ich kann nicht die Datei "\APLZOD.dll" laden

Diskutiere und helfe bei ich kann nicht die Datei "\APLZOD.dll" laden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich kann nicht die Datei "\APLZOD.dll" ladenHaben schon icloud neu installiert - NICHTSHabe schon mit APPLE Super gesprochen - die sagen es ist ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Senator Michael Lewalder, 21. August 2023.

1. ich kann nicht die Datei "\APLZOD.dll" laden

ich kann nicht die Datei "\APLZOD.dll" ladenHaben schon icloud neu installiert - NICHTSHabe schon mit APPLE Super gesprochen - die sagen es ist ein Problem von MicrosoftHabe schon OFFICE 365 neu aufgesetzt - NICHTSFakt ist, kann meine Daten von meinen Apple nicht mehr syncronisieren!!!!

2. Gijs_H Win User

Outlook startet nicht mehr

Hallo Nik,

danke für die Nachricht.

C:\PROGRA~2\COMMON~1\APPLE\INTERN~1\APLZOD.dll ist ein iCloud-Dienst. Anscheinend gibt es ein Problem damit.

Versuchen wir Folgendes:

1. Schließ Outlook und iCloud
    2. Sicher die Datei "aplzod.dll" (C: \ Benutzer \ "Profilname" \ AppData \ Local) an einem anderen Speicherort auf deiner Festplatte. Du mußt die Datei
      verschieben, nicht kopieren. (Möglicherweise mußt du die Ordnerberechtigungen ändern, um "geschützte Dateien und Ordner" anzuzeigen, z. B. AppData.) Dies entfernt die Datei von deinem ursprünglichen Speicherort.
    3. Öffne die iCloud Desktop App.

Teile deine E-Mail-Ordner mit Outlook.

Outlook synchronisiert dann die Ordner.

Lass uns wissen, ob es klappt.

MfG,

Gijs H.
  3. J. Schröder Win User

Wie bekomme ich APLZOD.dll

Hallo jahe09,

Deine Antwort war sehr hilfreich! Lieben Dank.

Unter dem Punkt "Reparieren" bin ich vorab auch gescheitert!

Nachdem ich jetzt alles gelöscht hatte (Daten und Programm), installierte ich das Programm erneut .

Nach zweimaligem Start von iCloudSetup.exe war ich auch erfolgreich!

Keine Fehlermeldung "C:\Program Files (x86)\Common Files\Apple\Internet Services\APLZOD.dll" mehr unter iCloud im Outlook 2013 (Kontakte u. Adressen)!

LG Jürgen aus HB
  4. jahe09 Win User

Ich habe Windows10 und Outlook 2010 und hatte das gleiche Problem. Ein Wiederherstellungszeitpunkt vor dem letzten Windows-Update half nichts. Dann habe ich von der Apple Seite https://support.apple.com/de-de/HT204283 das iCloud Programm downgeloadet und
    gestartet. Es erkannte sofort, dass ich eigentlich iCloud schon auf dem PC hatte und schlug daher nur die Punkte vor: Reparieren oder Löschen. Zuerst habe ich es mit Reparieren versucht.

Das war erfolglos. Danach habe ich das bereits downgeloadete Programm nochmals gestartet und auf Löschen geklickt. Alle iCloud Komponenten wurden vom PC entfernt. Danach habe ich das Programm iCloudSetup.exe zum dritten Mal gestartet und auf Installieren
    geklickt. Alles wurde erfolgreich installiert und jetzt sehe ich im Outlook wieder meinen iCloud Kalender.
  5. Mario K. Win User

Hallo Karl-Heinz,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wie viele E-Mail-Konten hast du denn in Outlook 2013 eingerichtet?

Welchen Konto-Typ verwendest du? (IMAP, POP3, Exchange)

Dieser Fehler tritt häufig bei der Verwendung eines Exchange-E-Mail-Kontos auf.

Ich empfehle dir ein neues Mail-Profil zu erstellen und dein E-Mail-Konto neu einzurichten.

Hier findest du eine Anleitung dazu. >> gilt auch für Outlook 2013

Gruß

Mario

Eure Meinung ist gefragt!
  6. Sven Mähl Win User

Kalender / Kontakte / Notizen - Microsoft Outlook

Hallo,

> Der Informationsdienst "C:\PROGRA~2\COMMON~1\Apple\INTERN~1\APLZOD.dll" kann nicht geladen werden

vielleicht solltest Du die IPad/IPhone Software einmal deinstallieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich kann nicht die Datei "\APLZOD.dll" laden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich kann nicht die Datei "\APLZOD.dll" laden - Similar Threads - Datei APLZOD dll

Forum Datum

Absturz beim Laden von FS2020 d3d11. dll

Absturz beim Laden von FS2020 d3d11. dll: Hallo, da ich für einen neuen Gaming PC noch nicht die nötigen Finanzen beisammen habe, möchte ich den Flight Simulator 2020 vorab auf meinem alten Desktop PC testen, der meines Erachtens die...
Games und Spiele 28. September 2020

Fehler beim Laden einer DLL

Fehler beim Laden einer DLL: Guten Tag, meine Hardware: HP Spectre x360 Convertible 13-ac0XX, mein BS Win 10 Home 64-Bit, meine Software Microsoft 365 64-Bit. Mein Problem: in Access VBA kann ich den Verweis DAO360.DLL nicht...
Microsoft Office 31. August 2020

Probleme mit dll datei

Probleme mit dll datei: Hallo, beim Öffnen des Programms Pixel Net Fotosoftware bekomme ich folgende Fehlermeldung : Die Ausführung des codes kann nicht fortgesetzt werden, da Qt5WebEngineWidgets.dll nicht gefunden...
Apps 23. Oktober 2019

dll datei fehlt

dll datei fehlt: Hallo! Wenn ich ein Program neu installieren will kommt bei meinen PC die Nachricht das eine ;api-ms-win-crt-convert-l1-1-0.dll Datei fehlt was kann ich machen?
Allgemeines 27. März 2019

dll. Datei löschen

dll. Datei löschen: Hallo, ich habe volgenes Problem , nach einen uptate bekomme ich die Fehlermeldung das eine dll Datei bereits genutzt wir und ich soll diese löschen da das Programm nichtmehr vorhanden ist- nur...
Allgemeines 17. Juni 2018

DLL-Datei herunterladen

DLL-Datei herunterladen: Mein neu installiertes Photoshop verlangt die Datei: api-ms-win-crt-runtime-I1-1-0.dll. Wo finde ich diese Datei? Danke im Voraus. Liebe Grüße Helmut
Allgemeines 4. November 2017

TS3 .dll datei Problem

TS3 .dll datei Problem: Ich habe versucht Team Speak 3 zu starten, doch dann kam die Errormeldung:,, Das Programm kann nicht gestarten werden, da api-ms-win-crt-runtime-I1-1-0.dll auf den Computer fehlt. Installieren Sie...
Allgemeines 22. März 2017
ich kann nicht die Datei "\APLZOD.dll" laden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.