdatum. Und zu dem Zeitpunkt als ich die Email erstellt...
Outlook.com 31. Januar 2024

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen: Hallo, ich habe vor sehr langer Zeit eine E-Mail erstellt doch leider kann ich nicht mehr auf diese zugreifen da das Handy kaputt gegangen ist wo die E-Mail drauf war und ich habe mit dieser...
Outlook.com 14. Dezember 2023

Wie kann ich auf meine alte Hotmail-E-Mail zugreifen?

Wie kann ich auf meine alte Hotmail-E-Mail zugreifen?: Wie kann ich auf meine alte Hotmail-E-Mail zugreifen? Es wird angezeigt, dass die E-Mail nicht mehr existiert. Bitte aktivieren Sie wieder *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 13. Dezember 2022

Kein Zugriff auf Mail - Alte Handynummer

Kein Zugriff auf Mail - Alte Handynummer: Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Mail von meiner Kindheit.Ich habe die damals mit meiner alten Handynummer verlinkt und habe jetzt eine andere Nummer.Jemand hat sich in meinen Account...
Outlook.com 5. Dezember 2021
Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen, da ich meine Alte Handynummer die ich nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.