Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen, wie bekomme ich meinen Zugriff wieder?

Diskutiere und helfe bei Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen, wie bekomme ich meinen Zugriff wieder? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; vor ein paar Tagen kam bei jedem Öffnen des neuen Outlook die Fehlermeldung "Zugriff verweigert". Es bestand aber die Möglichkeit über den Button... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Violet Apple, 30. April 2024.

1. Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen, wie bekomme ich meinen Zugriff wieder?

vor ein paar Tagen kam bei jedem Öffnen des neuen Outlook die Fehlermeldung "Zugriff verweigert". Es bestand aber die Möglichkeit über den Button weiter wieder auf das Outlook-Konto zuzugreifen. Bei jedem Wechsel eines Verzeichnisses kam diese Fehlermeldung wieder, manchmal sogar bei Wechsel von einem Mail in eine anderes. Nach zwei oder drei Tagen gab es diese Möglichkeit nicht mehr. Jetzt wurde nach dem Kennwort für das Konto verlangt. Meines Wissens habe ich das Konto vor etwa zwei Jahren im alten Outlook ohne Angabe eines Passwortes angelegt. Zumindest kann ich mich an keines mehr erinnern

2. SandraKoller Win User

"Kennwort-Problem"

Beim Anmelden wurde ich um die Sicherheitsinfo gebeten. ich habe diese telefonnummer nicht mehr an die sie das "Passwort" senden möchten und kann sie auch nicht ändern da ich keinen zugriff darauf habe. habe mir eine ersatz e-mail adresse angelegt wo ich
    einen code bekommen habe dass ich wenigstens meine e-mail abrufen kann. in der mail die ich bekommen habe stand das:

Wir sind noch nicht so weit.

Die 30-tägige Wartezeit endet am 23/5/2014. Während dieses Zeitraums können Sie auf manche vertrauliche Daten, beispielsweise Abrechnungsinfos, nicht zugreifen. Außerdem funktionieren einige Windows-Features, z. B. die Kennwortsynchronisierung, nicht

Wenn Sie wieder auf die zuvor aufgeführten alten Sicherheitsinfos zugreifen können, klicken Sie auf „Ich habe meine Sicherheitsinfos gefunden“, um den Zugriff auf Ihr Konto wiederherzustellen, und brechen Sie die Änderungen ab.

Was bedeutet das?

Muss ich noch etwas machen?

Jetzt kann ich zwar meine E-Mails lesen aber ich kann meine Telefonnummer noch immer nicht ändern, wie soll ich dann bitte die Sicherheitsinfo eingeben wenn ich das nicht ändern kann???? Hiiiiiiiiiilfe :-/

mfg Sandra Koller
  3. makasper Win User

Kalender von Outlook2013 und outlook.com

Hallo,

ja mit teilen habe ich es auch schon versucht. Dann bekomme ich eine mail mit der ich auf die Weboberfläche zugreifen kann. Auf der Weboberfläche kann ich dann auch schreibend zugreifen.

Nur wenn ich den Kalender in Outlook einbinde habe ich nur lesenden Zugriff.

Viele Grüße

Markus
  4. AramGeribo Win User

Steam e-mais kommen nicht an!!!

Geht mir nicht anders, das ist verdammt ärgerlich, weil uns so der Zugriff auf unseren Steam Account VOLLSTÄNDIG VERWEHRT BLEIBT.

Vor allem weil Evolve grade veröffentlicht wurde, und nun kann ich nicht auf meinen Account zugreifen, weil ich keine Mail mit Code bekomme...
  5. Faltohrkatze Win User

E-Mail Programm unter Windows

Selbstverständlich geht das. Du richtest doch sowieso kein neues E-Mail-Postfach bei Deinem E-Mail-Provider ein. Sondern Du veränderst nur den Zugriff. Die E-Mail-Adresse und das Passwort ändern sich doch nicht.
    Und Du kannst zusätzlich auch noch mit einer geeigneten App von einem Smartphone und einem Tablet unter Android oder iPhone auf das gleiche E-Mail-Konto bei dem Provider zugreifen.

*

Übrigens: Windows Live Mail wird von Microsoft schon längere Zeit nicht mehr unterstützt.

Mit miau verbleibt Elli
  6. Nanoxa Win User

Hilfe, hotmail Konto gesperrt!

Hallo, ich habe probleme beim anmelden meiner E-mail adresse. Vor einigen tagen bekam ich eine meldung, dass ich aus sicherheitsgründen einen code eingeben soll, den ich jedoch nicht eintragen kann da ich auf keines meiner konten zugriff habe. Outlook
    weist ein problem hin das für mich unverständlich ist. Was also kann ich nun tun um wieder regulär auf meine konten zugreifen zu können?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen, wie bekomme ich meinen Zugriff wieder? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen, wie bekomme ich meinen Zugriff wieder? - Similar Threads - Mails zugreifen bekomme

Forum Datum

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen: Hallo, aufgrund eines Gerätewechsels kann ich auf ein bestimmtes Mailpostfach nicht mehr zugreifen.Da die hinterlegte Handynummer schon länger nicht mehr aktiv ist, bleibt nur das...
Outlook.com 5. April 2025

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen: Hallo,ich habe ein Problem mit dem Zugriff auf mein Microsoft-Konto und benötige Unterstützung.Ich besitze zwei Microsoft-E-Mail-Adressen:Eine E-Mail-Adresse, auf die ich zugreifen kann.Eine...
Outlook.com 4. Dezember 2024

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen: Ich habe leider kein zugriff mehr auf meine EMail Adresse, diese lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** um Hilfe!
Outlook.com 13. Mai 2024

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen: Hallo ich habe mein Passwort von der Mail vergessen. Wenn ich aber auf "Passwort vergessen" drücke will man ein paar Daten sowie Name Geburtsdatum. Und zu dem Zeitpunkt als ich die Email erstellt...
Outlook.com 31. Januar 2024

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen: Hallo, ich habe vor sehr langer Zeit eine E-Mail erstellt doch leider kann ich nicht mehr auf diese zugreifen da das Handy kaputt gegangen ist wo die E-Mail drauf war und ich habe mit dieser...
Outlook.com 14. Dezember 2023

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen: Die Wiederherstellung meiner E-Mail ist mehrfach fehlgeschlagen.Hallo, ich kann auf meine E-Mail nicht mehr zugreifen. Das letzte Mal, als ich das gemacht habe, war 2017, was bereits 6 Jahre her...
Outlook.com 6. November 2023

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen: Meine E-Mail wurde gesperrt, da Sie nicht herausstellen dass ich der Besitzer bin. Meine Back Up Email ist auch gesperrt und durch das Formular komme ich auch nicht weiter. Wie kann ich meine...
Outlook.com 22. September 2023
Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen, wie bekomme ich meinen Zugriff wieder? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.