Ich kann nicht auf OneDrive zugreifen

Diskutiere und helfe bei Ich kann nicht auf OneDrive zugreifen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Zugriff auf OneDrive erhalte ich eine Fehlermeldung: Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Beck1, 2. Januar 2023.

1. Ich kann nicht auf OneDrive zugreifen

Beim Zugriff auf OneDrive erhalte ich eine Fehlermeldung:

2. Sumit D - IA (LL) Win User

Hallo
    Ich bin Sumit, ein unabhängiger Berater.

Onedrive ist derzeit ausgefallen.
    https://portal.office.com/servicestatus

Titel: Einige Benutzer können möglicherweise nicht auf den Onedrive.com-Dienst zugreifen

Auswirkungen auf den Benutzer: Benutzer können möglicherweise nicht auf die Onedrive.com zugreifen.

Aktueller/endgültiger Status: Wir überprüfen die Telemetriedaten der Dienstüberwachung, um die Ursache zu isolieren und einen Behebungsplan zu entwickeln. Benutzererfahrung: Benutzer können möglicherweise nicht auf Dateien von Onedrive.com zugreifen oder diese öffnen

Schätzen Sie Ihre Geduld, während es behoben ist.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Ulysses Maxwell Win User

Guten Morgen, dasselbe bei mir, kann nicht auf meine Daten zugreifen. Diesselbe Fehlermeldung.
  4. GBorn Win User

5. Gina_94 Win User

One Drive lädt nicht im Browser

6. Pauline R. Win User

OneNote 2010 mit einem anderen Windows Live Konto verbinden

Hallo Michael,

was genau möchtest du denn erreichen? Mit OneNote 2010 kannst du auf OneDrive zugreifen, dazu meldest du dich bei Datei > Öffnen mit dem Konto an, auf dessen OneDrive du zugreifen möchtest.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann nicht auf OneDrive zugreifen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann nicht auf OneDrive zugreifen - Similar Threads - OneDrive zugreifen

Forum Datum

onedrive wird angemeldet, kann aber nicht auf daten zugreifen, es heisst: Serverprobleme

onedrive wird angemeldet, kann aber nicht auf daten zugreifen, es heisst: Serverprobleme: file:///C:/Users/sl/OneDrive/Lohnabrechnung.pdfes kann nicht auf Daten in Onedrive zugegriffen werden.Daten werden geladen und angezeigt, können aber nicht geöffnet werden.
Microsoft Office 23. April 2025

Ich kann mit Dateimanager-Apps unter Android nicht mehr auf Onedrive zugreifen.

Ich kann mit Dateimanager-Apps unter Android nicht mehr auf Onedrive zugreifen.: Ich kann mit Dateimanager-Apps unter Android nicht mehr auf einen meiner Onedrive-Zugänge zugreifen. Auf andere Onedrive-Zugänge habe ich nach wie vor Zugriff. Das Problem besteht all meinen...
Microsoft Office 5. April 2025

ich kann nicht auf mein konto zugreifen da es gesperrt wurde wegen onedrive datenda ich zu...

ich kann nicht auf mein konto zugreifen da es gesperrt wurde wegen onedrive datenda ich zu...: Ich kann auf mein konto nicht zugreifen und nichts löschen weil ich muss mich anmelden um etwas zu löschen aber das kann ich nicht
Microsoft Office 19. März 2025

Onedrive: auf meinem iPad kann onedrive in einem Ordner nicht auf die Dateien zugreifen

Onedrive: auf meinem iPad kann onedrive in einem Ordner nicht auf die Dateien zugreifen: ... in besagtem Ordner kommt die Fehlermeldung "überprüfen sie Ihre W-lan Verbindung oder es wird eine andere Datei teilweiser auch anderer Dateityp aus dem Ordner zur Vorschau geöffnet, als...
Microsoft Office 6. März 2025

Ich kann seit Tagen nicht auf meine Onedrive Fotos zugreifen.

Ich kann seit Tagen nicht auf meine Onedrive Fotos zugreifen.: Ich kann seit Tagen nicht auf meine Onedrive Fotos zugreifen.Das hier ist der Fehlercode, den ich dazu bekomme:Ein Problem ist aufgetreten, und wir können Sie zurzeit nicht anmelden. Versuchen Sie...
Microsoft Office 10. Februar 2025

Ich kann auf geteilte OneDrive Ordner nur über den InPrivate Modus in Microsoft Edge zugreifen.

Ich kann auf geteilte OneDrive Ordner nur über den InPrivate Modus in Microsoft Edge zugreifen.: Hallo,wenn ich über geteilte OneDrive Ordner zugreifen möchte über den Edge Browser, so funktioniert dies nur wenn ich den Link in einem InPrivate Fenster öffne aber nicht im normalen...
Microsoft Office 15. Januar 2025

Onedrive auf Android Handy bringt immer Netzwerkfehler. Man kann nicht zugreifen

Onedrive auf Android Handy bringt immer Netzwerkfehler. Man kann nicht zugreifen: Onedrive auf Android Handy bringt immer Netzwerkfehler. Man kann nicht zugreifen und man kann nichts speichern. Onedrive wurde schon deinstalliert und wieder installiert jedoch wurde das Problem...
Microsoft Office 11. Januar 2025
Ich kann nicht auf OneDrive zugreifen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.