Ich kann nicht auf Windows 11 upgraden, weil mein CPU Prozessor anscheinend nicht...
Diskutiere und helfe bei Ich kann nicht auf Windows 11 upgraden, weil mein CPU Prozessor anscheinend nicht... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe zwei Lenovo Laptops die beide noch einwandfrei funktionieren. nun hat mir eure App mir mitgeteilt, dass meine Prozessoren - Intel... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Dawson Manuel, 31. Juli 2024.
Thema:
Ich kann nicht auf Windows 11 upgraden, weil mein CPU Prozessor anscheinend nicht... - Apps
Die Seite wird geladen...
Ich kann nicht auf Windows 11 upgraden, weil mein CPU Prozessor anscheinend nicht... - Similar Threads - Windows upgraden CPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann nicht auf Windows 11 upgraden, weil mein CPU Prozessor anscheinend nicht...Ich kann nicht auf Windows 11 upgraden, weil mein CPU Prozessor anscheinend nicht...: Guten Tag, ich habe zwei Lenovo Laptops die beide noch einwandfrei funktionieren. nun hat mir eure App mir mitgeteilt, dass meine Prozessoren - Intel Core i5-6300 U CPU - 2.400 GHz und Intel Core...
|
Games und Spiele | 31. Juli 2024 |
Windows 11 - ungeeigneter ProzessorWindows 11 - ungeeigneter Prozessor: Ich habe ein Surface Book mit diesem Prozessor: IntelR CoreTM i5-7300U CPU @ 2.60GHz 2.71 GHzAlle Systemvoraussetzungen sind bestens erfüllt, doch der Prozessor steht nicht auf der Liste der...
|
Apps | 11. Dezember 2021 |
Windows 11 - ungeeigneter ProzessorWindows 11 - ungeeigneter Prozessor: Ich habe ein Surface Book mit diesem Prozessor: IntelR CoreTM i5-7300U CPU @ 2.60GHz 2.71 GHzAlle Systemvoraussetzungen sind bestens erfüllt, doch der Prozessor steht nicht auf der Liste der...
|
Games und Spiele | 11. Dezember 2021 |
Windows 11 / AMD ProzessorenWindows 11 / AMD Prozessoren: Hallo,anscheinend werden AMD Prozessoren von Windows 11 nicht unterstützt, so dass Laptopos/PC´s mit AMD-Prozessoren nicht unter Windows 11 laufen. Ist dem tatsächlich so?
|
Apps | 23. November 2021 |
Windows 11 / AMD ProzessorenWindows 11 / AMD Prozessoren: Hallo,anscheinend werden AMD Prozessoren von Windows 11 nicht unterstützt, so dass Laptopos/PC´s mit AMD-Prozessoren nicht unter Windows 11 laufen. Ist dem tatsächlich so?
|
Games und Spiele | 23. November 2021 |
Mainboard- und Prozessor UpgradeMainboard- und Prozessor Upgrade: Da ich mein PC System durch ein neues Mainboard + Prozessor aktuell Intel, neu AMD aufrüsten will, folgende Frage:- Kann ich meine aktuelle Windows 10 Pro Version mit meinem MS Benutzerkonto...
|
Apps | 4. November 2021 |
Mainboard- und Prozessor UpgradeMainboard- und Prozessor Upgrade: Da ich mein PC System durch ein neues Mainboard + Prozessor aktuell Intel, neu AMD aufrüsten will, folgende Frage:- Kann ich meine aktuelle Windows 10 Pro Version mit meinem MS Benutzerkonto...
|
Games und Spiele | 4. November 2021 |