Ich kann nicht auf One Drive zugreifen

Diskutiere und helfe bei Ich kann nicht auf One Drive zugreifen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mich vor längerer Zeit mit einem zweiten Konto unbeabsichtigt angemeldet. Dieses Konto wird in der ersten Januarwoche 2024 entfernt. Ständig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LambertKersten, 18. Dezember 2023.

1. Ich kann nicht auf One Drive zugreifen

Ich habe mich vor längerer Zeit mit einem zweiten Konto unbeabsichtigt angemeldet. Dieses Konto wird in der ersten Januarwoche 2024 entfernt. Ständig soll ich mich wieder anmelden, um dann natürlich doppelt zuzahlen.Seit der Kündigung von diesem Konto läuft nichts mehr rund, obwohl ich auf meinem ersten Konto ein Abonnement bis März 2026 habe.

2. Bridget IrenePastor Win User

One Drive gesperrt ohne Abo komme ich nicht an meine Daten

Hallo,

Mein One Drive wurde gesperrt wg. Zu viel Daten. Ich wollte sie nur noch auf mein Tablet runterladen, kann das aber irgendwie nicht.

Ohne Abo kann ich nicht auf One Drive zugreifen.

Was tun?
  3. Spigge65 Win User

One Note Anmeldung nicht möglich

Hallo Michalina, das ist genau mein Problem das ich immer so zugreifen konnte.

Jetzt geht's nur mehr wenn ich mich mit outlook.live.com anmelde, linken oberen Raster benutze und One Drive öffne und dann unter Dateien one note öffne.

Das funktioniert...umständlich...aber zumindest kann ich so über Computer zugreifen.

Am Handy funktioniert es normal....

Danke für die Rückmeldung
  4. OhneName9999 Win User

Office 365 Word Excel Ständig "Windows Sicherheit" Passwort Abfrage bei Start von Word / Excel

Hallo Liam,

sorry, vergessen das zu schreiben:

Anmeldedaten eingeben und speichern: Kein Erfolg

Abrechen des Fensters führt zu keinem Funktionsverlust, ich bin trotzdem im Office 365 angemeldet und kann auf One Drive Dokumente zugreifen.

Mittlerweile habe in der Systemsteuerung bei der Anmeldeinformationsverwaltung --> Windows Anmeldeinformationen die Kennwörter zu Office / One Drive / MS Account gelöscht, danach Neustart: Kein Erfolg ich werde das lästige Fenster nicht los.

Noch jemand eine Idee / Lösung / Ansatz?
  5. Helmuth M. Win User

Office Home and Student 2016 wieder installieren

One Drive (Microsoft Corporation)

Mehr Speicherplatz für Office 365

Zugreifen auf Fotos....

Weitere Dienste

Office 365 (mit der Auswahl kostenlos testen, weiter Informationen, Produkt Key eingeben)

und vieles mehr
  6. Emmanuel Urieta Win User

Micorosoft Account bei Wechsel von Office 365 Single zu 365 Family

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Wenn andere Benutzer über einen vorhandenen Microsoft 365 Personal-Plan verfügen und Ihrem Microsoft 365 Family-Plan beitreten möchten, können sie weiterhin auf ihre Dateien in jedem ihrer One Drive-Konten zugreifen, wenn sie ihre vorhandenen Microsoft 365 Personal-Pläne kündigen, um Ihrem Microsoft 365-Familienplan beitreten zu können. Sobald sie sich von ihrem persönlichen Plan abgemeldet haben, können sie ihre Dateien immer noch auf ihrem One Drive sehen und sie herunterladen, aber nicht bearbeiten, sobald sie Ihrem Microsoft 365 Family-Plan beigetreten sind, das ist die Zeit, in der sie ihre Dokumente auf ihrem One Drive bearbeiten dürfen, da die Lizenz aus dem Microsoft 365 Family-Plan, dem sie beigetreten sind, freigegeben wird.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann nicht auf One Drive zugreifen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann nicht auf One Drive zugreifen - Similar Threads - One Drive zugreifen

Forum Datum

One Drive

One Drive: Hello, I have a OneDrive folder which I share to my team. THe issue we currently have is that once I have shared the folder to them and they make a desktop shortcut of this folder it's an internet...
Games und Spiele 2. März 2025

One drive

One drive: Hallo liebes ondrive TeamIch gestern Abend probiert meinen ganzen ondrive Bilder Ordner auf meine interne Festplatte zu Synchronisation damit meine Bilder auch alle offline auf meinen PC zur...
Microsoft Office 10. Februar 2025

one drive

one drive: 1. AnliegenIch möchte meine Daten von One Drive nicht nur Fotos und Videos auf mein Endgerät speichern. Ich kann diese Dateien zu OfflineDateien hinzufügen , aber finde sie nicht unter Downloads...
Microsoft Office 13. Januar 2025

One Drive

One Drive: hallo, wenn ich von One Drive ein Dokument lösche, verschwindet das Dokument auf dem HAndy auch wenn es synchronisiert war?wenn ja, wie kann ich Dateien auf mienem Computer so speichern dass sie...
Microsoft Office 29. November 2024

Ich habe einen neuen Computer erworben. Wie kann ich auf One-Drive-Ordner zugreifen. Warum...

Ich habe einen neuen Computer erworben. Wie kann ich auf One-Drive-Ordner zugreifen. Warum...: Auf meinem neuen Computer werden die OneDrive-Dateien nicht angezeigt Im Dateimanager ist der dritte Eintrag von oben OneDrive, aber leer. In Wort wiederum kann ich auf One-Drive-Ordner zugreifen....
Apps 25. September 2024

Ich habe einen neuen Computer erworben. Wie kann ich auf One-Drive-Ordner zugreifen. Warum...

Ich habe einen neuen Computer erworben. Wie kann ich auf One-Drive-Ordner zugreifen. Warum...: Auf meinem neuen Computer werden die OneDrive-Dateien nicht angezeigt Im Dateimanager ist der dritte Eintrag von oben OneDrive, aber leer. In Wort wiederum kann ich auf One-Drive-Ordner zugreifen....
Games und Spiele 25. September 2024

Kann auf meinen MS ONE DRIVE 1 TB nicht zugreifen - wie komme ich wieder rein?

Kann auf meinen MS ONE DRIVE 1 TB nicht zugreifen - wie komme ich wieder rein?: Auf dem PC:Kann auf meinen MS ONE DRIVE 1 TB nicht zugreifen - wie komme ich wieder rein?Auf dem Smartphone geht ONE DRIVE.
Microsoft Office 10. April 2024
Ich kann nicht auf One Drive zugreifen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.