Ich kann nicht ein paar Email erhalten ,obwohl alle meine freund es erhalten

Diskutiere und helfe bei Ich kann nicht ein paar Email erhalten ,obwohl alle meine freund es erhalten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann nicht ein paar Email erhalten ,obwohl alle meine freund es erhalten .ich habe schon mit Outlook in verbindung gesetzt ,sie haben mir gesagt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Awaz Alshekho, 17. April 2024.

1. Ich kann nicht ein paar Email erhalten ,obwohl alle meine freund es erhalten

Ich kann nicht ein paar Email erhalten ,obwohl alle meine freund es erhalten .ich habe schon mit Outlook in verbindung gesetzt ,sie haben mir gesagt ,dass ich ein Problem mit mein Account habe

2. Vlado_D Win User

Ich erhalte nur noch ein paar Mails

Hallo WELL_D,

damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du einige Fragen beantworten:

Hast Du ein Drittanbieter Konto mit Deinem Outlook.com Konto verbunden?

Hast Du eine Weiterleitung von einem Drittanbieter Konto (GMX oder Web.de) and Outlook.com eingerichtet?

Erhältst Du einige E-Mails nicht?

Hast Du den SPAM/Junk Ordern überprüft?

Bitte die Absender in die Liste der sicheren Absender hinzufügen. Bitte die Schritte im Artikel
    Von
    E-Mail-Empfängern zur Liste sicherer Absender hinzufügen

ausführen.

Wenn Du E-Mails von gewissen Personen oder Firmen nicht erhalten hast oder an diese gesenden werden können, dann sende ein
    EDFS-Formularan
    den Systemadministrator der Domäne oder des Absenders.

Ich hoffe die Information hilf bei der Lösung.

Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich wieder bei uns.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. Uli_H Win User

Emails und Antwort Emails von mir erhält ein Freund mit GMX account

Hallo MikeJ1911,

willkommen in der Microsoft Community.

Die einzige plausible Erklärung, warum eine Email an Sie bei Ihrem Freund ankommt wenn ganz sicher die Emailadresse korrekt ist, wäre, dass Sie ein Weiterleitung auf das Konto Ihres Freundes aktiviert haben. Dann wird, sofern nicht anders eingestellt, die
    Email auch gleich vom Posteingang entfernt.

Wenn Sie sich bei Outlook.com anmelden, auf das Zahnrad klicken, Optionen auswählen sehen Sie in der linken Spalte "E-Mail-Weiterleitung". Schauen Sie dort nach.

Überprüfen Sie auch noch mal die Emailadresse.

Auch bei weiteren Fragen, zögern Sie bitte nicht uns zu schreiben. Gerne wollen wir versuchen die Ihr Problem zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. Uli_H Win User

Hotmail Account empfängt bestimmte Emails nicht

Hallo Lars,

Wenn Sie Emails von DHL nicht erhalten, legen Sie die Absendeadresse als Sicheren Absender fest. Danach sollten die Emails auch ankommen.

Ich empfehle Ihnen hierzu auch den Artikel
    "Ich erhalte keine E-Mails von meinen Freunden\von meiner Famile"

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. Tobias M.C.K. Win User

Probleme bzw. keine Synchronisierung des Kalenders (outlook.com / iPhone 6 / iOS 8.3)

Hallo Uli,

dann ist der Server aber ständig überlastet?

Die Fehlermeldung erhalte ich jedes zweite, dritte Mal beim Abrufen der Emails und da ich geschäftliche Emails erhalte, aktualisiere ich den Posteingang alle fünf bis zehn Minuten.

Bei Freunden oder auch bei meiner Frau treten diese Verbindungsprobleme nicht auf.

Mit freundlichen Grüßen,

Tobias
  6. Uli_H Win User

keine emails kommen in mein postfach

Hallo Isabell,

Wenn Sie keine Emails mehr in Ihrem live.de-Konto mehr erhalten kann dies mehrere Gründe haben.

Nutzen Sie einen Email-Klienten mit POP? Es ist dabei so, dass abgerufene Emails automatisch von Server gelöscht werden.
    Um dies abzustellen, melden Sie sich bei
    outlook.com
    an, klicken Sie auf das Zahnrad, wählen Sie "Optionen" aus und dort den Menüpunkt "Verbindung mit Geräten und Apps mit POP herstellen" auf der linken Seite, das sechste von oben. Dort können Sie festlegen, dass die Emails nicht vom Server gelöscht
    werden.

Wenn Sie eine Email-Weiterleitung eingerichtet haben, ist es ähnlich. Auch dort müssen Sie festlegen, dass eine Kopie auf dem Server bleiben soll.

Und dann gibt es noch ein paar weitere Gründe, die hier zusammengefasst sind:

"Ich erhalte keine E-Mails von meinen Freunden\von meiner Famile"

Wenn Sie all dies ausschliessen können, würde ich Sie bitten uns das Konto zu nennen (nur Moderatoren können es hier sehen).

Ich hoffe aber ich konnte Ihnen hiermit bereits weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann nicht ein paar Email erhalten ,obwohl alle meine freund es erhalten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann nicht ein paar Email erhalten ,obwohl alle meine freund es erhalten - Similar Threads - paar Email freund

Forum Datum

ich kann meine emails nicht erhalten

ich kann meine emails nicht erhalten: hallo, ich habe bemerkt , dass ich emails gar nicht empfangen kann. ein Kollege hat mir am Handy emails gesendet aber ich kann die emails nicht erhalten. ich habe allerdings eine...
Outlook.com 21. März 2025

Es kann keine Email erhalten werden.

Es kann keine Email erhalten werden.: Sehr geehrte Damen und Herren,seit Wochen erhalte keine Email. Habe aktualisiert und alles gelöscht trotzdem geht nicht. Brauche Hilfe?Email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 17. Juni 2023

Erhalte emails nicht

Erhalte emails nicht: Guten TagIch erhalte seit etwa 3-4 wochen keine emails mehr von Tiktok. Ich habe bis vor kurzem immer wieder die verifizierungscodes von tiktok per email erhalten jedoch jetzt nicht mehr. Die...
Outlook.com 14. Juni 2023

Erhalte keine emails

Erhalte keine emails: bräuchte dringend Hilfe... Besitze meine email bereits seit mehreren Jahren und habe vor einigen Monaten wieder den zugriff darauf bekommen. Muss um mein Instagram Konto wieder herstellen zu...
Outlook.com 17. März 2021

Emails nicht erhalten

Emails nicht erhalten: Hallo, ich bekommen seit Tage nicht mehr alle Mails zugestellt. Ich habe es hierei insbesondere bei Mails mitbekommen, bei denen ich den Absender selbst eine Email gesendet habe. Wenn Dieser...
Outlook.com 28. September 2019

Ich erhalte nur noch ein paar Mails

Ich erhalte nur noch ein paar Mails: Nach Durchlesen des Chats habe ich festgestellt, dass es viele gibt, denen es ähnlich geht und denen wie mir alle Tipps nicht helfen, da keine der besprochenen Einstellungen "verstellt" waren,...
Outlook.com 12. März 2018

Erhalte nicht alle Emails!!

Erhalte nicht alle Emails!!: Hallo, habe durch einen Zufall bemerkt, dass ich von dem Provider "@adon.li" nicht mehr alle Mails erhalte! Im Nachhinein lässt sich sagen, dass dieses Problem wahrscheinlich schon seit Mai 2017...
Outlook.com 1. November 2017
Ich kann nicht ein paar Email erhalten ,obwohl alle meine freund es erhalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.