Ich kann nicht eine Vorlage als Lösung packen

Diskutiere und helfe bei Ich kann nicht eine Vorlage als Lösung packen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin Admin im Online Sharepoint bei der Websitesammlung und andereseits bin ich auch Als Besitzer mit vollen Zugriff und als Admin. Trotzdem kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yk13_447, 20. Februar 2024.

1. Yk13_447
    Yk13_447 Gast

Ich kann nicht eine Vorlage als Lösung packen

Ich bin Admin im Online Sharepoint bei der Websitesammlung und andereseits bin ich auch Als Besitzer mit vollen Zugriff und als Admin. Trotzdem kann nicht eine Seite als Vorlage bei der Lösung packen. Ich kriege als Fehlermeldung , dass ich keine Berechtigung dafür habe. Kann jemand bitte mir helfen?

2. sm0k1n Win User

In Outlook 2077 erstellte Vorlage ändern, Dateiname und Speicherort gesucht

das ist leider nicht möglich.

Du kannst dir selber eine Vorlage erstellen und diese speichern. Pack dein Logo und den Fusszeilentext einfach mit in die Signatur.

Wsa anderes fällt mir dazu nicht ein. Sorry

Gruss George
  3. Karl Donaubauer Win User

Wie bekommt man für access 2013 das Add in "Lösung packen"?

Bei access 2010 war dieses Möglichkeit unter Datei - Spehern und Veröffentlichen - Lösung packen zufinden.

Damit lässt sich die Datenbank zu einer Datei verpacken, die z. B. mit der runtimeaccess gestartet und ausgeführt werden kann.

Vielen Dank

Hallo!

In dem von Thomas gelinkten Thread ging es bez. "immer ein paar Monate nach" nur um die Runtime.

Der Verpackungs- oder Paketassistent ist in Access 2013 nicht mehr vorhanden und wird auch nicht mehr nachkommen, denn er findet sich als letzter Punkt auf der traurigen Abgeschafft-Liste:

http://office.microsoft.com/en-us/a...fied-functionality-in-access-HA102749226.aspx

s.a.
    http://blogs.office.com/b/microsoft-access/archive/2013/07/02/the-access-2013-runtime-is-now-available-for-download.aspx
  4. lamda_3333 Win User

Hallo Thomas

Erstmal vielen Dank für die Antwort. Falls Du mal mehr weißt, wäre ich sehr dankbar über eine Nachricht.

Gruß Achim
  5. Thomas Wüsthoff Win User

6. BerndN. Win User

Ich arbeite mit Office365 als Privatanwender und bräuchte das AddIn "Lösung packen" - Gibt es das inzwischen?

B.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann nicht eine Vorlage als Lösung packen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann nicht eine Vorlage als Lösung packen - Similar Threads - Vorlage Lösung packen

Forum Datum

Arbeitszeugnis Vorlagen?

Arbeitszeugnis Vorlagen?: Hallo Leute, kann mir hier möglicherweise wer von euch sagen, wo ich Arbeitszeugnis Vorlagen im Internet finden kann?
Umfragen 2. März 2025

Vorlage

Vorlage: Warum ist bei meinem einem Notizbuch immer eine Vorlage drin? Wie kann ich das ändern. Ist auch nur in dem einem Abschnitt
Microsoft Office 24. April 2024

Lösung für Sonderzeichen

Lösung für Sonderzeichen: \ Sonderzeichen.txt wapy20231212 Hint: Diese Datei in einem beliebigen Editor in Monospace Font anzeigen. Ein ewiges Problem bei Microsoft ist die Eingabe von ñ etc. auf dt. Tastaturen!...
Probleme und Lösungen 13. Dezember 2023

Vorlage

Vorlage: Ich habe im Outlook mehrere Vorlagen angelegt. Kann ich mir auch bestimmte Vorlagen in das Menüband legen. Nicht nur das "Format auswählen"? Finde es sehr mühsam da ich 2 ständig benute und...
Microsoft Office 25. Juni 2018

Vorlage

Vorlage: Ich habe im Outlook mehrere Vorlagen angelegt. Kann ich mir auch bestimmte Vorlagen in das Menüband legen. Nicht nur das "Format auswählen"? Finde es sehr mühsam da ich 2 ständig benute und...
Outlook.com 25. Juni 2018

Vorlagen

Vorlagen: Ich habe aus den Vorlagen mehrere Briefe mit Kopf und Fußzeile und Design erstellt. Wenn ich nun diese Briefe öffne sind die Kopf- und Fußzeile mit sämtlichen Daten verschwunden. Es taucht nur...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Language Pack

Language Pack: Hallo, auf Grund einer Reparatur musste ich Office reparieren und es im Nachgang, da ich es vorab von meiner Hochschule bezogen hatte, neu kaufen. Jetzt war wieder eine Reparatur fällig und...
Microsoft Office 17. Dezember 2016
Ich kann nicht eine Vorlage als Lösung packen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.